Was zieht ihr denn alles an?

nun ja ich trage manchmal strumpfhosen oder nylon catsuit das ganze ohne hösche so das ich denn stöff überall spüre jetzt habe ich mir noch high heel besorgt

Trage meist ein Slip unter der Sh oft auch Bh .Darüber Männerkleidug trau mich noch nicht in Rock auf die Strasse zu gehen.Rock trage ich nur zu Hause.

Lg

Fetischmode

also ich trage jeden Tag einen Body aus Polyamid/Elasthan und darüber immernoch eine hauchdünne Strumpfhose oder eine richig stretchige Leggins. Selbstverständlich aber auch immer einen BH, eine Satin-Bluse und entweder einen Rock oder eine Lederhose. Ich fühle mich dann automatisch immer viel besser. ;)

also ich trage jeden Tag einen Body aus Polyamid/Elasthan und darüber immernoch eine hauchdünne Strumpfhose oder eine richig stretchige Leggins. Selbstverständlich aber auch immer einen BH, eine Satin-Bluse und entweder einen Rock oder eine Lederhose. Ich fühle mich dann automatisch immer viel besser. ;)

Trage meist ein Slip unter der Sh oft auch Bh .Darüber Männerkleidug trau mich noch nicht in Rock auf die Strasse zu gehen.Rock trage ich nur zu Hause.

Lg
Ja, im Rock auf die Strasse gehen, das kostet sehr viel Überwindung.
Ich selbst kann ein Lied davon singen. Aber irgendwann war die "Spannung" bei mir einfach zu groß und ich bin mitten in die Stadt.
Das war auch gut so, denn dadurch wurden meine Vorlieben und Leidenschaften nur noch stärker.
Frage: woher kommst du? Wenn die Entfernung nicht allzu gross ist, können wir ja gerne mal zusammen als richtig "feine Damen" auftreten!

Liebe Grüsse,
Elke (aus Duisburg)

Bei mir waren es Anfangs nur Strumpfhosen. Seit langen trage ich schon die femininen Slips ohne Eingriff. Irgendwann wollte ich mal Fotos von mir machen. Mich nur in der Strumpfhose zu zeigen war mir irgendwie zu komisch. Also versuchte ich einen Rock meiner Frau. Und da war das unbeschreibliche Gefühl eines Rocks an den Nylon-Beinen zu spüren. Es hat mich nicht mehr los gelassen. Heute habe ich eine ganze Sammlung davon, dazu auch Stiefel, Bodys und Leggins (aber immer nur mit FSH drunter).
In die öffentlichkeit gehe ich so nicht. Bisher hat mit nur FSH_76 so gesehen.
War aber ein geiles Gefühl sich jemandem so zu zeigen!

Gruß Smelly

Hi Smelly,
ist ja dann glatt ne Ehre für mich oder?????
Weil ich bisher der 1. war :D der dich so gesehen hat.
lang lang ists her........
danke nochmal für deine FSH Geschenke (die beiden Strumpfhosen leben immer noch) ;)

LG FSH_76

Trage immer einen Slip unter der Strumpfhose und eine Miederhose drüber. Ist eine gute kommbination und fühlt sich super an :eek:

Hallo FSH_76,

war wirklich nett damals mit Dir, schade das es so lange her ist und bisher nicht wiederholt werden konnte. War tatsächlich bis dato nicht wieder bei Euch im Süden.
Sollte ich Reisepläne haben melde ich micht.
Liebe Grüße

Smelly

trage Sommer wie Winter Strumpfhosen, halterlose Strümpfe, aber auch mal welche, für die man Strumpfhalter braucht. Dazu gehört für mich zu jeder Zeit eine Miederhose oder ein Korselett. Früher war die Miederhose notwendig um die Strumpfhose dort zu halten, wo sie hingehört, jetzt gehören Mieder zum Alltag. Trage das meist unter normaler Herren-Strassenbekleidung.

Gruß Poly

Also ich muß sagen ich gehe auch sehr gern mit Sh unter den Hosen zum Job, vor kurzem habe ich mal den Slip weggelassen, das fand ich super, muß mich richtig zusammennehmen das ich nicht nur noch so rumlauf.
Der "zarte Stoff" so ums beste S.... ist echt supi.

hallo Slay,

ich trage sehr gerne FSH transparent oder blickdicht. Darunnter trage ich einen Nylonstring!

Wenn ich Laune habe trage ich ein Lackmieder mit 4 Strapsen und ziehe zusätzlich noch halterlose Strümpfe über.

Jetzt im Winter ist das eine warme Sache!

Liebe Grüße Gust

... jetzt gehören Mieder zum Alltag. Trage das meist unter normaler Herren-Strassenbekleidung.

Gruß Poly

So ist das eben. Wenn man sich an ein Mieder erst einmal gewöhnt hat, mag man ohne nicht mehr gehen.

Jetzt im Winter trage ich blickdichte Strumpfhose, Höschen und darüber Miederhose oder ein Hosenkorselett. Ansonsten Hüfthalter und Strümpfe. Gerade bei längerem Sitzen oder Stehen empfinde ich ein Mieder als sehr angenehm.

...ja,es giebt viele Varianten - Mieder,die man drunter ganz toll tragen kann...ich für meinen Teil trage privat wie auch im Job sehr viel (Jeans)Rock oder Kostüm...bei jedem Wetter und drunter meist auch Miederslips oder aber Satinwäsche...eben etwas Angenehmes,wenn man schon sehr lang auf den Beinen sein muß...;)

Zurück
Oben