Was kann Mann anziehen wenn er eine Strumpfhose offen tragen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

letztendlich sehe ich das als Geschmacksache an und vor allen Dingen liegt es am pers. Mut des Mannes, was er zeigen will und kann!

LG
Gitte

HI,Denke jeder soll das tragen was ihm Spaß macht, ich trage seit über 50 Jahre Nylons und Denke das ich mich da mit sehen lassen kann,,verschiedene kennen mich ja schon

LG WA

Anhänge

• CIMG1002.jpg
    CIMG1002.jpg
    512,9 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich schon mal Deiner Meinung, mit der Gesellschaft und den Tabu!

Aber liegt es nicht an einem selber was er daraus macht und wie! Es gibt ja nun viele Möglichkeiten in FSH´s zu zeigen.

z.B. so

Ich finde genau so kann sich Mann sehen lassen. Gute Outfits !!! So kann und muss es doch akzeptiert werden. Das schaut doch alles ganz Ordentlich aus

so wie es nylonphantom in seinem beitrag durch die bilder gezeigt hat , ist es absolut okay so auf die gass zu gehen

Hallo strumpfjule ich finde auch eine 20den in haut und Shorts da achtet kaum jemand drauf. Mann kann sich dann immer noch steigern mit Glanz FSH oder Rock.

Anziehen kannst du alles .Ich habe heute eine rote 40den feinstrumpfhose zu bermudas an und ein shirt .und heute morgen beim Bäcker keine doofen bemerkungen.

Ich ziehe eine lange Hose über die FSH an. Schuhe trage meist offene also Pantoletten oder Holzklapper ich meine am Fuß kann mann es ruhig sehen daß ich FSH trage.

Du trägst offene Schuhe zur Nylonstrumpfhose? Dann kannst Du doch auch Deine Nylonbeine zeigen oder? Ich mache gelegentlich Sport in Nylonstrumpfhosen aber es kostet mich immer erst Überwindung. Dann ist es mit das geilste, was man(n) überhaupt machen kann! ;-)

Ich war heute morgen in der Innenstadt unterwegs und habe folgendes Outfit getragen.
Zur Jeanshose hatte ich noch eine Softshell Jacke und ein Baseballcup.
Bisher war ich offen nur ein paar mal in hautfarbenen 15 -20 den Strumpfhosen unterwegs, dazu hatte ich eine schwarze kurze Stoffhose oder blaue kurze Jeans an.

Diesmal habe ich eine schwarze 40 den Stützstrumpfhose von Netto und dazu die etwas längere Jeans an. In kurzer Hose und schwarzer Strumpfhose, wäre mir offen gesagt noch zu auffällig gewesen.
Wie findet ihr den Look.

Anhänge

• PICT0778.JPG
    PICT0778.JPG
    398,9 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Genesis

Super schaut echt klasse aus
weiter so!

Ich fahr Täglich mit meinem 50er Roller in die Arbeit dabei zieh ich die Hose ebenfalls ungefähr soweit nach oben wie deine kurz ist das ich kein Druck auf die Kie bekomme. Somit kann auch jeder sehen das auch Männer Fsh anziehn.

lg strui immer in fsh

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die bisherigen Kommentare. Ich habe bewusst ein Outfit gewählt, das nicht zu auffällig ist. Leider habe ich nicht so häufig Gelegenheit in diesem Outfit, oder in kurzen Hosen zu hautfarbenen Strumpfhosen herumzulaufen.
Als ich einmal zu meiner Frau sagte, ich hätte einen Mann mit kurzer Jeans und blickdichter (Strick) Strumpfhose in der Stadt gesehen, sagte Sie "so läufts du aber nicht rum". Ausserdem besteht die Gefahr, das man in der Stadt von Arbeitskollegen, Freunden oder Verwandten gesehen wird, das wäre mir dann doch unangenehm. Aber ab zu packt es mich dann doch, und ich gehe offen in Strumpfhosen in die Stadt, und hoffe das ich es rechtzeitig sehe, wenn mir ein Bekannter entgegenkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben