was mögt ihr lieber : dicke oder dünne Strumpfhosen

Ich mag dicke Strumpfhosen, ab 50 Den aufwärts und immer in Hautfarbe: Champagner, nude oder make up, wie auch immer die Namen dafür sind.
 
Das hängt davon ab worauf ich Lust habe. Mein Spektrum geht von 10 Den bis maximal 40 Den.
 
Ich trag gern 40den und wenn es kälter wird auch dicker mehr Den und blickdicht in schwarz.
 
Ich trage generell nur dünne 15 Den Strumpfhosen von Nur Die. Wen es dann kälter wird lieber zwei 15 Den übereinander als eine 40 Den.
Finde viel angenehmer und deutlich wärmer.
 

Anhänge

  • DSC00006 (1).JPG
    DSC00006 (1).JPG
    899,4 KB · Aufrufe: 205
Weitet als 40DEN gehe ich nicht. Im Regelfall 15/20DEN.
 
Derzeit nur Strickstrumpfhosen oder lange Winterstrümpfe.
 
Bei mir je nach Witterung und ob ich zuhause im Wohlfühloutfit bin oder eben im Büro auf der Arbeit. Ich trage sehr gerne dünne SH, 15 bis 40 DEN, im Winter aber auch 60,80 DEN und Thermostrumpfhosen zuhause und unter der Jeans. Sehe die Kleidung auch eher als flexible Kleidung die gut an die Temperaturen anpassbar ist als dass ich mich feminin kleiden möchte. Das ist so gar nicht mein Beweggrund. Als eindeutig männliche Kleidung wäre es halt schön wenn man Strumpfhosen dazu kombinieren könnte ohne dumme Gesichter oder Kommentare ertragen zu müssen. Das wäre für meinen Geschmack der Idealfall.
 
Ich hab meine Lieblinge bei 30 den gefunden...aber wenn es noch kälter wird ,rüste ich auf auf 60 den.
 
Ich ziehe SH ab 60 DEN bzw. SSH an. Je nach Witterung und Kleidung.
 
Zurück
Oben