Hallöchen,
so jetzt muß ich auch mal wieder was schreiben.
Vor 3 Wochen in einer der letzten Schleckerfilialen in Fellbach. Als Alltags- und Schlamperstrumpfhose mag ich die 20den Stütz von Chacaresse (Schleckermarke). Die ist für knapp 2,70 sehr robust und passt mir gut.
Als ich mit einigen Packungen an der Kasse stand fragte ich die Verkäuferin wo ich diese Strumpfhosen denn nun herbekommen soll wenn es Schlecker nicht mehr gibt? Sie hatte keine Antwort. Ich sagte ihr das die so gut seien und ich besonders mit dem Preis/Leistungs Verhältnis sehr zufrieden bin und nun ein echtes Problem hätte passenden Ersatz dafür zu finden.
Ich gebs zu sie hat schon recht verdutzt dreingeschaut. Ach die sind für sie? sagte sie. Das hätte sie bis jetzt noch nicht erlebt das ein Mann für sich Fsh kauft. Ich antwortete "na klar, ist nichts ungewöhnliches dran. Es gibt sogarextra für Herren gemachte Fsh, die aber so teuer sind das ich lieber die preiswerteren Damenmodelle trage."
Ich hab mich sooo gut gefühlt das die Situation für mich so gut lief. Das einzige was der Dame einfiel war mir zu sagen das sie diese fsh noch nie getragen hat weil sie ihr immer zu teuer waren und sie lieber die Dinger vom Aldi kauft. Ich sagte ihr sie solle sich mit einem ordentlichen Vorrat dieser Schlecker fsh eindecken solange sie noch zu haben sind und am Ende auch noch ordentlich abgepreist werden...
Beim Karrstadt in Leonberg stand ich neulich in Motorradkluft am fsh Stand. Ich wurde gleich von 2 Damen genötigt mich beraten zu lassen. Es ging um eine Leggins. Ich sagte ich brauche was für mich unter die Motorradhose. Die eine wollte mich davon abhalten 20€ auszugeben für eine Leggin die mir gaaaanz sicher zu kurz wäre und die andere wollte mich davon abhalten überhaupt 20€ dort liegen zu lassen und schickte mich in die Sportabteilung ich solle mir eine für meinen Bedarf viel besser geeignete Funktionshose kaufen.
Irgendwann ist mir dann so ein bisschen der Kragen geplatzt und dann hab ich gesagt das ich eigentlich eine Feinleggins gerne gehabt hätte, aber leider gehen da die Größen nur bis 44. Und das ich bei Feinstrumpfhosen bei den meisten Marken mit Größe 48/50 am besten klar komme. Drum wollt ich eine ganz normale Baumwollleggins kaufen. Fsh hab ich schon genug in meinem Schrank.
Jedenfalls ists seither immer wieder lustig wenn ich als 1,93m Mann in der Strumpfabteilung auftauche und mir die beiden begegnen.
Ich bin nun fast mein ganzes Leben mit dem Fsh Virus infiziert. Habe schon alle möglichen Stadien des mehr oder weniger Outings durchgemacht und kann jetzt als 40jähriger sagen das fsh am Mann kein Thema sind. Auf die wenigen Affen die sich darüber lustig machen kann Mann ganz getrost pfeiffen. Dazu muß ich fairnesshalber sagen das ich bestenfalls in einer transparenten nicht schimmernden Fsh und Shorts mich im Tageslicht blicken lasse. Sonst Lange Hosen und dazu Slipper - man erkennt also schon das ich gerade nicht Omas selbstgestrickte Wollsocken trage
Liebe Grüße aus der Leonberger Gegend
Frank