Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Aha und wenn es über 30 Grad werden,reichen dann wohl ein Norweger-Pullover und Fleece Mantel? Oder was? Ach ne,da fehlt noch die Strickstrumpfhose unter der langen Jeans!

lg.
Jürgen

Da es nur noch 27,9° sind habe ich nun etwas mehr angezogen. Die 40den Stützstrumpfhose, darüber noch eine 40den ohne Stütz und dann noch zwei 80den Strumpfhosen. Dazwischen jeweils noch einen Damenslip. Dann noch BH natürlich, ein rotes Satin- Unterkleid, einen roten Strickrock und (wegen der Kälte) noch einen weinroten Faltenrock mit Unterrock. Ach ja und meine pinken 14cm Pumps! Fühle mich KLASSE!!!
Hallo Natula,

mich würde ja interessieren, was du im Winter anziehst...:p

FG Heely

Nee, der Wahnsinn hat nun auch ein Ende- war nur eine Ausnahme- Laune! Aber schön, wieviel Kommentare da zusammenkamen. Auch im Winter könnte ich kaum mehr Strumpfhosen anziehen (also um die Beine...) denn sonst ist die Bewegung arg eingeschränkt! Kicher, rege Euch in Zukunft nicht so auf! Und 2007 in der Strassenbahn- das war ich echt nicht- obwohl ich der HERRIN gern gehorche!

Naja ZofeNaluta, man könnte ja mal zusammen (also schon jeder für sich ^^) in mehrere Strumpfhosen steigen, und dann damit bewegungslos in der Wiese liegen.

Heute werde ich TATSÄCHLICH erst sehr spät eine Strumpfhose anziehen! (bin nicht krank!) :D Ich mußte heute eine Stunde länger arbeiten,war erst um 16 Uhr 30 zuhause,und fahre gegen 18 Uhr 30 zum Public Viewing.Wenn ich wieder zurück bin,je nachdem wie sie sich endlich endschieden haben wer heute gewinnt,werde ich aber wieder... siehe zweiter Text meiner Signatur! ;)

lg.
Jürgen

Ich würde auch nicht zum Public Viewing ohne gehen......... ^^

Hallo Rokolus!
Leider MUSS ich OHNE Strumpfhose los! :sad: Mit kurzer Hose und einer dunklen Strumpfhose traue ich mich nicht aus dem Haus.Mit langer Jeans und MEINER "Sommerstrumpfhose" (30den) wäre es mir auf längerer Zeit doch zu warm.Allerdings wenn ich die Wohnung für MAXIMAL einer Stunde verlasse,habe ich auch eine Strumpfhose unter der Jeans an,selbst wenn es so um die 30 Grad wären!
Es ist mir zu stressig,sie erst an,dann aus,und danach wieder anzuziehen.
Ab Herbst verlasse ich die Wohnung allerdings nie OHNE Strumpfhose und einer Jeans darüber.

lg.
Jürgen

Ich habe eine neue FSH entdeckt:
Fresh Feet 10den von C&A.
Gestern den ganzen Tag getragen auch draußenbei 32° Grad.
Siehe auch Testbericht

Zurück
Oben