Was denken Verkäuferinnen?

Sie hat Ihn als Dieb Verdächtigt ! Dann ist Sie sowieso bescheuert. Weil normalerweise öffnet keine Verkäuferin einfach so die Verpackung.

Ich hätte sie nicht mehr gekauft, ist ja dann schon irgendwie second hand finde ich

Moin,
sowas ist mir noch nie passiert und ich hätte wahrscheinlich erstmal dumm aus der Wäsche geschaut. Dann hätt ich aber doch mal nachgefragt, was diese Auspackaktion zu bedeuten hat.
Sehr befremdlich...

Der hätte ich was erzählt! Ein Unding.Wo ist der Geschäftsführer?

Bei Penny kaufte ich mal Suna Vital FSH. An der Kasse fragte die junge Verkäuferin:tragen sie Strumpfhosen? Ich:ja. Sonst nichts.

Moin,

um die Frage mal aufzugreifen:

Die meisten Verkäuferinnen denken nicht darüber nach, für wen die Kleidung sein soll. Meine Frau war viele Jahre
in der Damenwäsche tätig, und nicht nur an den vier heißen Wochenenden vor Weihnachten, kurz vor Karneval
sondern auch unterjährig kamen Männer und interessierten sich für Damenwäsche, Strümpfe etc. und kauften
nach der Beratung meiner Frau auch diese.

Hierbei hat meine Frau natürlich abends über das erlebte berichtet, aber NIE abwertend. Sie hat auch nie nach-
gefragt für wen die Wäsche sei. Wurde aber bereits im Vorfeld gesagt für wen die Wäsche sein soll, wurde auch
dementsprechend beraten :).

Vielleicht hätte ich da schon von meiner Vorliebe beichten sollen.....

Moin Outing,

ja da hast Du Recht. Aber irgendwie ist mein Selbstvertrauen auch in mich selbst, erst in den letzten
6-8 Wochen enorm gestiegen, was das Thema angeht.

Vielleicht auch durch die vielen positiven Berichten im gesamten Netz und hier im Forum. :)

Ich möchte es nun ausleben - und das gemeinsam mit meiner Frau.

LG

Joselle (Heinz-J.)

Hallo zusammen,

ich war ja vorgestern bei Deichmann Pumps kaufen. (Als Mann in Arbeitsklamotten)
Die Dame an der Kasse kannte mich mittlerweile, weil es ja nicht das 1. mal war, dass ich da Damenschuhe kaufte.
Es gibt da immer ein kleinen netten Smalltalk.

LG Heely

Moin,

nun eine kleine Erweiterung "Was denken Verkäuferinnen?"

Ich habe mich heute mal getraut unter meiner männlichen schwarzen Jeans eine schwarze relativ Blickdichte FSH anzuziehen. (Die Marke weiß ich nicht mehr, da ich diese vor Wochen schon meiner Frau gemopst habe :eek:).

Tarnsocken gab es nicht (was für ein Name). Natürlich nicht bestrumpft auf die Arbeit, sondern noch meine schwarzen Lackslipper angezogen. Fühlt sich alles richtig gut an.

In der der Mittagspause bin ich in die nächste Stadt in den Kaufhof gefahren um dort Strumpfwaren einzukaufen.

Erst war ich noch bei den Damenschnäppchen im Keller, habe aber nichts gefunden. Die Verkäuferinnen beschäftigen sich mir Ihrer Arbeit und wenn sie nicht gelangweilt sind, wird man(n) auch nicht gefragt, ob man helfen kann.

Rauf in das Erdgeschoss und sich dort zwischen der Verkäuferin und den Damen "gemischt" und die Strumpfwaren bewundert und sieben verschiedene Paar mitgenommen.

An der Kasse wurde ich freundlich bedient und der einzige Kommentar war: Da füllt jemand seine Bestände auf :). Dies bejahte ich, bezahlte und verließ den Kaufhof.

Also - nichts. Was Verkäufer(innen) wirklich denken, kann niemand sagen, da man ja nur vor den Kopf und nicht hineinschauen kann.

Liebe Grüße

Joselle (Heinz-J.)

Wird Zeit, dass mal jemand eine FSH-Verkäuferin kennenlernt und ihre Kolleginnen gleich mit.Ich saß mal am Wittenbergplatz auf einer Bank am KadeWe in der Sonne.Etwas später kamen sämtliche FSH-Verkäuferinnen(hatten mich alle schon bedient) und machten in meiner Nähe Mittagspause. Da gabs viel zu hören und zu sehen(schöne glänzende Beine).

Was Verkäufer(innen) wirklich denken, kann niemand sagen, da man ja nur vor den Kopf und nicht hineinschauen kann.

Liebe Grüße

Joselle (Heinz-J.)

Eigentlich doch ganz einfach, sie werden denken

"Was gibt es auf einmal für viele Bankräuber", was anderes können sie ja nicht denken:p

lg
Satinlook

Naja, ich denk mal die meisten werden sich nichts groß dabei denken, solange einem nicht die Augen rausfallen und/oder man den Laden vollsabbert!?
Die denken dann doch wohl eher (Geschenk) für die Freundin!?

Es ist zu diesem Thema schon soviel geschrieben worden, viele Beiträge ähneln sich.
Eines steht aber fest:
Den meisten von uns macht der Gedanke zu schaffen, dass die Mädels hinter der Verkaufstheke noch bevor du den Laden verlässt, anfangen zu gröhlen und zu frotzeln.
Mit diesem Druck muß man erst mal fertig werden!
Nix da, von wegen die Schuhe in 44/45 , die FSH 50/52 sind ja eventuell für die Freundin!
Die Mädels haben zwar selten einen höheren Bildungsabschluß, aber die wissen genau für wen die Klamotten sind.
Auch die Karnevallausstatter wissen was los ist....
Richtig ist, es gibt verständnisvolle und weniger verständnisvolle Verkäuferinnen!
Wer weis schon immer genau woran er gerät, wenn er in den Laden kommt.
hier könnte man mal zumachen, bevor das hier eine Gebetsmühle wird........Tz,Tz!
Schönen Sonntag
lg
glanzvoll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben