Bernhard11
Junior
Hallo, Strumpfhosen, Halterlose oder Nylons, bei letzteren beiden String darüber.
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[
Ich als Frau bin glücklich neben einem solchen Mann[/FONT]
"Mein Mann trägt auch Dessous"
Auf meinen Ausdrücklichen Wunsch hin trägt auch mein Mann seit längerem Dessous. Und er macht dabei auch eine Gute Figur. Er muss BH; Neglige; Tanga; und Feinstrumpfhose anziehen Und mich dann in seinem Outfit Verwöhnen ( Ganzkörpermassage ).
Er muss auch täglich unter seinen Anzügen Dessous, an kalten Tagen Strapse mit Strümpfen Anziehen und nachts in Seidennachthemden Schlafen.
Ich als Frau bin glücklich neben einem solchen Mann
Wie ist das mit Deinem Mann ist der auch glücklich, wenn er dies alles *muß*?
...
Entweder er tut es, weil auch er es möchte oder wir lassen es. Genauso verhält es sich auch mit den Sachen, die er zur Arbeit trägt.
Ich glaube Mann sollte soviel Mann sein und seine Entscheidungen selber treffen.
"Mein Mann trägt auch Dessous"
Auf meinen Ausdrücklichen Wunsch hin trägt auch mein Mann seit längerem Dessous. Und er macht dabei auch eine Gute Figur. Er muss BH; Neglige; Tanga; und Feinstrumpfhose anziehen Und mich dann in seinem Outfit Verwöhnen ( Ganzkörpermassage ).
Er muss auch täglich unter seinen Anzügen Dessous, an kalten Tagen Strapse mit Strümpfen Anziehen und nachts in Seidennachthemden Schlafen.
Ich als Frau bin glücklich neben einem solchen Mann
das "muss" ist eine nette erotische phantasie.
das reale leben ist aber womöglich anders
ich glaube nicht das eine frau auf die dauer stolz auf einen mann ist,
der zu allem nur ja und amen sagt und ausschließlich tut was sie sagt.
irgendwann würde ihr langweilig sein und sie würde ihn verachten
jeder das ihre!
aber im ernst ein mann in bh und negelige geht mir entschieden zu weit! in einer fsh alleweil die sind ja auch unisex dazu wenn er mag ein hemdchen mit spitze warum nicht aber alles andere wäre mir zu viel!