Was zieht ihr denn alles an?

Hallo Benno, da hast Du wohl recht, einmal an diese Kunstfasern (Mieder und FSH) gewöhnt und man mag nicht mehr zurück. Unter die Strumpfhose ziehe ich nur leichte Miederslips bei Korseletts die einen schmalen Schritt haben. Die meisten Blickdichten haben ja sowieso schon einen leichten Slipteil.

Beste Grüsse

Poly

Ich bin Strumpfhosen trägerin aus leidenschaft. Ich tragen nie einen Slip drunter, finde es viel angenehmer ohne slip. und zuhause laufe ich immer nur in Strumpfhosen und T-shirt rum.
:)

Ich bin Strumpfhosen trägerin aus leidenschaft. Ich tragen nie einen Slip drunter, finde es viel angenehmer ohne slip. und zuhause laufe ich immer nur in Strumpfhosen und T-shirt rum.
:)

Hallo Lady-Birgit,

selten eine Dame/Frau, die FSH gerne und leidenschaftlich trägt und so offen darüber schreibt -

LG-Outing:)

Unter die FSH trage ich immer einen Damenslip. Meistens Sloggi oder auch mal etwas verspieltes mit Spitze. :) Zuhause auch mal mit Leggins oder Jeansrock.

Hallo,

ich trage sehr gerne FSH in Verbindung mit einem Kackstring über der SH. auch trage ich sehr gerne ein Lackmieder mit Strapsen und Nahtstrümpfe.

Viele Grüße Gust

Hallo,

ich trage sehr gerne FSH in Verbindung mit einem Kackstring über der SH.
Was ist denn ein Kackstring? Ich denke eher, es soll heißen Lackstring. Aber bei nochmaliger Überlegung: es soll ja schließlich nichts geben, was es nicht gibt...

Schelmige Grüße,
32584

hallöchen

das richtet sich nach Lust und Laune..
manchmal ein Body dazu,
oder auch Strapsstrümpfe mit einem schönen Strapsgürtel...

Hallo,
meist FSH und einen Slip. Bei dieser Kälte ziehe ich gerne Bodies an. Oft auch gern Strapse, Slip und BH, Korsagen, Catsuits u.s.w., also die ganze Palette.
Nachts trage ich Negliges aus Seide oder Satin. Das gibt himmlische Träume!

Liebe Grüße Schlumpfi

Ich trage Feinstrumpfhosen (Tag+Nacht), beim Joggen in der aktuellen Kälteperiode gibts auch mal eine Leggins.
Nachts gibt es auch mal einen Body und/oder Slips dazu (anstelle des Pyjamas oder Schlafanzuges). Langweilig kann es nicht werden, bei der Vielzahl von Möglichkeiten...

hi

die meiste zeit trage ich alles was dame angeht von hals abwärts,blusen köstüme,bhs,unterwäsche,strumpfhosen,röcke,halterlose, schuhe.
wenn ich mehr zeit habe auch den rest mit make up und perücke da hilft mir aber noch meine frau
lg sandy

schöne blümchenschlüpfer,strickstrumpfhosen. bodys und trägerkleider und faltenröcke manchmal auch einen bh kommt auf das kleid an was ich dann anziehe

Ach, frauje, ich bin auch verrückt nach allem weiblichen in Kleidung...Vom Schlüpfer über Strumpfhosen, Büstenhalter, Unterröcke, Röcke, Kleider, Schürzen, Kopftücher....Hauptsache weiblich! Können auch Hosen sein- wenn nur der Reissverschluss "andersrum" ist und die Hose Pink, Rot oder Lila ist! Auch liebe ich Schmuck: Anhänger in Form von Frauenzeichen z.B.

Zurück
Oben