Was kann Mann anziehen wenn er eine Strumpfhose offen tragen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zweite Outfit (mit gelbem Shirt) find ich recht gelungen. Hätte noch etwas blickdichtere SH genommen. Ansonsten: modisch und maskulin.

Der Rest wirkt nach meiner Einschätzung schon deutlich skurriler und würde dadurch auf offener Straße für mehr Aufsehen sorgen. Was für meinen Geschmack für einen Mann in Verbindung mit transparenten SH gar nicht geht, sind sichtbare Füße, offene Schuhe eingeschlossen. Ich denke, da es in dem Thread hier vorrangig um Mode geht, ist es ok, wenn ich meine Meinung derart äussere.
 
Ich find die Bilder durchweg Klasse.Mir gefällt das 2. und 4. am besten.
 
Schrecklich wenn bei Männern die Hosenbeine von Anzügen so hoch rutschen, ob mit Sh oder Socken, es sieht nicht toll aus. Deswegen das Beine übereinander schlagen geht gar nicht.
Und alles andere bleibt Geschmacksache.
 
Hey liebe User..
Bin gerade 22 Jahre jung und sportlich mit kurzen meist Beige oder dunkel grün Hose unterwegs..
Dazu kombiniere ich dann meine 20 den NurDie..
Bisher habe ich noch keine komischen Kommentare erhalten..
Kaufe auch meist bei Rewe meine Nylons selber, wenn mann sich bei der Bezahlung normal verhält passiert da auch nichts..
Wir Männer sollten mehr Mut zum eigenen Look haben!!!! Viele Grüsse
 
Herrenfeinstrumpfhosen

Hallo zusammen, es wäre sicher auch interessant mit einer Herrenfeinstrumpfhose z.B. von Collanto oder Levee bekleidet in eine Fußgängerzone geht und die Leute dort mit der Verpackung (darauf iat ein Mann in Fsh abgebildet) in der Hand fragt, wie sie Feinstrumpfhosen an Männern finden!
 
Hallo Fessler
Ich sehe das Du vom Geschlecht ein Mann bist. Ich fände es interesant was Du da vorschlägst. Mach es einfach wenn Du wissen möchtest wie die Menschen reagieren, es wäre schön wenn Du mir dann von Deiner Erfahrung schreibst. LG Veronika
 
Hallo zusammen, es wäre sicher auch interessant mit einer Herrenfeinstrumpfhose z.B. von Collanto oder Levee bekleidet in eine Fußgängerzone geht und die Leute dort mit der Verpackung (darauf iat ein Mann in Fsh abgebildet) in der Hand fragt, wie sie Feinstrumpfhosen an Männern finden!

Das ist ein Weg darüber zu reden. Erscheint mir aber zu aufdringlich. Da ist finde ich es besser sich sichtbar ins Caffee zu setzen und den Leuten Gelegenheit zu geben dich anzusprechen. So wirkt es nicht aufdringlich und Du hast auch mehr Zeit die Reaktionen anderer auf deine Erscheinung zu beobachten. Probier es doch einfach mal aus. Die Verpackung schaut dabei aber auch nach Alibifunktion aus. (...schaut andere können das auch dann darf ich das auch...) Du bist niemanden Rechenschaft schuldig wie Du dich kleidest und warum. Einzig und allein dein Wohlbefinden entscheidet. Geht sicher auch ohneVerpackung in den Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

letztendlich sehe ich das als Geschmacksache an und vor allen Dingen liegt es am pers. Mut des Mannes, was er zeigen will und kann!


LG
Gitte
 
Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge und Meinungen! Das mit der Alibifunktion und der Verpackung stimmt natürlich! Andererseits könnte man es als eine Art Umfrage gestalten und sich mit einigen mutigen Männern und auch einigen zu dem Thema offenen, feinbestrumpften Damen zusammentun. Vielleicht hätte sogar der ein oder andere Feinstrumpfhosenhersteller Interesse an einer solchen Aktion und sponsert einen Karton mit schönen Herrenfeinstrumpfhosen? ;-)
 
... Andererseits könnte man es als eine Art Umfrage gestalten ...

Mach doch.
Es gibt in diesem Forum einen "was denken Verkäuferinnen über Männer die Strumpfhosen kaufen Thread".
Wir von der IG Berlin Brandenburg sind dann einfach mal in Kaufhäuser gegangen und haben Verkäuferinnen gefragt was sie denken.
War lustig und interessant.
Dazu musste man nicht mal selbst eine Strumpfhose anziehen.
Wenn man bei so einer Umfrage nicht aufdringlich ist, sondern die Grenzen der Leute akzeptiert, kann das doch durchaus eine interessante Aktion sein.
Besser die Leute selber fragen was sie denken, als zu spekulieren was sie denken könnten.
 
Möglicherweise habe ich da was nicht gelesen Krabat. Wie ist die Befragung denn ausgegangen?
lg
glanzvoll
 
Möglicherweise habe ich da was nicht gelesen Krabat. Wie ist die Befragung denn ausgegangen?
lg
glanzvoll
guckst du hier im thread
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/6756-was-denken-verkaeuferinnen.html
Den Beitrag such ich jetzt nicht raus. (zu viel Arbeit)
Ist ca. zwei - drei Jahre her.

Soweit ich mich erinnere machten sich die Berliner Verkäuferinnen
a) wenig bis gar keine Gedanken und erleben es b) in unterschiedlichen Varianten öfter mal das Männer Strumpfhosen kauften, fanden es also nicht ungewöhnlich.
Natürlich bedeutet das auch noch lange nicht, dass sie uns immer die "Wahrheit" erzählt haben, aber wie oben geschrieben, halte ich nachfragen für sinnvoller als zig Threads mit Spekuliationen zu füllen.

Nachtrag: Ich hab jetzt doch noch mal geguckt und hier ist das bitte nicht all zu ernst zu nehmende Ergebnis:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/185359
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern im Elbepark(EinkaufszentrumI Dresden in kurzer Jeans mit schwarzer 60den Strumpfhosen von Comfort4men mit hellem Shirt und schwarzen Stoffturnschuhen. Kaum Blicke, und Kommentare habe ich auch keine gehört. War auch so mit dem Fahrrad in nem Biergarten.
 
waren am samstag im portapark einkaufen und hatte eine beige bermuda mit grauer strickstrumpfhose an.alle haben es überlebt und keiner hat getuschelt denn mein frau und sohn haben nichts dergleichen mitbekommen.es ist den leuten egal was man anhat solange siew man nicht belästigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben