was mögt ihr lieber : dicke oder dünne Strumpfhosen

Ich mag Feinstrumpfhosen aber auch gerne Strickstrumpfhosen oder kuschelig weiche Thermostrumpfhosen.
 
ich Mag mehr die dünnen Strümpfe und Strumpfhosen.
Wenn es eine Farbe ist, die irre tolle Beine macht, dann darf es auch Opaque sein.
 
Beides ich trage gerne Strumpfhosen ab 20Den und wenn es draßsen kälter ist auch mal eine Strickstrumpfhose
 
Liebe Leute,
ich trage in Winter 15den, Stümpfe, warum,
ich mag es eben Fein.
Die Schuhe halten meine Füße warm.
Die feinen Strümpfe sorgen dafür,
das der Hautkontackt zwischen Bein und kalter Hose gering bleibt.
Gruß an Alle
Harry
 
15-20den von Nurdie Transparent oder Seidenfein in Bronze. Sommerstrumpfhose 10den Fascino von DM
 
Also meine haben fast durchgehend 40-60 den und sind glänzend, man spürt wass man anhat und die glänzenden gefallen auch meiner partnerin besser. sie sagt das gefühl beim drüberstreicheln ist schöner. einziger nachteil ist, du "musst" fast automatisch eine miederhose drüber tragen, sonst rutschen die ziemlich schnell weg. wir männer haben da einfach keine anatomisch so geniale figur wie eine frau, die sie bis in die taille zieht und dann hält das. und wenns winter ist trag ich gerne wollstrumpfhosen, da ich mein motorrad das ganze jahr über fahre und da ist das sehr praktisch. Grüße, ralf

Hallöchen sierra29, im grunde hast du ja recht, aber mit miederhose sitz aber auch alles sicher verpackt. dieses problem habe ich auch, wenn die richtige größe nicht stimmt. meisten ist der problembereich der bauch. genau wie du trage ich strumpfhosen auch unter der textilbekleidung für's mopped. aber da bevorzuge ich thermostrumpfhosen. gruß marlies
 
ich trage überwiegen stützstrumpfhosen von 40- 140den jeglicher farbe. bei der arbeit in verbindung mit kniebandagen auch kompressionsstrumpfhosen die mir meine ärztin verschrieben hat (sind dann nur pro paar mit 30€ zuzahlung zu bekommen), ansosten kosten sie bis 160€. themperatur spielt bei der arbeit keine rolle, da ich viel besser ohne schmerzen in knieen laufen kann.
gruß marlies
 
Zurück
Oben