Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Wieso ist es zu warm für Strumpfhosen? In Wuppertal war es gegen 11 Uhr 30 "NUR" 29 Grad! :p
Heute ist es wieder eine mit 30den.

:( Ich weiss nicht, bei dir klingt das wirklich nach einer Sucht.
Ich meine jetzt Sucht nicht in irgendeinem scherzhaften Sinn, sondern ernst.

Im Moment trage ich meine Haut. Und sogar in der ist es heiß...

Ich hab mir einen WICKED WEASEL Bikini gekauft und mit dem liege ich im Garten.

LG :):):)

:( Ich weiss nicht, bei dir klingt das wirklich nach einer Sucht.
Ich meine jetzt Sucht nicht in irgendeinem scherzhaften Sinn, sondern ernst.

Ja, bei manchen ist es eine Sucht, was ja nicht von vornherein schlimm sein muss.

Solange man sich oder anderen nicht schadet, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden.

Da gibt es Dinge, die durchaus schlimmer sind (Alkohol, Nikotin).

lg
Satinlook

Natürlich gibt es Süchte die in ihren Auswirkungen viel schlimmer sind (Spielsucht z.B. ist der Horror).
Aber jede Sucht schränkt die persönliche Freiheit ein.

Meine Güte, gleich 30den schreibt Jürgen - mir wären da bei dieser enormen Hitze, schon 15den zu viel. Macht mir echt zur Zeit keinen Spaß, Feinstrumpfhosen zu tragen. Da kommen schon wieder geeignete Tage - wo man das zarte Garn mit Genuß, auf der Haut fühlen möchte.

Natürlich gibt es Süchte die in ihren Auswirkungen viel schlimmer sind (Spielsucht z.B. ist der Horror).
Aber jede Sucht schränkt die persönliche Freiheit ein.

Deswegen bin auch froh, dass ich bei dieser Hitze keine FSH tragen "muss".

Ich bedauer eher die Menschen, die nicht anders können, möchte nicht in derer Haut stecken.

lg
Satinlook

Deswegen bin auch froh, dass ich bei dieser Hitze keine FSH tragen "muss".

Ich bedauer eher die Menschen, die nicht anders können, möchte nicht in derer Haut stecken.

lg
Satinlook

Denke das siehst Du falsch, die Leute die auch bei diesem Wetter eine Strumpfhose tragen, WOLLEN das ja auch.
Was gibt es da also zu bedauern ?
Ich trage auch bei diesem Wetter gerne eine Strumpfhose, würde ich das nicht wollen, würde ich sie doch weg lassen............

bin mir grade am überlegen ob Ich mir gleich ne 60den Strumpfhose anziehe nur um zu schwitzen ;-)

Denke das siehst Du falsch, die Leute die auch bei diesem Wetter eine Strumpfhose tragen, WOLLEN das ja auch.
Was gibt es da also zu bedauern ?
Ich trage auch bei diesem Wetter gerne eine Strumpfhose, würde ich das nicht wollen, würde ich sie doch weg lassen............

leider gibt es Berufe mit gewissen Anzugsordnungen, die strikt eingehalten werden müssen und teilweise auch sollten. Diese Menschen sind sehr wohl zu bedauern.
Mitleid an alle, die nicht anders dürfen:sad:

Euer Hasi!

Ne Freundin von mir, die im Hotel arbeitet muss jeden Tag hautfarbene Strumpfhosen ab 20Den tragen. Die ist arg am jammern

Ne Freundin von mir, die im Hotel arbeitet muss jeden Tag hautfarbene Strumpfhosen ab 20Den tragen. Die ist arg am jammern

Die Ärmste!

Aber es gibt viele Berufe, in denen man bei der Arbeit nur lange Kleidung aus arbeitsschutztechnischen Gründen zulässig ist. Zum Beispiel auf'm Bau. Die Jungens haben's auch nicht leicht. Oder wenn ich die Straßenarbeiter an den Autobahnen sehe, den ganzen Tag in der Sonne, in langen Klamotten, obwohl viele sich schon der Kleidung entledigen, aber die tun mir wirklich leid.
Da ist wohl eine Sh echt noch harmlos!
Jedenfalls ist es gut so, dass es gewisse Anzugsordnungen gibt, finde ich.
Wie weit würden einige wohl gehen, wenn es diese nicht geben würde.
Ich würde jedenfalls kein Geschäft machen wollen mit einem Geschäftspartner in kurzer Hose und freiem Oberkörper oder mit einer Frau im Bikini, auch wenn es nett aussehen würde: ,,Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!''

Da setz ich einen drauf: Forstarbeiter, in ihrer kettensägenfester Kleidung.
Man beachte die Materialmischung!

Ich selber geniesse mein dünnstes Höschen aus der Damenwäscheabteilung und meinen Jeansmini. Mehr ist nicht zum aushalten gerade...

Klar gibt es berufliche Kleiderordnungen die bei der Hitze eher unangenehm sind, aber es ging ja um die, sie was freiwillig Strumpfhose anziehen.

Zurück
Oben