Moin,
nun eine kleine Erweiterung "Was denken Verkäuferinnen?"
Ich habe mich heute mal getraut unter meiner männlichen schwarzen Jeans eine schwarze relativ Blickdichte FSH anzuziehen. (Die Marke weiß ich nicht mehr, da ich diese vor Wochen schon meiner Frau gemopst habe
).
Tarnsocken gab es nicht (was für ein Name). Natürlich nicht bestrumpft auf die Arbeit, sondern noch meine schwarzen Lackslipper angezogen. Fühlt sich alles richtig gut an.
In der der Mittagspause bin ich in die nächste Stadt in den Kaufhof gefahren um dort Strumpfwaren einzukaufen.
Erst war ich noch bei den Damenschnäppchen im Keller, habe aber nichts gefunden. Die Verkäuferinnen beschäftigen sich mir Ihrer Arbeit und wenn sie nicht gelangweilt sind, wird man(n) auch nicht gefragt, ob man helfen kann.
Rauf in das Erdgeschoss und sich dort zwischen der Verkäuferin und den Damen "gemischt" und die Strumpfwaren bewundert und sieben verschiedene Paar mitgenommen.
An der Kasse wurde ich freundlich bedient und der einzige Kommentar war: Da füllt jemand seine Bestände auf
. Dies bejahte ich, bezahlte und verließ den Kaufhof.
Also - nichts. Was Verkäufer(innen) wirklich denken, kann niemand sagen, da man ja nur vor den Kopf und nicht hineinschauen kann.
Liebe Grüße
Joselle (Heinz-J.)