Was denken Verkäuferinnen?

Nachdem dieser Thread jetzt schon seit über 3 Jahren läuft, sollten wir vielleicht mal zum Ergebnis kommen, dass Verkäuferinnen nix besonderes dabei denken, wenn Männer FSH kaufen.

Sie sind ganz einfach Kunden, die den Umsatz steigern;)

lg
Satinlook


Danke!!! Denn ich glaube auch, dass die Bandbreite der Verkäuferinnen dem Durchschnitt der anderen Bürger wiederspiegelt.
 
Also ich hab auch schon par mal strumpfhosen, strapse eingekauft. Ich bin dabei aber immer komisch angeschaut worden. Das ist irgentwie schreklich find ich mm naja...
Schön wäre es wenn es extra so einen Laden geben würde wo man ordentlich behandelt wird. Im sex schop gehts ja noch da glauben die man kaufts für seine Freundin oder so...
 
Im sex schop gehts ja noch da glauben die man kaufts für seine Freundin oder so...

Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht ganz. Warum weiß die Verkäuferin im Wäschegeschäft, dass die Strumpfhose für Dich ist und die im Sex Shop glaubt, sie ist für Deine Freundin? Mein Gefühl würde da eher das Gegenteil sagen.
 
strumpfhosen

seamlessph,, ich habe den tip, das es bei rossmann genau die fsh die ich suche ,gibt , von einem user bekommen
wenn dieser tip aldi geheissen hätte ,hätte ich bei aldi gekauft und ob an der kasse ein schwarzer mann ,ein chinese oder ein ostfriese sitzt ist mir egal ,da ich nicht voreingenommen bin, also was soll das ?
 
Warum weiß die Verkäuferin im Wäschegeschäft, dass die Strumpfhose für Dich ist und die im Sex Shop glaubt, sie ist für Deine Freundin?

Noch nie was von männlicher Intuition gehört? Ein richtiger Mann weiß das einfach. Jedenfalls wenn er selbst Strumpfhosenträger ist. Vielleicht verstehst du das deshalb nicht ... :p
 
Ich habe meine Strumpfhosen schon immer selbst gekauft ( wer sonst).Da ich weiß was ich will, bin ich einfach nur ein Kunde und da man nicht sieht, ob ich eine anhabe oder was auch immer mit dem Kauf passiert, warum sollte sich dann jemand dafür interessieren. Wenn ich ein Modell nicht finde dann frage ich eine Verkäuferin ob sie das haben oder nicht.
 
Für VerkäuferInnen ist das nur von interesse, wenn es Provision gibt.

Na nicht unbedingt. Am Freitag war ich in einem kleinen Örtchen. Dort habe ich mit der Verkäuferin ein nettes Pläuschen zum besagten Thema gehabt. Am Ende hat sie mir sogar eine Strumpfhose geschenk!

R.
 
Ich wurde mal gefragt, ob ich die SH für die Schwester oder Mutter mitbringen soll. Ich natürlich geantwortet, dass diese für mich sind, da hats die Dame ( ca. 55Jahre alt) fast umgehauen. Hat echt 'ne Weile gedauert, bis sie mich augenscheinlich normal weiter bedienen konnte.
Ich fands total lustig, wie der Omma die Kinnlade runterfliel. War für mich ein Grund, noch cooler mit umzugehen.
 
... da hats die Dame ( ca. 55Jahre alt) fast umgehauen.

Kein Wunder, denn mit 55 Jahren ist so ne "Omma" normalerweise schon ziemlich senil. Mit so tollen Neuigkeiten wie Feinstrumphosen tragenden Männern sind die Leute in diesem Alter halt restlos überfordert. Gehören eigentlich auch alle schon ins Heim in dem Alter. Alte Säcke und "Ommas" eben. Taugen aber wenigstens gelegentlich noch zur Belustigung. Immerhin ...
 
Wollte Heute zwei Kunert warm up 60 den in Schwarz kaufen.
Als ich am Regal stand kam eine Verkäuferin und fragte ob sie mir helfen könne.
Ja klar sagte ich ich wolle zwei Kunert warm up 60 den in Schwarz. Sie schaute ihre Kunert Fsh durch und fand ebenfalls keine derselben. Sie meinte ob es unbedingt die Kunert sein solle oder ob es eine Falke auch sein darf, ich solle doch schnell meine Frau anrufen und nachfragen.
Ich sagte ihr das ich diese Strumpfhose selber anziehe und Heute eben dieselbe anhabe. Cool jetzt kam sie ins Stottern als sie sich wieder gefangen hatte meine Sie nur - ja warum eigentlich nicht und es tue ihr leid das sie keine mehr habe. Ich bedankte mich und ging.
Lg Strui
 
Nja, das mit den Ommas und Oppas ist nicht immer so, da kenne ich einige, die sind total cool drauf.
Sogar meine eigene Oma mit ihren 83 Lenzen, lässt uns manchmal noch rot werden, wenn sie richtig los legt.
 
Nja, das mit den Ommas und Oppas ist nicht immer so, da kenne ich einige, die sind total cool drauf.

Offensichtlich ist meine Botschaft nicht so ganz angekommen, deshalb noch einmal in Klartext. Ich fand die Darstellung der auf 55 Jahre geschätzten Verkäuferin als "Omma" und als Objekt der Belustigung nicht so ganz gelungen. Man sieht ja, dass es einige gibt, die zumindest altersmäßig dieser Kategorie gefährlich nahe kommen. Vielleicht muss man das aber einem 39-jährigen Rammler einfach nachsehen, oder vielleicht bin ich auch schlicht und ergreifend zu kleinlich. ;)
 
Zurück
Oben