In schwarzer SSH und dreiviertel Jeans war ich gestern auch unterwegs. Interessiert wirklich ü b e rt h a u p t niemanden, keine Aufregung und unnötige Gedanken. Die Welt (und auch der Einzelne) hat andere Probleme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll es keine Kommentare geben? WArum soll das immer gelten?
@Liet-Kynes: Wie oft warst Du schon mal mit sichtbarer Strumpfhose, oder Rock oder beidem unterwegs?
Ich war schon des öfteren im Kilt oder langen Männerrock unterwegs, und da gab es sehr wohl Kommentare...sehr nette sogar.
Es müssen ja nicht unbedingt Kommentare sein, es können ja auch Blicke sein, die zeigen, ob es auffällt, ob es gefällt oder nicht gefällt.
Trägt ein Mann dagegen Strumpfhosen, werden von vielen Betrachtern eher unheimliche sexuelle Motive unterstellt, und das wirkt suspekt. Da geht man doch lieber schnell vorüber, kichert hinter vorgehaltener Hand und hält den Mund. Okay okay, verallgemeinernd. Aber dennoch sicherlich in den meisten Fällen zutreffend.
Das mit den sexuellen Motiven glaube ich nicht, warum sollten Leute sowas denken? Ich glaube, die meisten Leute, welche so gehäuselt kucken, finden es einfach obskur und denken dabei einfach gar nichts.....
Sind das nun Vermutungen von Deiner Seite, oder Erfahrungen? (...)
Das mit den sexuellen Motiven glaube ich nicht, warum sollten Leute sowas denken? (...)
....Und ich denk schon, dass ein Unbeteiligter dann leicht darauf kommt, fetischistische / sexuelle Motive zu vermuten. ....
... Ich bin momentan mal wieder eher desillusioniert und hab das Gefühl, dass man sich bloß unnötig zum Affen macht, wenn man als Mann offen Strumpfhosen trägt....
Davon abgesehen stimmt's ja auch. Eine ganze Menge von Männern hier, die mit großer Freude zeitweise in Strumpfhosen in der Öffentlichkeit rumhüpfen, tun dies wegen des sexuellen Kicks und nicht infolge modischer Überlegungen.