G
Gelöschtes Mitglied 39952
Gast
Bis 20 Den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich habe nachgeschaut. Da ist Kaschmir drinnen und überraschend viel Viscose. Darum glänzen die so. Und man muss natürlich über dem Nebel an der Sonne seinSexy!Ich wusste gar nicht, dass Strick-SH auch glänzen.
Ich habe mittlerweile sogar eine Fleecestrumpfhose, wahrscheinlich 400Den oder so, super weich und elastisch und MEGA-WARM. Und knallgelb
Warum sollte ich mich einschränken ... ich mage alle, alldiweil sogar die Polyamid-Teile aus der Billigecke, weil sie einem so ein wenig das Gefühl von echten Nylons geben.
Ich erahne da einen Hauch von Logik.An kalten Tagen ziehe gerne die dickere Variante an , wohingegen ich bei wärmeren Tagen zu der dünneren Ware tendiere .
Das ist bei mir anders: Die hab ich als Kind (und heute auch noch) ausgesprochen gern getragen, damals meistens unter kurzen Lederhosen, außer im Winter natürlich, da musste ich (leider) lange Hosen d´rüber ziehen.Strickstrumpfhosen wecken bei mir nur gräuliche Erinnerungen an meine Kindheit.
Tja, so war es in den sechzigern. Zopfstrumpfhose in blau oder weinrot zu kurzen Lederhosen und diesen seitlich zu schnürenden Schuhen.
Wie die Bayern es tragen.