Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Ich werde morgen unserer Landeshauptstadt im Süden einen Besuch abstatten. Egal wie die Temperaturen sind, FSH und Shorts geht immer.

Auch heute habe ich keinen Bock darauf gehabt,auf meine heißgeliebte Strumpfhose zu verzichten! :rockon:
wie schon gestern vermutet...jetzt dürfte erstmal Ende sein...ist heute zwar nicht wärmer aber die Luft hat so viel Feuchtigkeit...da klebt die so an der Haut das es nur noch stört...

lG

katy

Trage auch bei 30 Grad von KUNERT die Leg control 70,finde ich auch bei diesen Temperaturen nicht unangenehm

Rock und FSH

Habe gerade noch eine Day-Dream von Ergee (15 Den) in den aufgekauften Restbeständen von KIK gefunden. Dazu den Sommerrock den Feinkostalbrecht letztens in der Werbung hatte, den mit dem Zebramuster. Oben herum ein Achselshirt.

Rockig, bestrumpfte Grüße

QCPi

Also, bischen Konsequenz muss schon sein:

Slip, 40den Stützstrumpfhose, Miederhose täglich.
Im Sommer darf ich aber schon Shorts tragen.

LG

Versteh ich nicht. Was hat das tägliche Tragen von Slip, 40den Strumpfhose und Miederslip mit Konsequenz zu tun?

Wenn ich gerne Auto fahre, muss ich dann aus Gründen der Konsequenz jeden Tag damit 1000 Kilometer fahren? Oder kann ich das Auto auch mal stehen lassen und zu Fuß gehen?

Hallo Pezi

ich denke der Vergleich hinkt ein wenig, da die Konsequenz (Im Sommer darf ich aber schon Shorts tragen) von anderer Stelle erwartet wird.

Falls ich mich irre Sloggy, bitte ich um Entschuldigung.

RbG QCPi

Echt Jürgen - Hut ab!!:rockon:
Wie Du es schaffst unbeugsam Deiner Signatur treu zu bleiben, ringt mir aufrichtige Bewunderung ab:). Mir könntest Du noch Geld dazu geben; ich glaub momentan würde ich es nicht machen - da siegt der Selbsterhaltungstrieb über den aller Wahrscheinlichkeit drohenden Hitzschlag:eek:.

Gruß
451°F

ohman heute ist es echt unerträglich draußen.

Mobile%20Photo%2002.07.2010%2015%2058%2029.jpg

Hi,

bei diesem Wetter trage ich in der Öffentlichkeit so wenig wie möglich...im nicht einsehbaren Garten und im Haus einfach nichts!

LG
Brigitte

Hallo Fahrenheit451!
30den Strumpfhosen sind FÜR MICH auch bei diesen Temperaturen nicht besonderes,allerdings habe ich sie dann "nur" in der Wohnung an,und trage keine Jeans darüber.Ach ne,wenn es unerwartet an der Tür klingelt,ziehe ich schnell eine Jeans darüber an.Ich wohne in der dritten Etage,und gucke dann,wer vorbei kommt.Je nachdem wer es ist,ist die Jeans aber schon wieder ausgezogen,wenn sie oben angekommen sind.Es gibt Leute,die kennen mich OHNE Strumpfhose gar nicht,auch wenn es Hochsommer ist! Ich bin nun einmal Hardcore! ;)
Wie weiter oben zu lesen ist,tragen andere User bei diesem Wetter sogar 40 oder gar 70den Strumpfhosen.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben