Was denken Verkäuferinnen?

Schön, dass ich auch nochmal nachlegen durfte:)

habe ja auch erst von einer älteren Dame geschrieben und der Begriff Omma ist auch eher umgangsprachlich. Aber so ist das nun mal mit der Warnehmung. Jeder hat eine andere&@€$#%¥^£]{<#$$<£%*{~#<$¥~+~*£'€£#$~.<~#¥#*~£~|¥¥¥~#%<~£<#$&@£~$%#'c
... Hoffentlich hat das jetzt nicht auch wieder jemand falsch verstanden.

@ Morx

Der Kategorie altersmäßig nahe kommen ist gut, bloß aus welcher Richtung?? Bin mittlerweile 2 Jahre drüber weg und manchmal ganz schön dureinander !

Angekommen

Offensichtlich ist meine Botschaft nicht so ganz angekommen, deshalb noch einmal in Klartext. Ich fand die Darstellung der auf 55 Jahre geschätzten Verkäuferin als "Omma" und als Objekt der Belustigung nicht so ganz gelungen. Man sieht ja, dass es einige gibt, die zumindest altersmäßig dieser Kategorie gefährlich nahe kommen. Vielleicht muss man das aber einem 39-jährigen Rammler einfach nachsehen, oder vielleicht bin ich auch schlicht und ergreifend zu kleinlich. ;)

Hallo Morx,

ich habe Deine Botschaft sehr wohl verstanden und finde es auch lustig, das ganze von dieser Seite her zu beschreiben, da es vielleicht zum Nachdenken anregt. Sich wegen dem Alter Gedanken zu machen, - für die Jugend sind eben Frauen und Männer in diesem Alter schon "Omas und Opas" - in meiner Jugendzeit war das ähnlich.

Aber - Kinder, wie die Zeit vergeht - und schwups ist man selber in diesem Alter und fühlt sich vielleicht gar nicht so alt.

LG-Outing;):D

Ich bin doch mit meinen 39 Lenzen für die bis 30 jährigen jungen Menschen,auch schon ein alter Sack.
Anspielungen darauf hin belächle ich eher, da ich gerne älter werde. Denn altern bringt sehr viel Positives mit sich, was Erfahrungen und Weisheit anbelangt. Deshalb habe ich vor älteren Menschen auch sehr viel Respekt.
Tut mir leid, wenn ich jemanden mit meinen Worten etwas getroffen haben sollte.
Gemeint war es aber nicht so.

Äh...

zum Thema: Ziehen über den Scanner,kassieren,sagen Tschüß-und der Nächste bitte! Zeitzum Nachdenken? Womöglich noch beim Discounter! Höchstens ob sie beobachtet,ausspioniert oder bald entlassen werden.

Tja
oder die Verkäuferinen denken wie es mir vorgestern passiert ist das die Fsh für die Frau ist.
Die ist ja wirklich nicht drauf gekommen und hatte kein gedanken dran gesetzt das ich die selber anzieh :unsure:
ich hab ja auf der vorigen Seite geschrieben.
Lg und ein schönen Tag an alle FSh träger

Die Verkäuferin wird sich denken für die Frau bzw. der Freundin dein. Aber ich sage gleich dazu das diese für mich ist. Es ist eine Strumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück wie ein anderes.

LG

Spetzi1

Es ist eine Strumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück wie ein anderes.

Richtig! Exakt deshalb sieht man ja auch so viele Männer auf unseren Straßen in (Fein-) Strumpfhosen, und genau deswegen gibt es solche Threads wie "Strumpfhosen und Erregung" oder "Sex in Strumpfhosen" oder auch Threads wie "Was denken Verkäuferinnen" usw. Alles voll normal, eyyy ... :D

Interessant wäre in diesem Zusammenhang ja auch mal die Frage, was Verkäuferinnen denken, wenn FRAUEN Herrenunterwäsche bzw. Socken kaufen.

Wahrscheinlich denken die, die Frauen kaufen diese Sachen für sich und feixen sich fürchterlich einen.

lg
Satinlook

verkäuferinnen

nur weil wir ein schlechtes gewissen haben beim dessous oder strumpfe/strumpfhosenkauf ,oder vilöleicht noch einige von uns ,

sollte man die irrige annahme schnell vergessen ,das die meisten verkäuferinnen über uns nachdenken .
sie machen nur ihren job und stehen uns beratend zur seite ,mir jedenfalls
egal ob herrenunterwäsche oder damen unterwäsche gekauft wird

gruss thole

Was denken Verkäuferinen???

War heut beim e-center einkaufen hab zwei abgepackte fleischstücke gekauft und noch zwei 15 den nur die Fsh amber aufs band gelegt.

Die Verkäuferin hat zuerst das Fleisch über die Kasse gezogen danach meine nur die Fsh
diese wiederum unter einem fleischstück versteckt.
lg Strui

was denken Verkäuferinnen... Kurz: garnichts, jedenfalls schwelgen diese nicht in erotischen Vorstellungen, wie derjenige männliche Strumpfhosenkäufer darin aussehen würde.

Meist ist es so, das neuerdings Marktkassen permanent unterbesetzt sind, die Leute DDR-mäßig anstehen und derweil die wenigen Verkäuferinnen noch zwischendurch die Regale auffüllen müssen. Wenn dann noch infolge irgendwelcher erotischen oder andersartigen Ablenkung noch Geld in der Kasse fehlt, weil falsch rausgegeben, dann haben diese Verkäuferinnen ein echtes Problem. Man denke da ja nur mal an die Geschichte der Kündigung wegen 1,nochwas Euro Flaschenpfand.

Anders ist es aber in Damenmodegeschäften, wo einen ständig Verkäuferinnen mit ihrem "Kann ich Ihnen helfen" auf den Senkel gehen, da könnte es passieren, ds diese dann untereinander mangels Kundschaft tratschen, : Haste den Kerl gesehen, der hat nen Damenslip und Strumpfhosen gekauft..
Zu beobachten in überteuerten Modegeschäften mit noch fast minderjährigen Verkäuferinnen.

Gruß
Minirockfan

Edit Bachstuben ausgewechselt

Zuletzt bearbeitet:
In einem Kölner Kaufhaus habe ich schon erlebt, dass mich eine beratende Verkäuferin gefragt hat: Für Sie oder ihre Frau?

Sie ist schon einen großen Schritt weiter, habe ich mir da nur gedacht.

Gruß Badboy

Eine wirklich gute Verkäuferin im Wäschefachhandel sollte Gespür haben. Wenn ein Kunde von sich aus preis gibt, eine Feinstrumpfhose für sich selbst zu suchen, kann man davon ausgehen, dass es ihm auch alles andere als peinlich ist, darüber zu reden. Wahrscheinlich will er sogar genau das - eine versierte Verkäuferin wird darauf eingehen und sich das verkaufstechnisch zu nutze machen.

Anders bei einem schüchternen Kunden, der sich damit beeilt zu verkünden, eine Strumpfhose für die Frau/Freundin zu suchen. Selbst wenn die Verkäuferin sich subjektiv sicher ist, dass der Kunde die Nylons für sich erwerben will, sollte sie sich dezent und zurückhaltend verhalten und den Kunden ja nicht bloß stellen.

Ich habe nun keine Ahnung, ob man sowas in der Ausbildung lernt - wünschenswert wäre es schon...

Nun, ich habe eigentlich bislang nur positive Erfahrungen mit Verkäuferinnen erlebt - wurde da in Sachen Feinstrumpfhosen, auch immer fachkundig und freundlich beraten.

Zurück
Oben