Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Ich trage auch im Sommer viel SH. Gestern z.B. machten wir eine Bergwanderung, da ich auch im Sommer Stützsocken tragen muss, (ärztlich verordnet) bevorzugte ich es einmal mit Stütz-SH mit starker Stützwirkung. Dazu eine 3/4 lange Hosen und Wanderschuhe. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, keine müden Beine, auf 2'500m.ü.M nicht kalt, dazu noch das Feeling zu wissen SH getragen zu haben. Natürlich trug ich sie in hautfarbe, das werde ich umgehend wieder mal machen, war herrlich!

In der Nacht 15 den schwarz von Nur Die und am tag heute bis mittag eine 15 den Nur Die in amper. jetzt nach dem Duschen hab ich mir für die nacht wieder eine 15 den von Nur Die aus der Verpackung befreit.
lg strui imer in Fsh

Momentan bei diesen Temperaturen, egal ob der Arzt Stütz oder etc verordnet, nur Kurze Hose oder im Bett nackt.

Maggelan--> da kann der Fetisch noch so Stark sein, no FSH bei solchen Temperaturen

Hi, bei dem Temperaturen trage ich meistens Shorts oder eine kurze Radlerhose (ohne Gesäßeinsatz) - also eine Lycra-Short.

Guten Morgen,
ich trage gerade bei den schönen frischen Morgentemperaturen ein Satin Look 20 in grau, sehr angenehm und man muss noch garnicht schwitzen.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß Str.Schlumpf

Auch möglich...

Habe bei Wärme auch gute Erfahrungen mit Strapsstrümpfen und meinem Jeansmini gemacht.Dazu brauchts natürlich kürzere Strumpfhalter,weswegen ich dann den schwarzen Stringtanga mit den Strapsen unter dem Rock trage(Gibts immer noch bei EBAY).:)

Um 21 Uhr waren es "NUR" 19 Grad,und ich habe eine 60den Strumpfhose an! Das ist für jemanden wie mich normal,der bei 30 Grad oder mehr Strumpfhosen zwischen 30 bis 40den anzieht!

lg.
Jürgen

Heut hab ich einen String eine 15 den von Nur Die Transparent in amper an und ein T-shirt
lg strui immer in Fsh

Jetzt kommen ja so langsam wieder Temperaturen, bei denen man eine FSH anziehen kann, ohne dabei in Schweiß zu zerfliessen. Aber als es so heiß war, mussten die geliebten Beinkleider im Schrank bleiben.

Gruß,
PHose

Richtig frisch geworden, also ran mit den Strumpfhosen :)

Bin auch froh, das die Temperaturen wieder in normal Bereich sind.
Jetzt habe ich auch wieder Strumpfhose an, aber der Sommer soll wieder kommen.

Zurück
Oben