Wenn man für sich als Mann die FSH als "normales" Kleidungsstück entdeckt hat, d. h. nicht mehr der Lustgewinn aus den Anfangszeiten im Vordergund steht, dann kaufe man die FSH auch ganz selbstverstänlich als Kleidungsstück ein. Und dann ist es mir egal, was die Verkaüferin denkt.
Neulich in Berlin, war ich bei Ulla Popkin auf dem Kudamm und habe nach den poppig bunten Microfaser-FSH und -Leggins geschaut.
Die hatten sie allerdings nur noch in knallgelb (was nicht weiter schlimm gewesen wäre, da ich jede Farbe gekauft hätte), aber dann auch nur noch in so Modellgrößen (also 48/50
). Als sie mit dieder Auskunft aus dem Lager zurück kam, sagte ich ihr,
dass das ja ganz schön schade wäre, denn es hätte dass Geschäft ihres Lebens hätte werden können.
Sie meinte dann, dass diese Mircofaserstrumpfhosen ja auch immer ein schönes Mitbringsel wäre. Als ich ihr dann sagte, dass die eigentlich für mich gewesen wären, schaute sie mich von der Seite an (wir gingen nebenenander Richtung Kasse/Ausgang), grinste und meinte "auch nicht schlecht". Ich meine mich sogar an ein Augenzwinkern zu erinnern.
bodynylon war dabei und kann mich korrigieren, wenn ich etwas falsch dargestellt habe. Auf jeden Fall war es so wirklich nicht geplant.
Also macht Euch keine Gedanken darüber.
LG Rincewind
Rincewind