Was denken Verkäuferinnen?

Ich kaufe eigentlich nur FSH wenn eine Kassiererinn an der Kasse sitzt. Bei Männern an der Kasse kaufe ich nicht gerne.

Hallöchen,
so jetzt muß ich auch mal wieder was schreiben.
Vor 3 Wochen in einer der letzten Schleckerfilialen in Fellbach. Als Alltags- und Schlamperstrumpfhose mag ich die 20den Stütz von Chacaresse (Schleckermarke). Die ist für knapp 2,70 sehr robust und passt mir gut.
Als ich mit einigen Packungen an der Kasse stand fragte ich die Verkäuferin wo ich diese Strumpfhosen denn nun herbekommen soll wenn es Schlecker nicht mehr gibt? Sie hatte keine Antwort. Ich sagte ihr das die so gut seien und ich besonders mit dem Preis/Leistungs Verhältnis sehr zufrieden bin und nun ein echtes Problem hätte passenden Ersatz dafür zu finden.
Ich gebs zu sie hat schon recht verdutzt dreingeschaut. Ach die sind für sie? sagte sie. Das hätte sie bis jetzt noch nicht erlebt das ein Mann für sich Fsh kauft. Ich antwortete "na klar, ist nichts ungewöhnliches dran. Es gibt sogarextra für Herren gemachte Fsh, die aber so teuer sind das ich lieber die preiswerteren Damenmodelle trage."
Ich hab mich sooo gut gefühlt das die Situation für mich so gut lief. Das einzige was der Dame einfiel war mir zu sagen das sie diese fsh noch nie getragen hat weil sie ihr immer zu teuer waren und sie lieber die Dinger vom Aldi kauft. Ich sagte ihr sie solle sich mit einem ordentlichen Vorrat dieser Schlecker fsh eindecken solange sie noch zu haben sind und am Ende auch noch ordentlich abgepreist werden...

Beim Karrstadt in Leonberg stand ich neulich in Motorradkluft am fsh Stand. Ich wurde gleich von 2 Damen genötigt mich beraten zu lassen. Es ging um eine Leggins. Ich sagte ich brauche was für mich unter die Motorradhose. Die eine wollte mich davon abhalten 20€ auszugeben für eine Leggin die mir gaaaanz sicher zu kurz wäre und die andere wollte mich davon abhalten überhaupt 20€ dort liegen zu lassen und schickte mich in die Sportabteilung ich solle mir eine für meinen Bedarf viel besser geeignete Funktionshose kaufen.
Irgendwann ist mir dann so ein bisschen der Kragen geplatzt und dann hab ich gesagt das ich eigentlich eine Feinleggins gerne gehabt hätte, aber leider gehen da die Größen nur bis 44. Und das ich bei Feinstrumpfhosen bei den meisten Marken mit Größe 48/50 am besten klar komme. Drum wollt ich eine ganz normale Baumwollleggins kaufen. Fsh hab ich schon genug in meinem Schrank.
Jedenfalls ists seither immer wieder lustig wenn ich als 1,93m Mann in der Strumpfabteilung auftauche und mir die beiden begegnen.

Ich bin nun fast mein ganzes Leben mit dem Fsh Virus infiziert. Habe schon alle möglichen Stadien des mehr oder weniger Outings durchgemacht und kann jetzt als 40jähriger sagen das fsh am Mann kein Thema sind. Auf die wenigen Affen die sich darüber lustig machen kann Mann ganz getrost pfeiffen. Dazu muß ich fairnesshalber sagen das ich bestenfalls in einer transparenten nicht schimmernden Fsh und Shorts mich im Tageslicht blicken lasse. Sonst Lange Hosen und dazu Slipper - man erkennt also schon das ich gerade nicht Omas selbstgestrickte Wollsocken trage :)

Liebe Grüße aus der Leonberger Gegend
Frank

Ich kaufe eigentlich nur FSH wenn eine Kassiererinn an der Kasse sitzt. Bei Männern an der Kasse kaufe ich nicht gerne.

Das geht mir genauso. Ich suche mir auch lieber eine Kasse aus, wo schöne Damen sitzen. Der Kick ist irgendwie cooler als wenn ein Mann an der Kasse sitzt.

Ich kaufe meine Strumpfhosen im Discounter immer zusammen mit anderen
Lebensmitteln. Dann fällt es nicht so auf.
Und die Verkäuferinnen merken es meistens eh nicht, glaube ich

Strumpfhosen Verkäuferinnen

Ich kaufe meine Strumpfhosen im Discounter immer zusammen mit anderen
Lebensmitteln. Dann fällt es nicht so auf.
Und die Verkäuferinnen merken es meistens eh nicht, glaube ich

Also ich habe schon mindestens in 25 Geschäften auch in Wäsche-boutiquen Strumpfhosen eingekauft und wurde immer freundlich bedient.
aber bei einigen frauen habe ich schon gemerkt das sie sich sehr viel mühe gaben beim erkären des Produktes,eine hat mir sogar gezeigt wie man sie richtig anzieht,das fand ich sehr nett.

