Was denken Verkäuferinnen?

selbstverständlich habe ich an die Adresse der Männer geschrieben,
weißt Du,aber Du konntest es nicht lassen
Weiss ich, na klar....
Und dass ich es nicht lassen kann, das weisst Du sicher inzwischen auch, gg, sorry, aber mit ein wenig Humor machts doch gleich viel mehr Spaß, finde ich jedenfalls. :)
Würde Dich gerne mal kennenlernen, sowie alle Anderen hier
im Forum auch, aber bei uns ist nichts mit Kurzarbeit, sondern
die Wochenden schmelzen auf ein Minimum zusammen.
Irgendwann passt es.
Nun, vielleicht freut es Dich ja zu hören, dass auf der NylONLine auch Tagesgäste herzlich eingeladen sind...?
*zwinkerzwinkerzwinker*
:p



SiSi <--- hat sich gestern mit Pezi, Spree und aussie getroffen. War kuhl! ;)
 
Liebe Sisi,
nach dem herzhaften Knuff einen herzhaften Drücker.
Was wären wir Männer hier im Forum ohne euch Frauen.

Ich habe schon davon gelesen, das es auch Tagestreffen gibt,
aber ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, weil, wie soll ich
es meiner Frau sagen, das ich zu einem Treffen möchte, bei der
alle auf feine Bestrumpfung stehen. Belügen möchte ich sie nicht.
Meine Frau tolleriert meine Macke, aber möchte nicht mit mir darüber reden, sonst wird es ihr zuviel.

einen lieben Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Alsoooo, Harry, sooo stimmt das ja auch gar nicht. :)

Ich zum Beispiel steh gar nicht so sehr auf "feine Bestrumpfung".
Mein PARTNER steht drauf.

Ich steh ja mehr auf Plüschsocken, gg! :p


Aber im ernst:

Ich verstehe Deine Bredouille.
Dass Du Deine Frau nicht belügen/hintergehen möchtest, ehrt Dich.
Aber um ganz ehrlich zu sein, ich denke nicht, dass totschweigen eine Dauerlösung sein kann.
Auch an Deinen manchmal fast poetisch verklärten Beiträgen zum Thema meine ich zu erkennen, dass Du Dich eigentlich sehr gerne mal mit ähnlich gestrickten Menschen austauschen möchtest, ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass Dir das ganz dolle fehlt.
Vielleicht wäre es sogar für Deine Frau recht überraschend zu erfahren, wie unspektakulär "normal" Fetischisten sein können.

Und vielleicht, mein lieber Harry, würdest Du auch ein paar Deiner...ääähhh... höchst merkwürdigen (<--- weisst ja, von wem´s kommt *zwinker*) Ansichten neu überdenken, wenn Du ab und zu Gelegenheit hättest, Dich zu diesem Thema mit echten Menschen zu unterhalten anstatt Dich nur Deinen Phantasien hinzugeben....
Ist natürlich nur so´n subjektiver Eindruck von mir.

Tja, eine Lösung für Dich /Euch habe ich leider auch nicht...
Aber ich hoffe und wünsche Dir, dass Deine Frau vielleicht doch irgendwann ein wenig aufgeschlossen sein wird, was dieses Thema betrifft.

In diesem Sinne, alles Liebe

SiSi




P.S.: Und was wären wir Frauen ohne euch Männer? Forenlos!! :-x
 
@ Silky Sin: Aber was wären wir Männer ohne Euch Frauen im Forum. Beides gehört eben zusammen, das garantiert den produktiven Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Wenn das auch noch fein bestrumpft und temporär mit rosa oder gar lila Plüschsocken geschieht, ist das doch nicht mehr zu toppen!
 
