Warum wird eigentlich unterstellt, das Man(n) meistens sexuelle Motive, Strumpfhosen offen zu tragen. Als ich jetzt ein paar mal offen zu Shorts oder 7/8 Hose Strumpfhose getragen habe, war ich schon aufgeregt aber nicht erregt.
Für mich ist die Strumpfhose ein bequemes, praktisches und modisches Kleidungsstück.
Ich fühle mich darin wohl (Lange Unterhosen mochte ich noch nie)
Weiterhin kommt bei mir hinzu, dass ich aus gesundheitlichen Gründen( leichte Venenschwäche) häufig auf Stützstrumpfhosen, Stützstrümpfen zurückgreife.
Wie bei den meisten Herren hier im Forum, war das erste Tragen der Feinstrumpfhose in der Jugend, von sexuellen Motiven bestimmt.
Diese sind zwar nicht mehr so vordergründig da, aber ganz weg sind sie noch nicht.
Das spielt sich bei mir aber ausschliesslich zuhause ab.
Ich trage Strumpfhosen, oder Stützkniestrümpfe eigentlich jeden Tag, und würde mir wünschen, dass es für die Gesellschaft halbwegs normal ist, dass Mann auch Strumpfhosen tragen kann, so wie es mittlerweile akzeptiert ist, dass Mann Ohrringe trägt.
Ich jetzt bin keiner der gerne im Mittelpunkt steht, der besonders cool ist oder besonders auffallen will, ich muss auch Rücksichten auf meine Familie nehmen, deshalb wird es auch kein öffentliches Outing in der Familie, Nachbarschaft usw geben.
Ich habe auch keine Lust auf Kommentare wie von meiner Nachbarin, die mich bei mir zuhause im Sommer in halbtransparenten Stützkniestrümpfen zu Shorts (es war heiss) gesehen hat, und meinte hast du die Strümpfe deiner Frau an.
[FONT="]Für die meisten sind Strumpfhosen, oder feinere Strümpfe halt Frauensachen[/FONT]