Was zieht ihr denn alles an?

also ich trag zwar keine strumpfhosen, kann somit nur indirekt etwas dazu sagen, wobei die sichtweise der anderen seite bestimmt auch mal interessant ist.
ich finde ich es sehr schön wenn frau eine strumpfhose ohne was drunter trägt, besonders bei dünnen feinen strumpfhosen.
allerdings im kombination mit einem body (s.jhonny82) , badeanzug, turnazung sehen strumpfhosen auch sehr sexy aus.
Zu nem rock, oder so knielangen hosen kombiniert mit stiefeln sehe strumpfhosen auch immer sehr schön aus.
Also ich denk es gibt sehr viele Variationen und für jeden Geschmack ist wohl eine Kombination dabei.
Viel Spaß beim kombinieren
Achim

PS.Vielen Dank für dieses Thema

das find ich auch klasse body und feinstrumpfhose ;)

pardon das sollte eigentlich ne antwort auf ne antwort sein (hmm), ist hier aber alles etwas kompliziert.
Jonny, jenny82 deine idee find ich supi, und auch noch von ner frau echt spitze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Strumpfhosen trag ich jeden Tag, in der Freizeit dann dazu meistens Rock oder Stretchjeans und hohe Schuhe. Auf der Arbeit allerdings meist lange Jeans und gestern das erste mal auch hohe Buffalo Stiefel mit 9cm Absatz. Hat niemanden gestört!

tightform!

Was mann so anzieht als Frau

;) Ich trage sehr viel Strumpfhosen Herbst bis anfang Sommer im Sommer auch mal Strapseoder wenns ganz heiss ist ohne. Sonst trage ich alles was Frau trägt am liebsten Jeans Strumpfhosen Stiefel oder Minis auch schöne Alltags Kleider und Schuhe. manchmal auch was Festliches.Meine 2 Kleiderschränke sind immer bis zum Limmit voll. Aber es ist toll wenn man immer schön kombinieren kann. Am liebsten trage ich bequeme AlltagsOutfits und Schuhe. Jaaa jaaaaa als frau hat man schön Auswahl Lg Susi:-x

Stimme dir zu Susi. Strumpfhosen trage ich meist im Sommer oder im Winter, wenn es richtig kalt ist, blickdichte. Ansonsten bevorzuge ich unter dem Anzug Strümpfe und Hüfthalter oder ein Korselett. Einmal weil ich es bequemer finde und andererseits weil ich das Gefühl eines festen Mieders einfach schätze. Sehr gern trage ich - besonders zuhause - einen Rock. Viel angenehmer zu tragen als eine lange Hose. Im Büro verzichte ich lieber darauf. ;)

hallo zusammen trage meistes die FSH ohne slip und dann worauf mann lust hat

heute ziemlich viel bei den minusgraden
und bei ca. fünf stunden im freien.
eine strumpfhose ist auf jedenfall dabei.

Trage heute wegen der Kälte eine blickdichte SH mit Jeansmini, fühle mich wohl so.

Am Montag und am Dienstag habe ich einen Seidenslip, eine 70den Stützstrumpfhose
und eine Miederhose mit bein, der Beinansatz ging bis zu den Kniekehlen, und darüber
eine Jeans angezogen. Am Mittwoch und heute habe ich eine 45den Stützstrumpfhose und einen Bodie an und darüber die Jeans.

Ich freu mich schon in zwei wochen kommen meine ersten Damenstiefel Größe 47,5 für 25 euro neu. nebenbei habe ich mir noch ein bh set bestellt und latexstrümpfe und noch ein paar Strapsstrümpfe mit Naht.

Also unter der Sztrumphose ein sexy höschen..Aber auch mal gar nichts.

Ich freu mich schon in zwei wochen kommen meine ersten Damenstiefel Größe 47,5 für 25 euro neu. nebenbei habe ich mir noch ein bh set bestellt und latexstrümpfe und noch ein paar Strapsstrümpfe mit Naht.

ey... damenstiefel in 47,5? für 25€??
wo kriegt man sowas???

Zurück
Oben