Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Hey,
bei diesen subtropischen Temperaturen trage ich zuhaus nur meine "Haut". Aber da es gestern Abend nach dem Regen gut abgekühlt hatte, bin ich nach dem Pool, nach doch recht langer Abstinenz, in eine 30DEN gehüpft. War ein sehr, sehr schönes Gefühl. Obwohl man es nicht sollte, fahre ich z. Zt. selbst mit dem Mopped in "kurz".

luzs

Nachts gibts eine schwarze 15 den Transparent Fsh Nur Die und bis mittag eine 15 den Nur Die in Amper oder eine 10 den Sommerleicht auch von Nur Die nachmittags bis Abend gehts nur noch ohne Fsh
lg Strui kein tag ohne Fsh

Bei den Temperaturen nur ohne Strumpfhosen. Hatte es letzte Woche mal mit halterlosen unter Shorts probiert aber das war auch zu warm. Jetzt erst mal ohne, und irgendwann wird die Temperatur auch wieder so sein das Mann FSH tragen kann.
Mir ist es im Moment definitiv zu warm dazu. Trage aber immer Damenslip und BH

Ne Kiste Wasser in die 3.Etage...Aechz :D

Lg Strumpfkerl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich trage einfach feine Kniestrümpfe. Ich weis ich weis, Kniestrümpfe!!! :) Aber so hab ich wenigstens in den Schuhen das schöne feine material. Denn ich muss eh ein dunkle edle Uniformhose tragen. Dann sind Kniestrümpfe für mich die Notlösung, wenn das andere zu heiss ist.
Gruss Coucar

:( Ich weiss nicht, bei dir klingt das wirklich nach einer Sucht.
Hallo Isuam!
Da ich mich nur wohlfühle wenn ich eine Strumpfhose anhabe,und ich mich TROTZ Hitze nicht unwohl fühlen will,ist es eine Sucht!
Während der Arbeitswoche fühle ich mich aber erst wohl,wenn ich wieder zuhause bin!
Ich stimme Satinlook zu,solange ich mich oder andere damit nicht schädige,ist dagegen nichts einzuwenden.Es gibt schlimmere Süchte,die dabei auch noch schädlich sind,oder viel Geld kosten!

lg.
Jürgen
PS: Ich fühle mich wieder so richtig wohl.:rockon:

Wann ich eine trage, mache ich von der Temperatur, aber auch von der Tätigkeit abhängig. Jobbe neben dem Studium in einem klimagekühlten Büro. Auch in vielen Hörsäalen ist es angenehm kühl. Da ist es auch bestrumpft sehr gut auszuhalten. Wenn ich allerdings weiß, ich bin einige Zeit in der prallen Sonne (womöglich bei mehr als 30 Grad) und werde ganz schön ins Schwitzen kommen, da kann ich auch mal getrost aufs feine Garn verzichten.

Gestern hatte ich den ganzen Tag eine transparent von Nur die 15 den in schwarz an heute ebenfalls ein träger t-shirt dazu
strui immer in Fsh

Ich trage eigentlich täglich Strumpfhosen oder Strümpfe, egal was für Wetter ist. Hab gerade einen weisen Spitzenslip ,eine hautfarbene 15 den Strumpfhose weise Miederhose , weisen BH u. ein weises Hemdchen anu. darüber eine blau , weise Dederonschürze, da ich gerade sauber mache,

Wann es sehr heiß ist da brauche ich keine Feinstrumpfhose mehr. Aber bis ca. 25°C da trage ich sie auch noch. Aber der String darf nicht fehlen

Hallo, ich trage einfach feine Kniestrümpfe. Ich weis ich weis, Kniestrümpfe!!! :) Aber so hab ich wenigstens in den Schuhen das schöne feine material. Denn ich muss eh ein dunkle edle Uniformhose tragen. Dann sind Kniestrümpfe für mich die Notlösung, wenn das andere zu heiss ist.
Gruss Coucar

Das hab ich auch schon mal ausprobiert. Nur, die rutschen oft runter. Das nervt bei der Arbeit. Deshalb verzichte ich bei diesen Temperaturen lieber ganz aufs tragen des feinen Materials. Abends, wenn es denn mal kühler wird, ziehe ich mir ein Strumpfhose an. Das finde ich angenehmer als Feinkniestrümpfe.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

also, ich trage die ganzen heißen tage im wechsel mal eine Elegant VIOLA 15den, mandel oder eine sehr feine Netz-sh, in Haut von nur die mit Softbund.
Die Netz-sh sieht man kaum am Bein, beim Rad fahren erkennt das keiner. Weil durch das Netz natürlich auch die normale Haut zu sehen ist. Das Gefühl ist wunderbar.

lg nylonsatin

Zurück
Oben