Kleine Anekdote von mir.
Ich und meine Lebensgefährtin waren in deiner Drogeriekette um Auschau nach einem Geschenke-Set zu
halten. Gefunden, gekauft und schnell als Geschenk verpacken lassen, da fiel mir im Blickwinkel ein Herr
auf, der sich in der Damenabteilung von oben bis unten und von hinten nach vorne sich mit Pafurm
eindeckte. Das kuriose, er befand sich am Stand der Damendüfte. Leicht stubste ich meine Partnerin an um
die darauf aufmerksam zu machen.
Ich meinte, das man ja mal hier und da probiert und das im großen ja zum Ausprobieren völlig OK ist. Die
Verpackungsdame, die mein Set einwickelte bejahte dieses und fand das mittlerweile auch als völlig
legitim, das einnebeln mit Düften ist hier alltäglich.
Da haut sie raus:
(V)erpackerin: "Aber was noch verrückterist, wir haben hier einen Herren, der kauft Feinstrumpfhosen !"
(F)reundin: Ja das ist ja nu mittlerweile auch was ganz normales geworden das Männer Strumpfhosen kaufen
und auch tragen. Schauen Sie doch mal ins Internet, dort gibt es ja auch ein Forum darüber.
(V): "Ja die Welt wird immer verrückter, aber Männer in Strumpfhosen ?? Das geht selbst mir zuweit."
In dem Moment wollte ich ihr offenbaren, das ich so ein Strumpfhosenträger bin.
Wäre die Dame etwas aufmerksamer gewesen wäre ihr aufgefallen, das ich eine schwarze 7/8 Hose mit
hautfarbener Strumpfhose, weissen Sneakerssocken und Airmax anhatte. Dadurch das ich vorher blöderweise
Bekanntschaft mit einer Pfütze hatte, wurden meine Hinterbeine mit Wasserflecken bespritzt. Also auch
für einen Laien deutlich an den dunklen Wasserspritzer erkennbar, das ist eine FSH im Spiel.
Ich dachte mir, was die Dame nicht weiss, macht sie nicht heiss. Meinte nur noch, jeder sollte machen
was ihm Spaß macht. Wir sind eine freie Welt.
Wir namen unser Präsent, gingen aus dem Laden und wussten wiedermal, jeder hat seine eigene Meinung hat
die er auch vertreten kann. Wir im übrigen auch.