was mögt ihr lieber : dicke oder dünne Strumpfhosen

wir mögen fsh in den stärken von 15-40den, alles was über 40den liegt ist uns zu dick.

....also mir gefallen am besten 10 -15 den,ohne höschen und Zwickel und mit leicht verstärkter Spitze,und leicht glänzend.

hallo

gefühlsmäßig zwischen 15 und 20 den
kältetechnisch auch schon mal bis 60 den

gruß
truelies

Hallo FSH-Gemeinde!

Also ich bevorzuge 15- bis 20-den Strumpfhosen, von hellbraun bis schwarz.
Im Winter allerdings gehts schon mal hoch bis 60 Den, dann aber generell schwarz, da ich sie dann grundsätzlich ohne Tarnsocken trage.

Gruß Kunerti

------------------------------------

FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

wenn ich schon Strumpfhose trage dann dünne, 10-20 den ist in Ortnung...
Gruss

Mag alle von 15den bis 1xxden...
Am liebsten aber 40-50den, damit fühle ich mich am wohlsten:D

Van

Jetzt in der kühler Zeit trage ich so meistens 30 oder 40-Denier Strumpfhosen, wenn es warm ist so mehr 20 Den. Hauptsache ist dass sie durchsichtig sind. Ich bevorzuge doch mehr matte Strumpfhosen.

Also meine haben fast durchgehend 40-60 den und sind glänzend, man spürt wass man anhat und die glänzenden gefallen auch meiner partnerin besser. sie sagt das gefühl beim drüberstreicheln ist schöner. einziger nachteil ist, du "musst" fast automatisch eine miederhose drüber tragen, sonst rutschen die ziemlich schnell weg. wir männer haben da einfach keine anatomisch so geniale figur wie eine frau, die sie bis in die taille zieht und dann hält das. und wenns winter ist trag ich gerne wollstrumpfhosen, da ich mein motorrad das ganze jahr über fahre und da ist das sehr praktisch. Grüße, ralf

Ich bin derzeit im 40den Fieber! Heute habe ich sogar eine blaue an. Ich mags eher farbig, aber favorit ist und bleibt schwarz, weils überall dazu passt, ausser man hat ein weisses Outfit.

:moin::moin:
bei mir sind es ausschliesslich 20 den in braun töne halt nurdie.
es kommt schon mal vor das ich was anderes ausprobiere.
habe hier auch viele strumpfhosen von anderen anbietern noch liegen,aber ich komme immer wieder zurück zu meiner lieblingsstrumpfhose.
jetzt warte ich auf sandeelein, weil sie hat in der schweiz nurdie strumpfhosen in blau gekauft und wollte mal nachfragen ob die noch welche haben. ich hoffe ja sehr!bin schon richtig aufgeregt. :rund_17:

Je feiner, glatter und dünner, umso schöner.

gruß Harry

Zurück
Oben