was mögt ihr lieber : dicke oder dünne Strumpfhosen

Meine Lieblingsstärke ist 15 bis 20den. Also meist NurDie Seidenfein 15 oder Supersitz 20. Teilweise auch Fit in Form 40. Dickere Strumpfhosen eher nicht.
 
Als Mann meistens 40den Stützstrumpfhosen.

Wenn ich als Juliane unterwegs bin, dann am liebsten die 20den -Duft der Rose- Strümpfe am Halter, von WOOLWORTH aus der Vor-Insolvenz-Zeit.
Alternativ die 20den GLAMORY my Size.
Ist zwar angeblich total altmodisch, aber mir gefällt es einfach besser. Zumal ich stark auf die 70 zugehe und mit solchen Strümpfen im Umfeld aufgewachsen bin.
 
Ich würde die Frage so nicht stellen. Ich entscheide je nach Jahreszeit und Außentemperatur ob ich eine dünnere oder dickere Strumpfhose trage.
So sieht´s aus! Ich trage von 20 DEN- bis Strickstrumpfhose Alles und (fast) ausschließlich kurze Hosen d´rüber, man darf (und soll) die Strumpfhose ja auch sehen!
 
Generell finde ich die dünnen FSH netter. Sie sollten von guter Qualität sein und einen leichten Glanz mag ich auch meist gerne.
Ab und an habe ich aber auch mal gerne 30 bis 40 DEN.

Maulwurf
Hallo Maulwurf hier Iris3 bin voll deiner Meinung Fsh müssen dünn sein max 20den und mit leichtem Glanz mein Favoriten sind hautfarbende Puder oder makeup
 
Ich trage auch am liebsten 15 bis 20 den. Das liegt an meiner Vorliebe für transparente Kleidung. Trage deshalb nach Möglichkeit auch transparente Slips (wenn überhaupt, meist genügt das Höschenteil der SH). Nur im Winter kommen mal 80 den an mein Bein. Weniger als 15 den führt meist dazu, dass man die SH optisch nicht wahrnimmt, und dann fehlt mir was.
 
Aktuell trage ich in der Übergangszeit gerne die Cashmere Silk Tights von Wolford (ein Geburtstagsgeschenk meiner Frau). Wenn's dann
kälter wird, darf es gerne wieder eine dickere Woll- oder Strickstrumpfhose sein.
 
Ich bin verständlicherweise bei 2,4 Grad Morgentemperatur jetzt wieder in Strickstrumpfhosen unterwegs.
 
Zurück
Oben