Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Badehose

Hallo Leute,

also Hose bei diesen Temperaturen schon, aber lediglich eine Badehose und ab ins Wasser zum Schwimmen und Untertauchen. :D

Anschließend frische Erdbeermilch, Früchtecocktail und im Schatten den Sommertag genießen.

LG-Outing:D und allen ein schönes Sommerwochenende mit oder ohne der bevorzugten Kleidung;)

ohman heute ist es echt unerträglich draußen.

Mobile%20Photo%2002.07.2010%2015%2058%2029.jpg
Hallo Admin,

stell dich blos nicht so an wegen den paar Grad.
bothla64.jpg

LG Heely

auf jeden Fall eine Strumpfhose! - da kann es noch so heiß sein :)

bei mir ist sogar nackig zuviel angezogen,
habe ca.30grad in der wohnung, habe über mir nen pappdach,das sagt doch genug aus oder.

gruß paula-dwt

Ich halte es mit Strumpfhosen bei höheren Temperaturen lange aus nur bei dieser Affenhitze trag ich nur Feinkniestrümpfe.

bei diesen Temperaturen trag ich keine Strumpfhosen, sondern ich konzentriere mich nun auf BH´s und Damenhöschen.

LG:):):)

Hallo,
letztes WE, es waren gaaaanz knapp unter 30°, habe ich meine neuen Wolford Perfectly 30 ausprobiert und es ging wunderbar. Ob lange Jeans (ich bin sonst eigentlich kein "Kurzehosenträger") oder FSH mit kurzen Hosen, irgendwas muß bei mir überm Bein sein. Klar, abends beim Ausziehen hat man es dann schon gemerkt, aber abends klebt eh alles bei diesen Temperaturen.
Habe mal irgendwo gelesen "Eine Dame geht nie ohne Strümpfe aus dem Haus, sei es auch noch so heiß", da ging es . glaub´ ich, um eine 6den fsh. Hat was der Spruch.
Vielleicht könnte man auch sagen "Ein wahrer Mann zeigt nie seine nackten Beine ..." ;) .
Einen schönen Sommer noch
Micha

Trag jetzt viel Netzstrümpfe da ich immer Kleider trage

Die Luzi

Da es nur noch 28° hat- na da hab ich mir 'ne 40den Stützstrumpfhose, darüber eine schwarze leicht gemusterte 15den Feinstrumpfhose und eine graue 20den Feinstrumpfhose gegönnt!! Ist super! BH und Unterkleid, ein Rock, aber dafür keine Bluse. Fühle mich sauwohl!

Heute hatte ich Bock auf eine 40den Strumpfhose gehabt,es ist ja nicht mehr so warm wie die letzten Tagen.Zumindest hier in Wuppertal.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben