Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Nach nass kommt doch immer wieder trocken
ist übrigens auch schön mit einer Nylon ins Wasser zu steigen......... :)

Heut gibts einen Body ein t-Shirt eine 40 den Falke Fsh und eine kurze Damenglanzradlerhose

Einen Stringbody eine schwarze 20 den Satin Touch Wolford ein Hemd und leider eine Jeans darüber

heute trage ich keine Strumpfhose sondern einen breiten Hüfthalter mit Strapsen dazu 40 den Strümpfe einen Miederslip und ein Spitzenunterhemdchen, so liebe ich den Sonntag

Jetzt haben wir in Wuppetal 12 Grad,und es soll heute noch 15 Grad "warm" werden.
Ich habe ein Dunkelblaues Hemd,und eine dünne Wollstrumpfhose von Falke in grau an.

lg.
Jürgen

Heut hab ich einen Body eine schwarze Thermostrickstrumpfhose und ein T-shirt an

lg strui immer in Fsh
manchmal auch in Strickstrumpfhosen

Hallo,
habe heute eine glänzende FSH silbergrau und Body an, darüber nur ein longshirt. Bin auch schnell mal so zum Briefkasten, war wunderschön.

LG
nylonsatin

hab mich für einen body entschieden eine 40 den neon wolford eine 100den leggings von tchibo ein t-shirt und eine trainigsjacke so geh ich jetzt laufen
lg strui

bin heute zu Hause und sitze hier in einer urgemütlichen SSH (Falke Family) mit einem Longshirt drüber. Bei den Temperaturen ist das mein Lieblingshausdress.
LG
lietzi

PS: trägt denn keiner mehr SSH???

Hallo lietzi,

Doch ich, aber nur bei Temperaturen im zweistelligen minusbereich.
So ab minus 10°, habe ich schon mal eine Strickstrumpfhose an.
Momentan gewöhne ich mich gerade wieder ans Strumpfhosentragen.
Bei 15-20° Grad habe ich heute eine Kunert Satinlook 20 Den an.

L.G.
UPMAN

Hi UPMAN,
wie Du gehörst nicht zu den Hartgesottenen ;) die bei 30° und mehr 40den SH tragen.
Aber mal ernsthaft, wer (ob Mann oder Frau) trägt bei solchen Temperaturen denn Strumpfhosen???
Ich trag SSH bei solchem usseligen Wetter zu Hause weil es einfach bequem und warm ist....
Liebe Grüße aus Kölle
lietzi

Zurück
Oben