Was kann Mann anziehen wenn er eine Strumpfhose offen tragen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich trage immer hautfarbene dazu snicker und turnschuhe im winterhalt lange hose im sommer kilt oder kurze hose fällt auch kaum auf =)

Bisher hatte ich immer eine Strickstrumpfhose zu bermudas oder 3/4 hosen an.Da es nun w�rmer wird sind shorts zu feinstrumhosen angesagt.es hat mich auch noch nie einer angesprochen und auch keine kommentare zuz den strickstrumpfhosen gegeben.also mach auch was du meinst denn es ist nichts deabei

strickstrumpfhosen zu bermudas oder 3/4 hosen und feinstrumpfhosen zu shorts kann jeder mann anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wer es nicht unbedingt darauf anlegt, auch draußen seine Strumpfhosen zutragen, ohne groß aufzufallen, dem kann ich nach meiner praktischen Erfahrung empfehlen, zum Laufen und Radfahren je nach Witterungslage zu einer blickdichten schwarzen oder einer hautfarbenen, matten FSH in 20 Den zu greifen. Das in Kombination mit Lauf-oder Radfahrershorts hat sich für mich bestens bewährt. Es muss wohl nicht auffallen, irgendwelche Reaktionen habe ich noch nie vernommen und ich kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Vielleicht haben andere ja auch schon mal entsprechend gute Erfahrungen gemacht.

LG summertime

Also wenn ich derzeit rausgehe, trage ich oft meinen Standart hautfarbene 20den,kurze Jeans und halt Turnschuhe. Habe da wirklich Sicherheit drin.

Servus! ich war letzte Woche beim tanken in österreich. Nix besonderes, allerdings: mit pumps, schwarzer Strumpfhose und Minirock! Nach der nicht unerheblichen Überwindung hat´s sooooo Spaß gemacht...

@ peter...

das kann ich beides gut nachvollzeihen. Gab es Reaktionen beim Tanken?

RbG QCPi

Hallo,

ich bin der Meinung, wenn man offen zu seiner Neigung Strumpfhosen zu tragen steht, dann sollte die Art und Weise der Präsentation unwichtig sein. Ich selbst trage Strumpfhosen seit meiner KIndheit. Nicht als Fetisch, sondern als nützliches Kleidungsstück. Ich habe daraus nie ein Geheimnis und auch keine Abstimmung gemacht. Diskussionen zum Tragen derselben kann es geben, sind aber der ehrlichen Haltung dazu micht ganz hilfreich.

Karlo

Wieso soll es kaum auffallen ? Wenn ich Strumpfhosen offen tragen möchte, dann nehme ich das gesehen werden doch in kauf.

Hallo,

ich bin der Meinung, wenn man offen zu seiner Neigung Strumpfhosen zu tragen steht, dann sollte die Art und Weise der Präsentation unwichtig sein. Ich selbst trage Strumpfhosen seit meiner KIndheit. Nicht als Fetisch, sondern als nützliches Kleidungsstück. Ich habe daraus nie ein Geheimnis und auch keine Abstimmung gemacht. Diskussionen zum Tragen derselben kann es geben, sind aber der ehrlichen Haltung dazu micht ganz hilfreich.

Karlo

Das stimmt !!! Das wie ist aber auch Wichtig. Denn wenn ich ein schönes Outfit wähle und gut kombiniere mit der Strumpfhose dann nimmt das die Gesellschaft besser auf. Du kannst damit z.B. Modische Akzente setzen und mehr Akzeptanz bekommen. Weil die Leute den Style schön finden.

Mode geht mir persönlich am allerwertesten vorbei. Ich trage Strumpfhosen, weil ich sie bequem finde, nicht weil ich damit gut aussehen möchte.

war gerade auf dem flohmarkt mit blauer strickstrumpfhose und shorts habe nichts mitbekommen ob es einen störte und keine bemerkungen ist also egal was man anhat hauptsache sauber und heile

War im folgenden Outfit in der Stadt Unterwegs. stadt3.JPGEine dezente 15 den hautfarbene Strumpfhose dazu Jeansshorts und Treckingsandalen.
Ich finde ist nicht zu auffällig. Was meint ihr? Beim letzten Stadtbesuch in Strumpfhosen hatte ich sportliche Schuhe, schwarz-weisse Sneakersocken und dazu eine schwarze
Stoffhose die bis zun Knie geht an.

Zuletzt bearbeitet:
Fällt echt nicht auf bei Genesis. Wenn ich so rausgehe, habe ich auch längst kein Herzklopfen mehr.

Beim vorübergehen sieht man das nicht bei Genesis' Outfit. Würde ich auch tragen. Nur Sandalen sind nicht so mein Ding, ich trage lieber Schuhe.

Schönes Bild genesis. Mal wieder ein Beweis, dass man(n) auch ganz unproblematisch Strumpfhosen tragen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben