Was zieht ihr denn alles an?

der "kleine Thomas" freut sich, wenn er vom dünnen Gewebe umgeben ist.
Also, nie etwas drunter, eher einen schönen Slip oder
Formhöschen drüber.

LG
Thomas

Mich würde gerne mal intressieren, was ihr alles anzieht? Sind das nur strumpfhosen, oder zieht ihr noch was drunter? Was für kleidung kombiniert ihr?
wäre sehr dankbar für eure ratschläge.
ganz neu ist meine lange miederhose und darunter eine 40den stützstrumpfhose wahnsinns gefühl beim tragen alles schön straf

Was ich alles anziehe ist:
Feinstrumpfhosen 15den - 20den,
Strings,Röcke,Kleider,Sandaletten mit Absatz.
Strumpfbänder,Zehenringe.
Jou,das war es schon *sfg*
LG.Raider;)

Hi, ich ziehe mittlerweile alles an was es so an Damenwäsche gibt.
Strumpfhosen sind naklar immer dabei.Dann die passende Spitzenunterwäsche,BH´s,Body´s,Röcke,Kleider, Pumps usw.
Strumpfhosen trage ich auch im Alltag.

Unter der Strumpfhose ziehe ich gern eine Windel an; drüber einen Body und eine Jeanslatzhose...

Erst waren es nur FSH, hab alle möglichen Marken u. Farben probiert,
mittlerweile trag ich nur noch die Hüftsrumpfhose von "Nur Die" in amber oder schwarz,
für mich die schönste u. bequemste FSH, vor allem mit transparenter Spitze, ideal zu High Heels Sandaletten, die ich natürlich auch gerne trage, von 12cm-15cm, gehen sich am schönsten. Neuerdings trage ich auch Damen-Spitzenstrings, kaufe ich meist bei H&M, nicht so teuer u. schick mit Spitze, hab mir auch ein paar Longsleeve-Minikleider zugelegt, passt gut dazu, u. nicht zu vergessen, Fussnägel werden natürlich lackiert, rot, weiss oder sonstiges.

Zu Strumpfhosen zieh ich meist ein Mini an Samtbody und Ballerinas oder High Heels

Trage ausschließlich nette Dessous in Seide oder Spitze. Normalerweise trage ich Strümpfe mit einem passenden Hüfthalter, allerdings im Sommer habe ich zuletzt Halterlose Strümpfe getragen. Bei dem BH greife ich nur auf Bügel BHs zurück, denn die tragen nicht ganz so auf (80 B) Meine Fußnägel sind (bis auf die Badezeit) immer lackiert. Alles ist für mich ein ganz normaler Zustand.Übrigens bin absolut hetero, also WEDER bi NOCH schwul, auch KEIN TV oder TS ich stehe nach wie vor ausschließlich auf Frauen, auf zarte Haut, auf Gefühle und auf Streicheleinheiten. Nach außen sieht man mir meine weibliche Seite nicht an.

da ich noch relativ neu bin und eigentlich sonst kein feitsch lebe:
Eine enge Unterhose und darüber eine Strumpfhose.

also unter der strumpfhose trage ich inzwischen gar nichts mehr. es kommt allerdings vor das ich zwei oder drei strumpfhosen übereinander trage. aber einen string oder slip lasse ich inzwischen weg. außer bei entsprechenden events oder für fotos, da paßt ein string aus leder recht gut über die strumpfhose, passend zum lederkorsett. lG

auch anderes

hallo
bin ja noch neuling.
aber ich kombiniere fsh gern mit leggings oder gern auch mit reithosen.

habe auch hin und wieder eine strumpfhose an und dazu badeanzug oder body.

lg jörg

Ich trage meistens feine Dessous darunter, Seidenslips, Bodys und dann liebe ich enge Minikleider, Röcke und auch Abendkleider. Versuche also immer mich wie eine komplett eingekleidete Frau zu fühlen. Die Nylons spielen dann mit dem Stoff der Kleider oder Röcke und dieses Gefühl möchte ich spüren. Dazu in Heels und alles ist perfekt für mich ;-)

Zurück
Oben