Was zieht ihr denn alles an?

Also, Männer lieben doch Nylons. Oder etwa nicht?
Warum sollten sie Sie dann nicht auch anziehen?
Wer es nicht ausprobiert hat sollte es mal tun und dann entscheiden wie er in Zukunft darüber denkt.
Ich liebe Nylons, ich trage am liebsten Halterlose, ob sie Schwarz oder Hautfarben sind ist eigentlich egal, kommt auf die Stimmung an.
Es ist ein geiles Gefühl auf der Haut, und dazu noch einen Sexy String.
FSH trage ich meist ohne String oder Slip direkt auf der Haut, ist einfach geiler so.

Also, Männer lieben doch Nylons. Oder etwa nicht?

Offenbar nicht alle!! Und das finde ich nur recht und billig. Jeder hat seine Vorlieben und bei jedem sind sie anders !!!

Wer es nicht ausprobiert hat sollte es mal tun und dann entscheiden wie er in Zukunft darüber denkt.

Und wer das nicht will, der läßt es eben bleiben. Hört doch endlich mal auf, andere missionieren zu wollen.

Auch ich liebe meinen Fetisch und lebe ihn, soweit es mir möglich ist. Allerdings räume ich jedem anderen Menschen das Recht ein, seine ganz persönlichen Vorlieben zu haben.

Auch das nennt mal Toleranz, die hier von so vielen für unsere Leidenschaft eingefordert wird.

Ich trage zu einer Strumpfhose immer Damenslips.wenn möglich transparent.Röcke ziehe ich nur zu Hause darüber.Sonst eine Hose ohne Socken.

gerne Strumpfhose und auch mal einen Rock dazu. Nachts immer ein Damennachthemd.

Haj61

Ich trage unter der SH an den Wochenenden immer ein schöner Damenslip mit Spitzen, unter der Woche wo ich mich im Fitness und so ausziehen muss, ist es mir zu riskant. Ich hatte mal Rückenweh, telefonierte dem Arzt ob ich mal vorbeikommen kann und er hatte unmittelbar nach ca. 1 h bereits Zeit mich zu empfangen. Da musste ich blitzartig ins Warenhaus und mir ein Herrenslip und Socken kaufen. Mensch, was hätte der wohl gesagt?

Ich trage unter der SH an den Wochenenden immer ein schöner Damenslip mit Spitzen, unter der Woche wo ich mich im Fitness und so ausziehen muss, ist es mir zu riskant. Ich hatte mal Rückenweh, telefonierte dem Arzt ob ich mal vorbeikommen kann und er hatte unmittelbar nach ca. 1 h bereits Zeit mich zu empfangen. Da musste ich blitzartig ins Warenhaus und mir ein Herrenslip und Socken kaufen. Mensch, was hätte der wohl gesagt?

Nix. Glaubst du denn, du wärst der Erste der in Damenunterwäsche auftaucht? Ich hab da schon längst keine Hemmungen mehr, außerdem gibt's die ärztliche Schweigepflicht.

Also ich trage unter der Strumpfhose manchmal eine Erwachsenenwindel. Da ich ja gerne Boxershorts anziehe sieht man oftmals die Windel. Durch eine eng anliegende Strumpfhose fällt sie dadurch weniger auf. Ich würde auch gerne mal high heels anziehen. Nur da ich ja sehr große Füsse habe sind sie schwer zu bekommen und wenn dann sehr teuer

Ich trage schöne Strings unter der Nylonstrumpfhose, Body und Korsage fange ich erst an und den ersten Rock und Pumps habe ich mir gerade erst geholt. Wird bestimmt eine aufregende Erfahrung.
Möchte mich langsam zum DWT stylen. Vielleicht auch mehr. Mal sehen.
Gruß Thomas

trage unter den strumpfhosen meistens einen tanga und drüber manchmal einen herrenrock aus lack oder aus stoff wenn ich auf fetischparties gehe.
gruß kuschelman

Zurück
Oben