Liebe Sisi,
selbstverständlich hast Du recht, wenn Du sagtst, ich möchte
mit gleichgesinnten Menschen zusammensein.
Ich möchte an dieser Stelle die Zeitmaschine zurückdrehen.
Damals wars, in den Siebzigern, Sturm und Drangzeit, viele
Mädels trungen Rock oder Kleid und feine Bestrumpfung, fast
immer Strumpfhose, habe ja auch die Strapsstrumpfzeit miterleben dürfen.
Ich habe dann selber das feine Material ausprobiert und war hin und weg.
Hatte eine Freundin, die mir vorschlug, war beim Bund und ein langer Marsch stand an, ziehe doch eine Feinstrumpfhose an und du bekommst keine Blasen an den Füßen, ein Geheimtipp.
Gesagt getan, ich hatte wirklich keine Blasen an den Füßen nach dem langen Marsch, aber eine neue Sucht, eben immer öfter
Feinstrumpfhosen zu tragen.
Für sie war es kein Problem.
Die Freundschaft ging auseinander weil sie sich zu gebunden fühlte, sagte sie, in wirklichkeit hatte sie einen Pilotenanwärter
kennengelernt, nun ja, irgendwann kam sie wieder und wollte
wieder mir mir zusammen sein.
Das habe ich dann abgelehnt.
Es gab weitere Freundschaften, wobei ich mich immer gleich geoutet habe und kein Mädel fand meine Macke schlimm.
Was ich damit sagen möchte ist, ich komme nicht aus der Wüste,
habe schon so einige Menschen kennengelernt,die es nicht schlimm fanden, das ich feines auf Fuß und Bein trage.
Klar würde ich mich wieder gerne mit Menschen unterhalten, die
die gleiche Macke haben wie ich, oder es tollerieren oder verstehen.

Liebe Sisi, was meinst Du mit merkwürdigen Ansichten, ehrliche Antwort, nein, ich werde Dich nicht weniger mögen, wenn Du mir
ehrlich anwortest.
Ich lerne gerne dazu.

Zum anderen möchte ich sagen, ja, wir werden uns kennenlernen
im Kreis der Feinstrumpffans, ich arbeite daran, dieses Mal klappt es nicht, in Gedanken bin ich bei Dir und all den Anderen, bei dem
Treffen, wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß an Alle
Harry
 
Meiner Meinung nach denken im Supermarkt die Verkäuferinnen überhaupt nicht nach wer, welche Artikel kauft. Im Fachgeschäft wird man(n) beim Kauf einer Fsh besser beraten als eine Frau. So ist es mir auf jeden Fall ergangen, grins

Lg Zwilling
 
@ Zwilling, da stimm ich Dir zu. Deswegen gehe ich immer in ein Fachgeschäft oder eine Fachabteilung, da ist die Beratung bei mir immer top gewesen bzw. noch top, so dass es auch aus diesem Grund richtig Spass macht, tolle FSH zu kaufen. Dass sich Männer beim FSH kauf besser beraten lassen als Frauen, habe ich auch schon von einer Verkäuferin gehört. Sie sagte mir, Frauen seien manchmal etwas rechthaberisch und wolten neue Rat- und Vorschläge nicht so schnell annehmen!
 
Also ich habe festgestellt das die Verkäuferin da sehr offen sind....als wenn es normal ist das ein Mann eine Strumpfhose kauft. Wir haben hier einen kleinen Laden und ich lasse mich von der Dame gerne beraten. Sie gab mir mal einen Tip und sagte, das Sie wegen der Farbe auch mal 2 Strumpfhosen übereinander zieht also erst ne braune Hautfarbene dann ne schwarze und zeigte mir ihr Bein.
 
ich sehe öfter Männer in der Strumpfhosen Abteilung die mit hochrotem Kopf im Regal rumstöbern und wenn ich hinschaue gehen Sie. Traut euch. ? Ich weiss doch nicht für wen ihr die kauft
 
Hallole, war kürzlich Strapse kaufen im Wolford- Laden in Stuttgart. Laut Aussage von mehreren Verkäuferinnen, die dort arbeiten, gibt es zumindest bei ihnen doch einige Männer, die FSH kaufen. Als langjähriger Kunde werde ich in der Kundenkatei ( Bonus 10% ) geführt und meist mit Namen begrüßt. Dort bekommt man auch Tipps zum Tragen der Strapse oder FSH. Mal hat mir eine demonstriert, wie man die Herren- FSH anzieht, in dem sie etwas den Rock hochzog. Eine andere empfahl mit eine FSH unter den Netz- FSH zu tragen. Eine weitere Verkäuferin erklärte mir, daß man zuerst die Stümpfe anstrapst und dann den Slip drüber zieht. So eine Unterhaltung kann auch sehr anregend sein. Lustigerweise habe ich beim Staps- Strümpfe- Kaufen jedesmal die gleiche Frage einer jeweils anderen Verkäufein gestellt. Das Ergebins war erstaunlich: Die jüngeren meinten zuerst den Slip und die älteren andersherum ( Ich glaube die Jungen haben noch nie welche getragen) . Denn es hat schon Vorteile, wenn man den Slip zum Schluß anzieht. In der Werbung ( Versandhauskataloge ) sieht man es öfters eher falsch heum. Denn zum Pipi machen oder zum Sex tut Mann und Frau den Slip meist runter und lässt die Strapse und Strümpfe an. Ich werde aber weiter foschen.... Grüßle.
 
