Was zieht ihr denn alles an?

Hallo, zur Zeit, wenn es nicht gerade zu warm ist, trage ich Feinstrumpfhosen, hautfarbe in 20 Den und zwar wann immer und wo immer es möglich ist auch ganz offen, also zu Shorts. Allerdings verspüre ich Lust, es auch mal mit einem Hüfthalter und langen Nylons an Strapsen zu probieren. Ich denke oft an die Zeit zurück, als ich so ca. 10-12 Jahre alt war und meine ersten einschlägigen Erfahrungen mit langen Nylons und Strumpf-und Hüfthaltern machte. Die Erfahrung will ich jetzt noch einmal machen, nachdem hier in diesem Forum von einigen positiven Erfahrungen gelesen habe.

LG (Summertime)

Trage meistens einen Slip unter der FSH.Aber auch mal ohne.

Also, ich trage von Nylon Socken (mit langen Schaft) bis hin zur FSH unter meinen Kleidung. Unter der FSH trage ich meistens nichts, aber es kommt auch mal vor das ich einen String unter der FSH trage! Ansonsten trage ich keine weitere Damenbekleidung!

bei entsprechendem bankkonto würde ich wohl fast alles tragen was es so gibt an entsprechender damenbekleidung. gummi und latex würd ich mal ausschließen.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist Nylon für mich ein Sex-Toy, dass ich nur zur sexuellen Erregung hernehme. Ich trage dabei gerne alles mögliche von halterlosen Strümpfen über Strumpfhosen bis hin zu Catsuits. Ich habe mal High Heels probiert, hat mir aber nix gegeben (die sehen an meiner Frau einfach besser aus). Ansonsten überhaupt keine Damenkleidung.
Gruß
Alex

Im Alltag trage ich ganz normale Männerkleidung, vielleicht mal enge sexy Lederhosen oder auch mal was aus Lack, aber nichts typisch weibliches, keine Feinstrumpfhosen. Wenn ich mich mit anderen Fetischliebhabern treffe, und das tue ich oft, dann wirklich alles was weiblich und sexy ist, viel Leder, Lack, Latex, immer Nylons oder Feinstrumpfhosen, Korsagen, Schnürkorsetts und sexy hochhackige Damenschuhe und sehr oft Stiefel jeglicher Art. Wenn man so sagen mag, bin ich dann ein anderer Mensch, weiblich und sexy, dann lebe ich und meine Freunde und Freundinnen unseren Fetischtraum. In der Gruppe geht das dann auch öffentlich, was ich solo nie tun würde. Die Kleidung macht den Menschen, da ist wahrhaftig was dran, man wird dann ganz anders wahr und ernst genommen.

Aufgrund mangelndem Budgets trage ich haltbare slips mit ca. 80 %Polyamid, Nylon und Elastan (f. ca.2-3€). Ich habe mir kürzlich im Kaufland FSH von Hudson (Übergröße,50% ;)red.) besorgt, in den Farben teint, perle, champagner.:D..einen pikkolo habe ich mir dann darauf gegönnt.:rolleyes:

Hallo an alle,
ja unter der Woche, wo ich viel auf Reisen mit dem PKW unterwegs bin, aufgrund einer Venenschwäche med. KSH
Klasse II in schwarz oder perle. Am Wochenende daheim
FSH mit T-Shirt Farbe natur oder einen Lycra Ganzanzug
mit Füssen oder einen schönen Catsuit.
LG Unitard

Miederhöschen, figurformende Höschen, Hosenkorselett, Korselett mit Strapsen und dann natürlich Strumpfhosen und Strümpfe, auch mal einen Rock darüber. Meine Freundin will auch mal, daß ich ihr Ballkleid trage. Aber nur zuhause!!!!!

Ich stehe auf die klassische Miederware. Es muß alles schön stramm sitzen!

elb-eo

wenn ich ausgehe hab ich meistens einen tanga an und darüber eine fsh. wenn ich zuhaus bin hab ich die verschiedensten sachen an. mal nur ein tanga. mal ne ganzkörperstrumpfhose. mal zieh ich komplett frauensachen an(zb top und minirock oder bikini,....). kurz gesagt trage ich eigentlich fast alles was auch frauen tragen!

Unter der Strumpfhose trage ich grundsätzlich nichts. Strumpfhose immer so um die 20 den Matt oder glänzend mit 3/4 oder 7/8 Hose mit Birkenstock Pisa oder Ballerinas und bei der Gymnastik auch Strumpfhose mit Leggings oder Caprileggings und Schläppchen

Zur Shorts jetzt bei Wärme eine Strumpfhose. Meist mit einem Miederhöschen darüber.
Ansonsten under dem Anzug eher einen Hüfthalter mit Strümpfen oder auch gern ein offenes Korselett. Es ist einfach ein schönes Gefühl, den sanften Druck eines gut sitzenden Mieders zu spüren. Und ein BH gehört auch dazu, so oft es geht.

Zurück
Oben