Was denken Verkäuferinnen?

Was denken eigentlich Verkäuferinnen wenn Frauen Männerunterwäsche kaufen? (Und das kommt ja nicht grade selten vor).

Denken die etwa "Was für kranke Fetischistinnen?" oder ist es ihnen genauso egal als wenn Männer FSH kaufen?

Das was sich in diesem Thread niederschlägt spielt sich doch nur, und zwar nur, in unseren Köpfen ab, weil offensichtlich manche immer noch ein wie auch immer geartetes schlechzes Gewissen beim Kauf haben.

lg
Satinlook

Ich hab kein schlechtes Gewissen beim kauf von Fsh

ich sage auch das die Fsh für mich sind und steh dazu das ich Fsh trage
auch unter der kurzen Hose öffentlich.

Lg Strui immer in Fsh

# 706

-> kein schlechtes Gewissen

Was soll mir das sagen? Wäre es normal ein schlechtes Gewissen zu haben? Bist du besonders mutig?

-> ich sage auch das die Fsh für mich sind und steh dazu das ich Fsh trage

Ich frage: wen interessiert's? Muß man das jedem, der sich nicht dafür interessiert, ungefragt auf die Nase binden?

Kauf ich mir ein Kleid, ne Strumpfhose, Strapse, Heels in Übergröße, was auch immer, weil die mir gefallen, stellt sich die Frage nach dem "Was denken die wohl?" gar nicht, aber solange ich das kaufe mit dem Gedanken "Oh Gott, die wissen genau, was ich damit mache und ich bin unnormal und tue etwas Verwerfliches", stelle ich mir wohl diese Frage. Ich hab das ja auch durch, und ich denke, die meisten von uns haben das irgendwo in der Entwicklung so erlebt.
Insofern gebe ich vorauseilend phoserx recht, in der Einstellung muss man offensiv damit umgehen, jedem auf die Nase binden muss man es dennoch nicht!
Genauso ist es!
Das erste mal im Kaufhaus Strumpfhosen für mich kaufen war schlimm... Hoher Blutdruck, nervös und ganz viele üble Gedanken. Mit einem Einkauf im Supermarkt hab ich mich damals noch schlimmer getan. Ich war so nervös und hab mich selbst verrückt gemacht, was ist, wenn mich jetzt einer anspricht, wenn mich wer kennt, usw. Die denken alle, was macht der bei den Strumpfhosen...
Ich hatte immer Angst, ein Ladendetektiv könnte mich beobachten und mitnehmen, weil ich da mit hochrotem Kopf vor den Regalen rumhampel...

Aber keine Angst, das legt sich und mit jedem Einkauf wird man ruhiger und selbstbewusster. Inzwischen ist es mir gleichgültig, ob mich wer sieht, kennt oder was wer denkt. Abgesehen davon dass eh keine Reaktion von außen kommen wird.
Bei mir war es echt eine Sache der Routine und der Selbstsicherheit, die sich unter anderem aber auch durch das Tragen vom SH eingestellt hat

Die Zeiten kenn ich auch mit Herzklopfen in die Strumpfhosen Abteilung zu gehen sich die eine oder andere Fsh auszusuchen
dann an die Kasse mit noch mehr Herzklopfen bezahlen und raus.
Das war vor ca. 30 Jahren mal so.

Da ich seit dieser Zeit meine Fsh immer selbst Kaufe denk ich mir überhaupt nichts mehr wenn ich in die Strumpfhosen Abteilung geh und für mich
Fsh Kaufe.
Seit 5 Jahren trage ich aus Gründen Fsh Täglich und seit 2 Jahren auch offen unter der kurzen Hose.

Wie ich 2 Beiträge weiter oben geschrieben habe wollte ich gestern 5 Fsh in eine andere Farbe umtauschen, da sich herausgestellt hat das die andere Farbe bei Sonne noch unauffälliger ist.
Bei dem Umtausch wollte die Verkäuferin halt wissen warum ich sie in eine andere Farbe umtauschen wollte.
Daraufhin sagte ich ihr meine Gründe und das ich sie deswegen auch unter der kurzen Hose trage.
Sie tauschte mir dann die 5 Strumpfhosen anstandslos um obwohl ich auch keinen Kassenzettel mehr hatte.