Tja, was Verkäuferinnen so denken weiss ich nicht so wirklich, aber ich weiss was ich darüber denke, denn ich habe einmal als Student als Aushilfsverkäufer in der Strumpfabteilung eines Kaufhauses gearbeitet. Als Student ist man ja chronisch knapp bei Kasse und so hatte ich meist in den Ferien Jobs, da mir meine Mutter auch nicht so eine üppige Studienbeihilfe zahlen konnte.
Da ich mich aufgrund der Prüfungen nicht so um eine Arbeit kümmern konnte, hatte ich bei Ferienbeginn noch nichts, bis ich den Aushang in einem Kaufhaus sah, dass eine Aushilfsverkäuferin für die Strumpfabteilung gesucht würde.
Aufgrund meiner eigenen Erfahrung mit Strumpfhosen dachte ich, so schlecht könne ich ja auch nicht sein, und Geld brauchte ich auch, so dass ich anfragte, ob man auch einen Studenten nehmen würde. Die zuständige Abteilungsleiterin war ziemlich erstaunt auch in Hinblick auf mein jugendliches Aussehen und sagte, dass man eigentlich an eine Frau gedacht hätte, logisch, Tatsache war, was ich später erfuhr, dass sie aber keine hatten, und ob ich denn überhaupt eine Spur von Ahnung von den Produkten hätte. Ich sagte, dass ich da schon eine Ahnung hätte und es ja auch auf freundliches und hilfsbereites Wesen und guten Geschmack ankäme, was ich wohl hätte, und dass ja auch Frauen Anzüge verkaufen würden, was sie irgentwie überzeugte und mich für 4 Wochen einstellte.
Diese Zeit zählt mit zu den interessantesten Erfahrungen meines Berufslebens, denn ich habe festgestellt, was Freundlichkeit alles bewirken kann. Viele Frauen fanden es schonmal ganz spassig, dass ein junger Mann sie beraten wollte, bzw. fanden es überhaupt schonmal schön, dass sie überhaupt jemand beraten wollte. Und was Geschmack anbelangte, so konnte ich da auch mit was aufwarten. Auch Männer waren ganz angetan, und nicht wenige kaufen Strumpfhosen oder Strümpfe für ihre Frauen ( sowie FrauenUnterwäsche für ihre Männer kaufen ) Einige Männer sagten auch ganz offen, dass die Strumpfhosen für sie selbst wären.
Also braucht man schonmal keinen roten Kopf zu bekommen wenn die FSH für einen selbst sind. Und ich denke, viele Männer haben mehr Ahnung davon als die Frauen. Tatsache ist ja, dass man Umsatz erzeugen muss, und da ist es ja egal, ob die Strumpfhosen von Männern oder Frauen getragen werden, Hauptsache sie werden verkauft, und ich habe zum Erstaunen meiner Vorgesetzten eine Menge verkauft. Als Kunde muss man sich nicht dafür rechtfertigen, welche Produkte man dort kauft, als 14 Jähriger hat man diese gewisse Coolness sicher noch nicht, aber dieser Job hat mir geholfen, meine Zurückhaltung zu überwinden und auf Menschen zuzugehen.
 
Ich hab´ gestern in Wien bei Calzedonia halterlose Strümpfe gekauft.

Es war da überhaupt kein Problem, die bezaubernde Verkäuferinn hat mich sehr gut beraten und mir dann auch noch gesagt, dass sie es schon toll findet, wenn ein Mann Strümpfe trägt, vorausgesetzt, die Beine sind rasiert, was ich ihr dann, natürlich, auch gezeigt habe. :cool:

Und auf Anfrage durfte ich sogar die halterlosen Strümpfe auch gleich im Geschäft anziehen, und sie war dann auch neugierig, und wollte sehen, wie sie passen, und dass konnte ich nicht ablehnen, so hab´ ich ihr mein rechtes Bein gezeigt, und sie fand es wirklich toll. :)
 
verkäuferinnen denken überhaupt nichts :) für sie ist es ein produkt was verkauft wird. völlig egal wer es kauft!
 
Zurück
Oben