Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Hi,

da das Wetter ja wieder kälter geworden ist, trage ich tagsüber wieder eine meiner 40Den Strumpfhosen.

LG, Leg F

PS.: es soll ja wieder wärmer werden (hoffentlich nicht zu warm für ne 40er)

Ein hellblaues Hemd,und die zweite zu meinem "Wurftag" geschenkte Strumpfhose in braun.
Auch eine mit 60den.

lg.
Jürgen

Heute ist es für FSH zu warm, aber ein schönes Damenhöschen ist immer drin und dran!:unsure:

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier in dem tollen Forum und möchte hier mal anfangen, meinen Senf dazuzugeben:
Heute sind es bei mir im Rheinland schöne 24 Grad, ideal für eine kurze Jeans und eine hautfarbene "NurDie Samtmatt" und weiße Clogs. Ich mag es sehr FSH mit kurzen Hosen zu tragen traue mich aber so (noch) nicht in die Öffentlichkeit, mit 3/4 Hose war ich allerdings schon draußen und keiner hat etwas bemerkt.
Während der Hitzewelle (Bei uns bis 38 Grad und schwül) ging bei mir nix mit FSH. Um keine Entzugserscheinungen zu bekommen trug ich Zehlinge oder Füßlinge.

LG FSHFrank

Hallo FSHFrank!
Ein herzliches willkommen von mir,und viel Spaß hier!

Nun zum Thema: Ein schwarzes Hemd,und eine braune 40den Strumpfhose.

lg.
Jürgen

Hallo zusammen!
Heute sind es bei mir im Rheinland schöne 24 Grad, ideal für eine kurze Jeans und eine hautfarbene "NurDie Samtmatt" und weiße Clogs. Ich mag es sehr FSH mit kurzen Hosen zu tragen traue mich aber so (noch) nicht in die Öffentlichkeit, mit 3/4 Hose war ich allerdings schon draußen und keiner hat etwas bemerkt.
Während der Hitzewelle (Bei uns bis 38 Grad und schwül) ging bei mir nix mit FSH. Um keine Entzugserscheinungen zu bekommen trug ich Zehlinge oder Füßlinge.

LG FSHFrank

Hallo FSHFrank
Genau richtig, blos nichts überstürzen, immer schön langsam angehen lassen.
Nicht gleich mit einer glänzenden Strumpfhose durch die gegend laufen !!!
Gruß mann

Ich trage eine Schwarze Nur Die Seidenfein 15. Für mich ist es nie zu warm für FSH.

Heut habe ich ne schöne schwarze 20den einen Body und mal wieder meinen Kilt an:)

bei dem wetter eine grüne strickstrumpfhose body shirt 3/4hose und regenschirm denn war do bei edeka einkaufen

Heute ist es ein dunkelblaues Hemd,und diesmal eine 60den Strumpfhose in braun.
Falls ich heute noch einkaufen gehen sollte,kommen noch Jacke,lange Jeanshose und Schuhe dazu! ;)

lg.
Jürgen

Hallo Strumpfkerl!
Weil ich nur dunkle Strumpfhosen anziehe,und mich in Shorts nicht aus dem Haus traue! So mutig wie einige andere hier,bin ich dann doch nicht.
In der Wohnung habe ich allerdings fast nie eine Jeans darüber an! Ausser wenn es an der Tür unerwartet klingelt.

lg.
Jürgen

Hallo, bei mir ist es derzeit nasskalt draussen.

Ich fühle mich in einer schwarzen 20 den von Rossmann, kombiniert
mit einem Jeansmini jetzt ganz wohl daheim.

Für 30den ist die Zeit noch nicht reif.

LG von mir.

Hallo Strumpfkerl!
Weil ich nur dunkle Strumpfhosen anziehe,und mich in Shorts nicht aus dem Haus traue! So mutig wie einige andere hier,bin ich dann doch nicht.
In der Wohnung habe ich allerdings fast nie eine Jeans darüber an! Ausser wenn es an der Tür unerwartet klingelt.

lg.
Jürgen
Weiss ich doch Jürgen.

Ich wollte Dich ein bisschen provozieren...;)

Lg Strumpfkerl

Zurück
Oben