Was tragt ihr bei diesen Temperaturen?

Gehe heute Abend auf ne Kirmes, da werde ich eine dünne Strickstrumpfhose drunter ziehen

Hallo, jetzt wo es sich wieder abgekühlt hat, ist abends eigentlich schon wieder ideales Strumpfhosenwetter. Zuletzt waren es abends immer so um die 16-18 Grad. Da bietet sich die Kombination Shorts und Feinstrumpfhose geradezu an. Ich bin gestern abend noch gelaufen und habe dazu eine hautfarbene 20 Den FSH getragen. Heute abend mache ich mich mal mit dem Fahrrad nach Feierabend auf den Weg. Das wird schön werden. Hoffentlich bleibt es nur trocken.

LG Summertime

Jetzt haben wir wieder das richtige Wetter, habe gerade 2 Strumpfhosen übereinander gezogen, Jeansmini und Stiefeletten ausgepackt und werde noch einen kleinen Spaziergang machen.

Strumpfhosen, was denn sonst. Jede Nacht eine feine SH und vorallem jeden Abend eine hautfarbene in Shorts, dass ist ein richtiger Genuss.

heute morgen 9°C, da habe ich meine Strickstrumpfhosen wieder rausgeholt, waren genau richtig bei den Temperaturen

Hallo mrbean!
Wann war den heute morgen? Wir hatten um 8 Uhr 18 Grad.:p
Bei mir ist es "ausnahmsweise mal" eine 40den Strumpfhose,weil es heute noch 24 Grad werden soll.

lg.
Jürgen

Hi Jürgen44

das war gestern, also am SA, so um 5 Uhr am Morgen ...
heute ist es wärmer, bleibe aber trotzdem bei meinen SSH :D

habe eine lila blickdichte strumpfhose und eine 3/4dunkelblaue Hose an gehe so nachher bei uns Blutspenden

Heute ist sonnig aber auch windig und frisch
Trage eine schwarze 40den und einen Jeansminirock

Heute war es saukalt, feucht und windig, da kam nur eine hellgrau-weise Strickstrumpfhose unter dem Rock in Frage

...jetzt (17.August) sollten eigentlich 0 oder höchstens 10den angesagt sein...aber im Moment habe ich eine 30den an...na ja...am WE soll es nochmal Sommer geben...

lG

katy

Bei diesem Wetter gibts einen dünnen Body von Calida eine schwarze 40 den Fsh und ein T-Shirt

lg strui immer in Fsh

Bei dem momentanen Sauwetter trage ich gern des morgens eine 30 den Fsh und Shorts wenn ich was erledige.

Bei diesen Temperaturen z.Z. von 15 Grad trage ich eine 30den Feinstrumpfhose unter der kurzen Hose. Aber am Wochenende wird es wieder wärmer, und die Strumpfhosen dann von der den Zahl wieder weniger, man kann sich immer gut anpassen.

Aufgrund des Sauwetter habe ich mir heute Morgen eine schwarze Strumpfhose von Tchibo gegönnt. Sie liegt wohl so bei 60 DEN oder höher. Aber es ist in keinster Weise zu warm. Genau richtig.

Gruß,
PHose

Zurück
Oben