Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da täuscht Du Dich aber gewaltig.
Soviele Frauen, wie uns die Werbung weiss machen wiil, haben nämlich keine Modellmaße.
lg
Satinlook
Ich weiss natürlich nicht, ob hinterher nicht doch getuschelt wird, das ich als Mann Feinstrumpfhosen gekauft.
Ob Du nun Damenbinden, Tampons oder FSH kaufst, ich denke, die registrieren das noch nicht einmal richtig.
Mein lieber Morx, da liegst Du etwas falsch.Doch, doch, die registrieren das in der Registrierkasse ...
Aber im Ernst, selbst wenn sie es registrieren, dann werden sie wohl nur in den seltensten Ausnahmefällen davon ausgehen, dass die Binden, Tampons oder FSH als Herrenausstattung benutzt werden. Oder ist es undenkbar, dass Männer auch die Einkäufe ihrer weiblichen Haushaltsmitglieder miterledigen, wenn sie sowieso schon in den Supermarkt gehen?
Darauf antwortete ich...Also ich hab immer einen Slip drunter, find ich irgendwie dann passender und macht für mich die ganze Sache perfekt. Teilweise benutze ich auch mal Slipeinlagen.
Eine Antwort habe ich bis Dato natürlich nicht bekommen, was ich übrigens für eine riesen Unverschämtheit halte.Und wofür sind die Slipeinlagen?
Läuft vielleicht irgendeine Flüssigkeit aus Deinem Döddel?
Vielleicht auch noch nen Tampon irgendwo einführen, z.B. in den braunen Salon...
SK
Mein lieber Morx, da liegst Du etwas falsch.
Die Frage warum ist damit immer noch nicht geklärt!Hi,
also
ich kaufe immer alle 14 tage 2 Packungen Damenbinden und Feinstrumpfhosen so 3-4 Packungen beim Schlecker Markt.
Noch nie Probleme gehabt.
Ist alles für mich, trag ich jeden Tag.
GLG frohlocke