Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Na ja, Wuppertal im Bergischen Land, da herrscht dann wohl doch ein anderes Mikroklima. Hier in Bielefeld im gebirgigen Teutoburger Wald waren es heute immerhin wieder 29 Grad, so dass ich mit einer Kunert Chinchillan 20 - die ist ja relativ dünne - ganz gut bedient war- 40 den wären mir viel zu viel gewesen

Da es nur noch 28° hat- na da hab ich mir 'ne 40den Stützstrumpfhose, darüber eine schwarze leicht gemusterte 15den Feinstrumpfhose und eine graue 20den Feinstrumpfhose gegönnt!! Ist super! BH und Unterkleid, ein Rock, aber dafür keine Bluse. Fühle mich sauwohl!

:eek: Oh Gott, ist das etwa dein Ernst ?? Was ziehst du denn dann erst im Winter an ?
Ich trage im Moment im Büro nur Rock und Sandalen ohne Strümpfe, weil ich ganz fürchterlich schwitze und mir das sehr peinlich ist.
Allerdings plage ich mich dann auch mit entsprechenden Problemen herum und müsste eigentlich unbedingt Stützstrümpfe tragen. Abends fühlen sich meine Waden an, als würden sie gleich explodieren. Ich bin soo froh, wenn ich dann endlich zuhause bin und die Beine hochlegen/kühen kann bzw. beim Training das Blut wieder in Schwung kriege.
Jetzt gerade trage ich nur Slip, Bustier, ein bordeauxfarbenes Unterkleid und - oh Wohltat- Stützkniestrümpfe, die ich ab und an schön mit Wasser kühle.
Um die Schultern wird es ein bißchen kühl, ich hole mir gleich noch ein großes Tuch.

Hallo Pantysilea!
Heute war 6 Grad kälter als in den letzten Tagen,also ist es kälter! ;)
Wir hatten "NUR" 27 Grad.:D

lg.
Jürgen

man sollte auch bedenken, das eine stützende in 40 den sehr viel weniger wärmt als eine normale in 20 den, da sie sehr viel enger auf der haut aufliegt.

:eek: Oh Gott, ist das etwa dein Ernst ?? Was ziehst du denn dann erst im Winter an ?
Ich trage im Moment im Büro nur Rock und Sandalen ohne Strümpfe, weil ich ganz fürchterlich schwitze und mir das sehr peinlich ist.
Allerdings plage ich mich dann auch mit entsprechenden Problemen herum und müsste eigentlich unbedingt Stützstrümpfe tragen. Abends fühlen sich meine Waden an, als würden sie gleich explodieren. Ich bin soo froh, wenn ich dann endlich zuhause bin und die Beine hochlegen/kühen kann bzw. beim Training das Blut wieder in Schwung kriege.
Jetzt gerade trage ich nur Slip, Bustier, ein bordeauxfarbenes Unterkleid und - oh Wohltat- Stützkniestrümpfe, die ich ab und an schön mit Wasser kühle.
Um die Schultern wird es ein bißchen kühl, ich hole mir gleich noch ein großes Tuch.
Da es nur noch 27,9° sind habe ich nun etwas mehr angezogen. Die 40den Stützstrumpfhose, darüber noch eine 40den ohne Stütz und dann noch zwei 80den Strumpfhosen. Dazwischen jeweils noch einen Damenslip. Dann noch BH natürlich, ein rotes Satin- Unterkleid, einen roten Strickrock und (wegen der Kälte) noch einen weinroten Faltenrock mit Unterrock. Ach ja und meine pinken 14cm Pumps! Fühle mich KLASSE!!!

Hallo ZofeNaluta!
Junge junge junge! Bei dieser Temperatur würde noch nicht mal ich insgesamt 240den anziehen! Bei mir sind es heute "NUR" 40den bei 25 Grad.
Ich weiß ich weiß,für einige wär das auch noch zu viel,aber nicht für mich! ;)

lg.
Jürgen

Schon heftiges Kleidungspaket ^^
Da ist ja eine Strickstrumpfhose, die ich ja auch gerne mal im Sommer trage, nix dagegen.........

Aus den 2 Röcken ist nun nur noch ein weisser Falten-Mini geworden, aber die Strumpfhosen machen mir immer noch Freude! Aber bitte: Mädchen, Mädchen, Mädchen Jürgen44, soviel Zeit muss für eine Zofe sein!!!! Und : die Strickstrumpfhose habe ich nun auch noch angezogen, guter Tip! Aber mehr geht nun nicht mehr, kriege die Schuhe kaum noch an.

Also ich bewundere Naluta. Sie scheint ein absolut extravagantes Wärme- und Kälteeimpfinden zu haben. Ein Fall für Ragnar Jogeshwar. Oder alles nur Fantasy??

Nö, des Zöfchens A**** muß nur gut gepolstert sein, falls die Herrin das Stöckchen zückt.:cool:

Ha, ihr seid gut! Nee, nicht nur Fantasie- REALITÄT!!!! Aber dass mit dem Zöfchenarsch- gute Idee!

Da es nur noch 27,9° sind habe ich nun etwas mehr angezogen. Die 40den Stützstrumpfhose, darüber noch eine 40den ohne Stütz und dann noch zwei 80den Strumpfhosen. Dazwischen jeweils noch einen Damenslip. Dann noch BH natürlich, ein rotes Satin- Unterkleid, einen roten Strickrock und (wegen der Kälte) noch einen weinroten Faltenrock mit Unterrock. Ach ja und meine pinken 14cm Pumps! Fühle mich KLASSE!!!

:( *Bibber* Da wird mir ganz fröstelig, wenn ich das lese. Hast du bei dieser Kälte etwa obenrum nur BH und Unterkleid an ? Da würde ich mir lieber eine von den zahlreichen Strumpfhosen um die Schultern drapieren.

Am kommenden Sonntag soll es in Wuppertal bis 33 Grad werden.Kein Grund für mich,in der Wohnung auf eine Strumpfhose zu verzichten!
Wieso auch?

lg.
Jürgen

Ich finde Isuams Idee gut - Naluta sollte sich zwei Strumpfhosen um die Schultern legen und noch drei darüber ziehen - um dann vierfach encased durch Leipzig zu laufen - das wäre bestimmt eine Meldung in der Leipziger Volkszeitung wert.

Ich finde Isuams Idee gut - Naluta sollte sich zwei Strumpfhosen um die Schultern legen und noch drei darüber ziehen - um dann vierfach encased durch Leipzig zu laufen - das wäre bestimmt eine Meldung in der Leipziger Volkszeitung wert.

Und dann am Besten noch nen Pelzmantel drüber, könnte ja unter 30 Grad sein :D

Zurück
Oben