was mögt ihr lieber : dicke oder dünne Strumpfhosen

Hallo,generell trage ich die FSH mit 20 den am liebsten aber wenn Sie etwas stärker sind ist es auch ken Problem.gruß Perlonrolli
 
Am Liebsten mag ich dünne , glatte Strumpfhosen. Dicke Stützstrumpfhosen sind auch nicht zu Verachten.
 
Wenn ich aussuchen kann, mag ich am Liebsten 20 DEN Strumpfhosen! Aber auch 30-40 DEN hat einen großen Reiz!

Hauptsache Strumpfhosen:D
 
Hallo zusammen,

ich denke das es nicht nur mir so geht, ich wähle die DEN Stärke nach den Temperaturen, Jahreszeiten oder Anlass.
Und das ist es ja auch was es so interessant, weil abwechslungsreich macht.

Egal welche SH ich liebe sie alle auf der Haut. Und aktuell freue ich mich im Angesicht von 30°C und mehr schon auf die Dicken Dinger!


Viele Grüße
PHFa
 
Derzeit am liebsten hautfarbene Feinstrumpfhosen in 20 DEN von NUR DIE.
 
Generell mag ich lieber dünne Strumpfhosen, es sei denn, es ist so richtig, richtig kalt. Ist es "nur kalt", dann trage ich auch lieber zwei paar 20 Den Strumpfhosen übereinander anstatt eine 40 Den.....
 
Ich trage täglich eine Strumpfhose je nach Temperatur von 12 den bis 300 den und Thermostrumpfhosen
Lg Jasmin immer in FSH
 
Normalerweise trage ich 40 den Strumpfhosen. aber wie von anderen auch schon geschrieben im Sommer unter der langen Hose, dünnere (damit die Hose nicht so an den Beinen klebt) und im Winter dickere (weil ich es gerne etwas wärmer mag).
 
Trage je nach Wetter und Temperatur von Herbst bis Frühjahr 20 bis 40 den, meisten aber 20 den
 
Dünn, also 15-20 den. Temperatur- und aktivitätenabhängig geht es dann mit der Stärke nach oben. 40, 60, 80 und mehr.
 
Zurück
Oben