Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

was tragt ihr bei diesen Themperaturen

Bei diesen Themperaruren zeige ich Haut. Finde es mörderisch da FSH anzuziehen. Gibt genug Zeiten im Jahr, wo es nicht so heiß ist.

Bei diesen Temperaturen kommt man doch sehr leicht ins Schwitzen. Ich habe als ich nach hause kam ein Paar Strümpfe in kaltes Wasser getaucht und naß angezogen. Es kühlt hervorragend.

Trotz 31 Grad,habe ich Bock auf MEINE "Sommerstrumpfhose" (30den) gehabt!
Warum soll ich auch bei dieser Temperatur auf eine Strumpfhose verzichten,wenn ich mich am wohlsten fühle,wenn ich eine Strumpfhose anhabe!!!
SUCHT BLEIBT SUCHT!

lg.
Jürgen

Ich trage wie immer täglich Strumpfhosen.
Zur Arbeit meine Stützstrumpfhosen (40 oder 70 den) und abends dünne Feinstrumpfhosen.
Zur Zeit mag ich gerne Nur die Transparent in Mandel oder Amber (ohne Slip darunter) anziehen.

LG
nylonb

Hallo Nylonb!
WOW! Es gibt noch jemanden,der wie ich auch bei diesen Temperaturen NICHT auf eine Strumpfhose verzichten will!

lg.
Jürgen

Hallo Jürgen,

ich kann die hohen Temperaturen auch nicht leiden.
Aber ich schwitze nicht an den Beinen. Und ohne Strumpfhose geht es mir auch nicht besser, im Gegenteil, es fehlt mir was.
Warum sollte ich dann auf Feinstrumpfhosen verzichten?

LG
nylonb

Hallo Nylonb!
Ich schätze mal,die meisten sind anderer Meinung.
Von mir bekommst du aber 100% Zustimmung!

lg.
Jürgen

Strumpfhosen bei 35° im Schatten? Das ist Selbstmord.
Ich sehe ja hier auch keine Mädels, die bei diesen Temperaturen noch ne 30er oder überhaupt eine Strumpfhose anhaben.

Stattdessen enge Minis und knappe Oberteile, sieht auch ganz nett aus.

ich trage bei diesen Temperaturen auch nur leichte Tshirts und hellblaue oder schwarze kurze Minis. Drunter eben schwarze oder rote Höschen, je nach Gemüt.

gruß
Minirockfan

...gestern abend zwischen halb neun und neun habe ich meiner Verwandtschaft Wasser gegeben...an hatte ich ein hellblaues Shirt und Shorts in der selben Farbe dazu ein paar Sommerleicht von Rossmann...

...war nicht so angenehm...die Luft war einfach zu feucht...Wind ging auch keiner...die Strumpfhose klebte an den Beinen...nene...mach ich erst wieder wenn es nicht mehr so schwül ist...am Dienstag mit angenehmeren Wetterbedingungen war es einfach herrlich...

...und ja...es sieht wirklich niemand...auch nicht beim einkaufen bei Aldi...

lG

katy

Ich könnt mir beim besten Willen nicht vorstellen, zur Zeit FSH zu tragen.

Schon bei dem Gedanken wird mir schlecht:eek:

Ich denke, es gibt genug Monate im Jahr, in denen ich dieses Gefühl wieder geniessen werde, zur Zeit würd ich es eher als Qual empfinden.

lg
Satinlook

Sommer

Ich komme gerade vom Schwimmen und auch im Garten ist lediglich Badehose und Shirt die (für mich) richtige Bekleidung.

FSH wären mir jetzt einfach viel zu warm, auch beim Duschen unter der Gartenbrause etwas umständlich:eek:

LG-Outing:D

Wieso ist es zu warm für Strumpfhosen? In Wuppertal war es gegen 11 Uhr 30 "NUR" 29 Grad! :p
Heute ist es wieder eine mit 30den.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben