Was denken Verkäuferinnen?

Ich war wie meistens ohne Tarnsocken unterwegs, und trug meine 40 den Feinkniestützstrumpfe in schwarz und transparent von Deichmann und wollte mir dort auch ein paar Hausschuhe kaufen.
Schnell hatte ich mir welche ausgesucht, nur mit der richtigen Grösse war ich mir nicht sicher.
Ich überlegte kurz, ob ich die Verkäuferin fragen sollte, die gerade bei mir ganz in der Nähe war um Kartons einzuräumen.
Vermutlich hatte Sie auch schon gesehen, das ich Feinstrümpfe trug, wenn nicht was mir in diesem Moment auch egal.
Ich probierte beide Grössen vor ihr an, sodass Sie natürlich spätestens jetzt sah dass ich Feinstrümpfe trug.
Zwischendurch sah ich mal zu Ihr hinauf, bemerkte aber keinerlei Reaktion auf meine feinbestrumpfen Füsse.
Sie meinte dann, ich sollte die kleinere Grösse tragen, da ich zierliche Füsse hätte.
Ich entschied mich dann diese zu nehmen und ging dann zur Kasse, wo mich dann dieselbe Verkäuferin bediente.

HI;

Seit etwa 5 Wochen hab ich das Einkaufen umgestellt.

Ich kaufe jetzt, wenn meine Ehefrau dabei ist, im Kaufland meine Strumpfhosen und Damenbinden.

GLG frohlocke

Ich hab mal bei Karstadt gearbeitet und fands nichts besonderes wenn nen Kerl FSH kauft.

Als ich denke das es den Verkäuferin egal ist, wer da vor der Kasse steht!
Hauptsache die Schlange ist nicht so lang das sie noch Ihre Strumpfhosenware einsortieren kann.
Denn sie möchte bestimmt bald Feierabend haben und ihre verdammten Schuhe endlich ausziehen können und ihre dick geschwollenen Nylonfüsse endlich auf dem Sofa legen.
Damit ihr Mann sie endlich massieren kann, während sie gerade fern schaut bei einer Tasse Kaffee!

Nein, die verkäuferinnen denken sich nichts dabei, trotzdem ist es immer wieder spannend sie dabei zu beobachten, wenn ich mit strümpfen an der kasse stehe :)

Nein, die verkäuferinnen denken sich nichts dabei, trotzdem ist es immer wieder spannend sie dabei zu beobachten, wenn ich mit strümpfen an der kasse stehe :)

Und was ist nun daran so spannend, wenn sie die Ware abkassieren?

Ich finde, es ist ein ganz normaler Vorgang..........

lg
Satinlook

Und was ist nun daran so spannend, wenn sie die Ware abkassieren?

Ich finde, es ist ein ganz normaler Vorgang..........

lg
Satinlook

ja es ist tatsächlig ein normaler vorgang, aber weil ich noch nicht solange regelmässig strumpfhosen kaufe, ist es immer noch ein wenig aufregend für mich.

ja es ist tatsächlig ein normaler vorgang, aber weil ich noch nicht solange regelmässig strumpfhosen kaufe, ist es immer noch ein wenig aufregend für mich.

Ja versteh ich irgendwie, mir und den meisten anderen ging es anfangs wahrscheinlich nicht anders.

Aber je öfters Du es machst, desto normaler wirds irgendwann für Dich.

lg
Satinlook

Kommt natürlich auch nen bischen drauf an, wie man(n) an die Sache rangeht!

Für mich ists jedesmal ein sehr prickelndes Erlebnis!
Ich teste gern die Reaktion der Verkäuferinnen und mach kein Geheimnis draus, daß die Fsh für mich sind.
Die Tage war ich in einem Drogeriemarkt und hab die Verkäuferin nach ner Fsh für mich gefragt.
Sie kassierte erst eine andere Kundin ab und zwinkerte mir dabei mit einem sehr netten Lächeln zu. Als die Kundin grinsend das Geschäft verließ führte mich die hübsche Verkäuferin zum Strumpfregal, drückte mir eine hautfarbene in die Hand und meinte, die wäre sehr bequem und würde sich am Bein sehr schön anfühlen.
Die würde sie auch sehr gern tragen und zeigte mir gleich ihr feinbestrumpftes Bein.
Dann meinte sie, mit rasierten und gepflegeten Beinen würde sich diese Strumpfhose sehr angenehm auf der Haut anfühlen.
Außerdem müsste ich drauf achten, das es die richtige Größe wäre, denn eine Feinstrumpfhose müsste etwas lockerer am Bein sitzen, dann würde sie nicht so einengen und sich schön seidig anfühlen.
Eine wahre Expertin! Werde dort nun öfter einkaufen! Sie hat mich wirklich sehr freundlich und mit viel Verständnis und Sachverstand beraten.
Vermute, sie trägt das seidene Gespinnst auch sehr gerne und nicht nur aus praktischen Gründen!
Zudem sah sie in ihrer Fsh einfach zum Anbeissen aus! Vielleicht könnte sie mir ja mal ne private Beratungsstunde in Sachen Fsh geben .........( zwinker)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Strumpf-Mark,

ein wirklich angenehmes, ja prickelndes Einkaufserlebnis, so soll es sein :)

LG-Outing :)

Egal was ich kaufe

Und auch egal,was die Verkäuferin denkt dabei,wenn ich aus dem Laden gehe,ist es sowieso vergessen.

Ich habe schon 100fach Strumpfhosen,Binden,Tampons,Wäsche,Kosmetik,Schuhe für Frauen im Laden gekauft.

Verkäuferinnen

Ich glaube nicht, dass sich Verkäuferinnen groß Gedanken machen, wer was kauft.
In einer Strumpfboutique mag das anders sein. Dort wird man auch öfter gefragt, für wen die Strumpfhose oder Strümpfe gedacht sind.

Ich glaube, dass eine Verkäuferin sich gar nichts dabei denkt, wenn Mann eine Strumpfhose kauft. Es gibt nämlich auch eine menge Männer, die Strumpfhosen für ihre Frau kaufen. Wenn der Käufer allerdings sebst eine sichtbar trägt, kommt schon mal ein schmunzeln rüber.

Also ich kaufe ja immer sichtbar feinbestrumpft Strumpfhosen, lasse mich dabei intensiv beraten und erkundige mich nach <neuheiten. Alle Verkäuferinnen wissen dabei, dass ich saugerne selber Feinsbrumpfhosen tragen, lässt sich ja auch nicht übersehen. Sie halten mich alle für einen netten und guten Kunden oder finden es sogar cool dass ich tolle Strumpfhosen trage. so ist es eben.

Meine Erfahrungen:
Auf dem Land wird man schon noch etwas merkwürdig angeschaut, das kann aber auch der Reiz dabei sein ;)
Aufgeregt bin ich auch nach hunderten Strumpfhoseneinkäufen noch immer.

Zurück
Oben