hallo,
ziemlich viele schreiben hier von positiven erlebenissen aber mir ist am wochenende total das gegenteil passiert.
ich war mal wieder in Hamburg bummeln und abe gadacht schaue mal in der Wolford Boutique vorbei weil ich auch eine frage hatte wo man strumpfhosen reparieren lassen konnte, aber das ist jetzt nebensächlich.
ich bzw meine freundin und noch eine freundin rein in den laden da wurden wir schon als erstes " komisch angeschaut". da hat men es der verkäuferin echt angesehn das die keien lust hatte jemanden zu beraten oder fragen zubeantworten. sie war ziemlich abwertend und auch unfreundlich was ich bei wolford eigentlich garnicht kenne. desweiteren hat sie wohl auch nicht verstanden was ich von ihr wollte lag wohl auch an ihrer herkunft(tippe mal osteuropäerin) und hat sich einfach umgedreht und machte was anderes.
wir hatten das gefühl das wir keine potenziellen käufer sind also lohnt es sich auch nicht mit uns weiter zu sprechen.
und auf die frage wo man strumpfhosen reparieren kann kam nur die antwort," hier nicht, weiß auch nicht wo, muß man mal im Internet gucken". ich fand die antwort ziemlich patzing und war echt bedient und wir sind dann auch gegangen.