Im Edeka
Hatte nen klasse Erlebnis im Edeka!
Hab mir dort mehrere Feinstrumpfhosen ausgesucht und sie an der Kasse aufs Band gelegt.
Vor mir waren noch zwei Kundinnen und es herschte etwas Chaos auf dem Band.
Als die Kundin vor mir dran war dachte die Kassiererin die Strumpfhosen wären für die Frau, die vor mir dran war und wollte die schon durchscannen, bis ich dann sagte das das meine sind.
Die Verkäuferin lächelte verlegen und sagte sie hätte gedacht, das die der Frau gehören da es besser passt.
Ich hab dann um zu sehen wie sie reagiert gesagt: " Ich werd sie gleich Zuhause anprobieren. Eigendlich müssten sie mir passen!Oder denken sie die sind mir vielleicht doch etwas zu klein und ich sollte sie ne Nummer größer nehmen?"
Daraufhin waren beide erstaunt und die Verkäuferin meinte grinsend: " Das würd ich ja gern mal sehen! "
Ich hab darufhin allen Mut zusammen genommen, mein Hosenbein etwas hochgezogen und ihnen die Strumpfhose gezeigt, die ich drunter anhatte ( ne hautfarbene in 20 Den), mit dem Komentar:" Die sind wirklich für mich und ich finds bequem! Hab heute auch ein drunter angezogen! Ist bequem und hält schön warm!"
Beide meinten dann, ist zwar ungewöhnlich das nen Mann Strumpfhosen trägt,aber sind schön weich und wenns bequem ist, warum nicht?
Die Verkäuferin meinte dann, als die andere Kundin raus war, tragen sie auch schonmal Röcke?
Sie erzählte, sie hätte früher mal in nem Damenbekleidungsgeschäft gearbeitet und da wär öfter mal ein Transsexueller zum Einkaufen gekommen und hätte Kleidung anprobiert, es hätte gar nicht schlecht ausgesehen!
Ich hab ihr erzählt, das ich seit meiner Kindheit oft Feinstrumpfhosen drunter trage und früher auch öfter Kleidung meiner älteren Schwester aufgetragen hab.
Sie war sehr offen und ich hab ihr auch erzählt, das ich mir im Augenblick auf meiner alten Nähmaschine die ich von meiner Mutter geerbt habe versuche selbst mal nen Rock zu nähen und zwar nähen kann, es aber nicht so gut klappt.
Sie fand das sehr faszinierend und meinte sie näht in ihrer Freizeit auch sehr gerne.
Und Strumpfhosen bei Männern wären schon o.K., unter der Hose siehts eh keiner.
Zuhause hab ich dann gesehen, das sie mir ihre Telefonnummer auf die Rückseite vom Kassenbon aufgeschrieben hat, mit nem Satz dabei,
sie könne mir ja beim nähen helfen!
Ich war total baff und werd sie heute abend mal anrufen, bin ziemlich nervös!
Sie ist zwar schon so in den 50èrn aber sehr attraktiv!
Mal sehen, was so passiert!
Vielleicht hab ich da jemanden kennengelernt, der meine Neigung zu Damenbekleidung gar nicht so schlecht findet!
- Ein blindes Huhn findet vielleicht auch mal nen Korn! -