Was zieht ihr denn alles an?

Hallo, Strumpfhosen, Halterlose oder Nylons, bei letzteren beiden String darüber.

Gruß Bernhard

Ich trage unter meiner FSH immer einen Damenslip, gerne auch einen Nylonbody. Stehe auch auf Spitzen Nigligees und andere feminine Dessous.

Dessous

"Mein Mann trägt auch Dessous"

Auf meinen Ausdrücklichen Wunsch hin trägt auch mein Mann seit längerem Dessous. Und er macht dabei auch eine Gute Figur. Er muss BH; Neglige; Tanga; und Feinstrumpfhose anziehen Und mich dann in seinem Outfit Verwöhnen ( Ganzkörpermassage ).
Er muss auch täglich unter seinen Anzügen Dessous, an kalten Tagen Strapse mit Strümpfen Anziehen und nachts in Seidennachthemden Schlafen.
Ich als Frau bin glücklich neben einem solchen Mann

Auf meinen Ausdrücklichen Wunsch hin trägt auch mein Mann seit längerem Dessous. Und er macht dabei auch eine Gute Figur. Er muss BH; Neglige; Tanga; und Feinstrumpfhose anziehen Und mich dann in seinem Outfit Verwöhnen ( Ganzkörpermassage ).
Er muss auch täglich unter seinen Anzügen Dessous, an kalten Tagen Strapse mit Strümpfen Anziehen und nachts in Seidennachthemden Schlafen.

Wie ist das mit Deinem Mann ist der auch glücklich, wenn er dies alles *muß*?
Mal abgesehen davon das mein Mann sich das gar nicht gefallen lassen würde, würde ich ihm nie vorschreiben was er anzuziehen hat und schon gar nicht beim Sex. Entweder er tut es, weil auch er es möchte oder wir lassen es. Genauso verhält es sich auch mit den Sachen, die er zur Arbeit trägt.
Ich glaube Mann sollte soviel Mann sein und seine Entscheidungen selber treffen.

...
Entweder er tut es, weil auch er es möchte oder wir lassen es. Genauso verhält es sich auch mit den Sachen, die er zur Arbeit trägt.
Ich glaube Mann sollte soviel Mann sein und seine Entscheidungen selber treffen.

danke angel für deine worte
genau das ist es.

das "muss" ist eine nette erotische phantasie.
da gibt es ja jede menge threads dazu

das reale leben ist aber womöglich anders
ich glaube nicht das eine frau auf die dauer stolz auf einen mann ist,
der zu allem nur ja und amen sagt und ausschließlich tut was sie sagt.
irgendwann würde ihr langweilig sein und sie würde ihn verachten

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich? Das meist einzig männliche was ich trage (also an mir), ist mein Führerschein, hi hi. Ich rede aber von meiner Freizeit.
Obwohl es auch viele Teile gibt, die man als Unisex einstufen kann. Ganz einfach.....sofern es nicht aufdringlich wirkt, trage ich das was mir grad bequem ist.

Röcke find ich sehr bequem. Einziger Nachteil: Beim Sitzen sollte man seine Beine zusammenhalten. Und auch das Ein und Aussteigen aus dem Auto ist mit Rock anders, solls nicht peinlich wirken, und alle Umstehenden könnten bis zum Zwickel sehen.

Und was das oben diskutierte anbelangt: Ich lass mir ganz sicher nicht vorschreiben was ich in meiner Freizeit trage. Konstruktive Kritik hör ich mir aber gerne an. Ich bin immer bereit dazuzulernen.

Und was das "Jasagen" betrifft. Ich hatte vor einigen Jahren eine kurze Beziehung. Alles was ich sagte war ihr recht, bei jedem Vorschlag wegen Ausflüge, Wanderungen, etc., sie war immer mit allem einverstanden. Ich hatte den Eindruck ins Leere zu laufen, ist zumindest für mich nicht akzeptabel.

Aber zurück zum Thema.

Ich trage das was mir gefällt, und wenn das "weibliche" Teile sind, wie bei mir meist üblich, so trag ich die gern. Ausserdem empfinde ich das für mich als nichts Besonderes.
Was manchmal nicht ganz das Bequemste ist, ist ein BH. Sicher, ich muss ja nicht unbedingt einen tragen, aber wenn ich meiner Oberweite nachhelfe, so führt für mich kein Weg vorbei. Naja.......man gewöhnt sich langsam dran. Meine Psychotherapeutin gab mir den Hinweiss mit der Oberweite. Naja, sie hatte ja auch recht.

Aber besser ich hör auf, bevor ich wieder mal vom Thema abkomme, und am Ende vielleicht noch analysieren möchte, was Ventilhub und Steuerzeiten der Nockenwelle mit der Leistung eines Motors zu tun hat.

lg,
chris <----hält jetzt ihren Mund

jeder das ihre!

aber im ernst ein mann in bh und negelige geht mir entschieden zu weit! in einer fsh alleweil die sind ja auch unisex dazu wenn er mag ein hemdchen mit spitze warum nicht aber alles andere wäre mir zu viel!

Gerade in diesem Augenblick trage ich nur eine fsh. Meine Lieblingskleidungsstücke sind außerdem String, Jeansmini, Stiefel und ein sexy Oberteil.

das "muss" ist eine nette erotische phantasie.

das reale leben ist aber womöglich anders
ich glaube nicht das eine frau auf die dauer stolz auf einen mann ist,
der zu allem nur ja und amen sagt und ausschließlich tut was sie sagt.
irgendwann würde ihr langweilig sein und sie würde ihn verachten

Da wär ich mir nicht so sicher, pezi. Vor einer Woche war hier eine Kontaktanzeige, in der ausdrücklich ein devoter Mann gesucht wurde. Und in den einschlägigen Magazinen inserieren dutzende Männer, die von einer Frau träumen, der sie dienen können und die sie zwangsfeminisiert.

Und wenn's so ist.Hauptsache, man will es auch.Im Grunde genommen ist das doch ein wahr gewordener Wunschtraum aller Transvestiten,was die Dame mit der großen Schrift geschrieben hat.Man sollte das positiv sehen.Zwingen lässt sich dazu glaub ich kein nicht Frauensachentragender Mann.

LG

P.S.Sonst gilt bei mir:ich trage alles außer Tampons und Handtaschen.

jeder das ihre!

aber im ernst ein mann in bh und negelige geht mir entschieden zu weit! in einer fsh alleweil die sind ja auch unisex dazu wenn er mag ein hemdchen mit spitze warum nicht aber alles andere wäre mir zu viel!

Genau So sehe ich das auch, er kann diese Sachen tragen, wenn er mag aber niemand sollte sagen er muss.

Zurück
Oben