Als ich gestern bei Rogo war, hat die Verküferin überhaupt nicht gezuckt, als ich ihr gleich zu Anfang sagte das die gesuchte, blickdichte Strumpfhose für mich sei.

Ich bin bisher immer freundlich und zuvorkommend von den Verkäuferinnen in diversen Damenstrumpfgeschäften und -abteilungen bedient worden.
Mit so mancher lässt sich auch hervorragend über das zarte Garn fachsimpeln.
Was sie nun denken weiss ich natürlich nicht, im Zweifelsfall aber dann doch womöglich: UMSATZ! ;-)
LG
Sheery

Ich hatte bei meinem vorletzten einkauf bei Kunert Werksverkauf unter anderem 10 den Kunert fresh up gekauft.
Mußte aber zuhause feststellen das dabei 3 Kunert fresh up toeless (ohne Fußspitze) dabei waren.
Bei meinem letzten einkauf fragte ich die Verkäuferin ob ich diese zurückgeben kann da ich keine Strumpfhose ohne fußspitze
haben möchte und die versehentlich wohl eingekauft habe. Sie sagte selbstverständlich ich kenne sie ja das ist kein problem.
Es gibt ja immer wieder nette verkäuferinnen.

lg Strui immer in fsh

Hallo ihr Lieben,
wir fragen uns jetzt seit 44 Seiten was Verkäuferinnen denken.
Ich werde beim nächsten Kauf einfach mal wieder fragen. Bei C&A in Recklinghausen habe eine Verkäuferin mal gefragt ob es öfter vorkommt, das Männer Strumpfhosen
kaufen. Wir hatten hier auch schon mal einen der sich in der Damenabteilung einkleidete, da kommen Strumpfhosen öfter vor!
Wie schon geschrieben, ich melde mich,wenn ich gefragt habe!
LG Dooris

eine verkäuferin von palmers sagte zu mir, nachdem ich mir ein paar strumpfhosen ausgesucht habe, dass eigentlich sehr viele männer strumpfhosen für sich selbst einkaufen würden. die frau muß es ja wissen. und sie denkt sich eigentlich auch gar nichts mehr dabei, denn es kommen jeden tag männer um strumpfhosen zu kaufen.

lg

neues Thema eröffnen

Also ich habe schon mindestens in 25 Geschäften auch in Wäsche-boutiquen Strumpfhosen eingekauft und wurde immer freundlich bedient.
aber bei einigen frauen habe ich schon gemerkt das sie sich sehr viel mühe gaben beim erkären des Produktes,eine hat mir sogar gezeigt wie man sie richtig anzieht,das fand ich sehr nett.

Wenn ich das so lese, wünsche ich mir immer wieder eine Seite, wo alle bekannten Verkaufsstellen gelistet sind.
Schöne wäre die genaue Adresse der Boutique, ggf. eine homepage, Öffnungszeiten und Service.
Liebe Admins, könntet Ihr nicht eine Rubrik schaffen, wo die Adressen dann alle gelistet sind?
Dann entfällt zumindest die Sucherei bei Gelbe Seiten etc.

Ist nur so ein Vorschlag, aber ich fänds toll.

Gruß
honeypieIV

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann bei diesem Thema nur aus Erfahrung sprechen. Da ich vor einigen Wochen bei Deichmann war und mir dort eine Haut und eine schwarze Strumpfhose gekauft habe. Die Verkäuferin meinte zu mir:" Ach, sie tragen mal Strumpfhosen?" Da hatte ich nur gesagt:"Ja." Die Verkäuferin hat mich total verdutzt angesehen aber hat nichts weiter dazu gesagt. Also ich denke mal die Dame war so um die mitte bis ende 40.

Habe mir letztens bei real eine nurdie Blickdicht gekauft und gleichzeitig eine Menge Spaß gehabt. Wenn du weist, welche FSH du möchtest, schreib sie auf deinen Einkaufszettel und bitte ein Verkäuferin um Hilfe, weil du doch "der Ahnungslose Mann" bist. Völlig Klischeelos, aber die Frau hörte nicht auf mir diese Strumpfhose bis ins kleinste zu erklären. Ich fands toll, also Schamgefühle bei Seite, die Mädels helfen dir ganz vorbehaltslos. Werds beim nächsten Mal wieder so machen.

Also ich habe immer gute Erfahrungen gemacht,die meisten verkäuferinnen fragten sogar welche Größe ich breuchte oder welche farbe,und welche modele besonders gut sind.

ich finds immer wieder nur erregend, an der Kasse in der schlange zu stehen und nur fsh zu kaufen.
Viele Leute schauen, aber ich denke die wenigsten wisen bescheid.

Zurück
Oben