was mögt ihr lieber : dicke oder dünne Strumpfhosen

Ich trage meistens ab 20den aufwärts. Für den täglichen Gebrauch an kälteren Tagen *Giada 40den stützend* und dazu ein schönes Seidentuch eng um meinen Hals :rolleyes: . Meine Freundin trägt gerne ab 10den, passend zur Kleidung.
 
am liebsten hab ich
15-2o den.
mit verstärkter Ferse
und in allen gängigen Farben zur Kleidung abgestimmt

schöne Grüße aus Wien
 
Dick oder dünn? Kommt darauf an. Im Winter unter Hosen 20-40 Den, aber dabei transparent. Blickdichte mag ich nicht so sehr. Im Sommer zu Shorts 15- max. 20 Den.
 
Hallo

Also ich trage 6den - 15den Strumpfhosen. Eine 20den Strumpfhose ist mir schon zu dick .

Gruß
Nylonfalte
 
Kommt ganz auf die Stimmung an....
Mal 15 den oder desöfteren 40 den...

Nur richtig glänzen müssen die Teile,daß ist die Hauptsache.


Gruß vom krebs
 
Ha Klasse!!

Mal wieder typisch !!
Auf eine solche Frage antworten nur die Manner im Forum :D

Also, da für mich das Gefühl áuf der Haut fundamental ist ,
sind Sh bis 20 den bevorzugte Ware.
Besonders wenn sie mit Aloe Vera sind :eek:

Die dunkelste Stunde ist immer die vor dem Sonnenaufgang.
Gruß Dickie.
 
Das ist meist Wetterabhängig. Aber meist ein 20den, bei Kälte 30-40den.
Farbe ist immer Braun oder Schwarz. :eek:
 
Was mögt ihr lieber?
Ich trage am liebsten hauchdünne hautfarbene bis max 15 DEN. Im Sommer zu Shorts immer nass, weil sie am Bein unheimlich kühlen. Schwitzen ist dabei nicht notwendig.
Welche trägst Du den gerne?
Gruß Pureenrgy
 
15,20,25,30,40den,Farbe:Am liebsten Schwarz oder Haut.Matt sieht manchmal auch gut aus aber ansonnsten nur glänzend.
 
Hallo,

15 bis 20 sind mir zu dünn. Ich ziehe SH meist im Herbst und Winter an und dann sind mir Blickdichte lieber. Auf alle Fällen sollten sie Matt sein. Ich steht auf Weiß (Wollweiß), zieht ins Büro aber meist Hautfarbene (mit Socken) oder Schwarze (dann meist ohne Socken) an.

Gerd M.
 
Hallo Sonne,
ich trage am liebsten bis max 15 DEN. Im Winter auch mal dichter. Besonders intressant finde ich es, wenn man überlegt; Trägt die oder der Gegenüber welche oder nicht? Also so dünn wie möglich. Ich muß dabei aber aufpassen, dass ich nicht so deutlich wird, dass ich nur auf die Beine glotzte.
Gruß Pureenrgy
@ Sonne, was trägst Du eigentlich am liebsten?
 
Hallo,

bevorzuge 20-40den stützend und glänzend. Am liebsten schön weiche.
Sieht einfach klasse aus. Immer ohne Socken!!!

Gruß Marlies
 
ich persoenlich von 9 den bis 60den.
aber geschmäcker sind ja verschieden
 
hi
also ich ziehe mir am liebsten die 15den feinstrumpfhosen an. sehen gut aus,sind transparent und halten ganz gut ( bei guter behandlung )
gruss fsh14den
 
Zurück
Oben