Ich steh dazu das ich Fsh trage und auch offen unter der kurzen Hose.
Was ist dann schon dabei wenn's einer oder die andere sieht dann hab ich halt eine Fsh an.

lg Strui immer in Fsh

@marasam
Stimmt genau, hatte bei mir seiner Zeit auch einen Großteil eine sexuelle Komponente, die aber im gleichen Maße abgenommen hat, wie die Selbstsicherheit zugenommen hat.
Mit den Einkaufszetteln kenn ich auch, auf die grandiose Idee bin ich auch gekommen ;-)

Das stimmt wohl immer ganz cool bleiben ansonsten machts Amazon und ebay möglich:rolleyes:

:D
Jo! Rumlaufen, gucken.. Mist, da sehen mich ja überall Leute, so tun, als hätte man was vergessen, um woanders hin zu gehen, dann wieder zurück, Regal genau gemustert, schnell muss es gehen!, dann doch wieder Leute in der Nähe...
Später dann fingierte Einkaufszettel geschrieben, sieht dann so aus, als kaufe man nur nach Liste... hach, wie wenig selbstbewusst war ich damals!
Gut, ich kaufte sie ja damals auch zu Zwecken, die erotischer Natur waren und ich fand das irgendwie komisch, pervers. Von daher war mir klar, dass JEDER, der mich in der Nähe dieses Regals gesehen hätte sofort alle meine sexuellen Phantasien mir hätte auf den Kopf zusagen können :)

Lustigerweise ist genau dadurch, dass ich selbstbewusster und ohne dieses Verstecken die Objekte meiner Begierde kaufte, die "sexuelle" Komponente in den Hintergrund getreten und ich habe ein Stück mehr über mich gelernt.
-> Ok, Seelenstriptease - Teil n+1 ..
Ich habe immer zu sehr den Erwartungen entsprochen, daher war natürlich schwer, nach außen zu bringen, dass ich in meinem Inneren ein Stück Frau habe, das ich manchmal gern "leben" lasse.

"Don't dream it, live it!" :)

Kenne ich irgendwoher. Meine Anfänge waren auch so ähnlich. :)

Kenne ich irgendwoher. Meine Anfänge waren auch so ähnlich. :)

An meine Anfänge Anfang der 70er mag ich lieber nicht zurückdenken:mad:

So gelassen ich auch heute FSH kaufe, damals war es schon eine echte Herausforderung.

Und was habe ich im zarten Alter von 15 gemacht? Ich habe mir erstmal Mut angetrunken und bin dann in den Supermarkt getorkelt um mir eine "Nur Die" aus dem Regal zu ziehen.

Und was war das Ergebnis? Ich habe in der Aufregung die falsche Größe gegriffen, was ich aber erst nachher merkte:eek:

Heute kann ich herzhaft darüber lachen, damals war mir allerdings nicht dazu zumute.

Also wenn sich Verkäuferinnen etwas gedacht haben, dann damals bei meinem Einkauf............

lg
Satinlook

Meine Anfänge beim Strumpfhosenkaufen waren auch ähnlich wie von marasam. Es hat Jahre gedauert bis ich ohne Herzschlag bis zum Anschlag mir eine Strumpfhose aus dem Regal nehme konnte und damit zur Kasse gehen konnte.
Mittlerweile bin ich soweit, das ich in Bekleidungsgeschäften die Verkäuferin direkt anspreche und sage das die Strumpfhose für mich ist, wenn ich eine Beratung brauche.

An meine Anfänge Anfang der 70er mag ich lieber nicht zurückdenken:mad:

So gelassen ich auch heute FSH kaufe, damals war es schon eine echte Herausforderung.

Und was habe ich im zarten Alter von 15 gemacht? Ich habe mir erstmal Mut angetrunken und bin dann in den Supermarkt getorkelt um mir eine "Nur Die" aus dem Regal zu ziehen.

Und was war das Ergebnis? Ich habe in der Aufregung die falsche Größe gegriffen, was ich aber erst nachher merkte:eek:

Heute kann ich herzhaft darüber lachen, damals war mir allerdings nicht dazu zumute.

Also wenn sich Verkäuferinnen etwas gedacht haben, dann damals bei meinem Einkauf............

lg
Satinlook

Mit 15 Mut angetrunken ?
Gut, dass es in der Beziehung eine andere Zeit war

Die falsche Größe geht ja noch.
Wenn man einen "in der Lampe hat" geht das gute Teil meist beim anziehen kaputt... ;)

Also ich finde es müßig sich darüber Gedanken zu machen, was die Verkäuferin denkt. Gut, ich lasse mich nicht groß beraten, wenn ich Frauensache shoppe, das ist dann vielleicht etwas anderes. Und natürlich kaufe ich auch das meiste im Netz. Aber ich habe nie die Erfahrung gemacht, dass eine Verkäuferin komisch regiert hätte, wenn mit meinen Strumpfhosen, Miederslips oder Damenbinden an der Kasse erschienen bin. Selbst in kleineren Läden, wo man nicht in der Masse untergeht, gab es nie fragenden Blicke etc. Die Mädels machen einfach ihren Job.

Hey ich kaufe mir auch des öfteren fsh und ab und an lasse ich noch da gerne "beraten" vielen nette Verkäuferinnen helfen gerne bei Größen Zuordnung oder den Stärken ...

Andere haben Probleme damit Kondome zu kaufen. Die Wahrheit ist : eigentlich ist es egal. Könnte ja auch sein das man das für seine Freundin mitnimmt. ;)

Also wenn wer bei mir im markt kondome kauft denk ich höhstens ... "wenigstens denkt er / sie an das verhueten " und gibt höhstens ein daumen nach oben ;)

Zurück
Oben