Was denken Verkäuferinnen?

....
Wenn Du uns hier davon erzählen willst, werden wir versuchen, das gemeinsam aufzuarbeiten.

Ich glaube, 11 Jahre Schockzustand sind genug!

ich brauch doch keine therapie :eek:

das war zwar ein so heftiger schock, dass ich seitdem nur noch in kleinbuchstaben schreiben und stupide vor mich hinbrummen kann
aber ich bin nun mal wie ich bin und so bleib ich auch. ein richtiger mann äh bär ;)
 
na pezi, 1998, da war die Welt doch noch eine ganz andere als heute. Allein wenn man bedenkt, wie häufig man in den letzten Wochen gehört hat, wie sehr sich unserer Welt seit der Finanzkrise geändert hat.

Auch Verkäuferinnen haben dazu gelernt. Sie sind heute nett und freundlich und freuen sich, wenn durch FSh-Männer der Umsatz deutlich in die Höhe schnellt, selbst sogar in Bielefeld!!
 
Meine erste selbstgekaufte erstand ich im zarten Alter von 15 Jahren, in meinem Heimatdorf (1800 Einwohner) in einem ganz kleinen Laden. Der Inhaber kannte mich und ich kaufte die Strumpfhose unter dem Vorwand, sie sei für Fasching. Glaube so tollkühn wär ich heute nicht mehr, lol.
Heute kaufe ich meine Alltagsnylons überwiegend im Aldi, da fällt das eh nicht auf, wenn man die Packungen zwischen Bananen, Gemüse und Tiefkühlpizzen aufs Band packt.

Allerdings beschleicht mich beim lesen vieler Beiträge in diesem Thread, das manche von euch das auch ziemlich genießen, in einen Wäscheladen zu gehen und die Verkäuferin damit zu konfrontieren, dass ihr für euch FSH kauft. Ist das so eine Art Reaktionstest?
 
Nein Nylonier, kein Rekationstest. Ich kaufe meine FSH immer in den Strumpfabteilungen der Kaufhäuser und in speziellen Boutiquen, und sage den Verkäuferinnen immer, die sind für mich. Da ich das schon lange mache, wissen sie es ohnehin, da ich die gleichen Läden bevorzuge. Es hat etwas prickelndes, nicht aber wegen der Verkäuferinnen, mit denen sich ein konstruktives Verhältnis aufgebaut hat, sondern mit blick auf andere Kunden. Allerdings stelle ich fest, dass der Reiz nachlässt, da sich fast niemand wirklich dafür interessiert, was man so kauft. Dahe habe ich auch noch nie irgendeine negative Reaktoin vernommen!
 
Allerdings beschleicht mich beim lesen vieler Beiträge in diesem Thread, das manche von euch das auch ziemlich genießen, in einen Wäscheladen zu gehen und die Verkäuferin damit zu konfrontieren, dass ihr für euch FSH kauft. Ist das so eine Art Reaktionstest?

Und vor allem lese ich aus vielen Beiträgen eine gewisse Enttäuschung heraus, wenn keine Reaktion kommt.
DAS wundert mich dann allerdings auch.

Eigentlich ist es doch schön, wenn das kaufen von FSH eine normale Sache ist.

L.G.
Satinlook
 
@ satinlook, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Ich denke irgendwelche erstaunten oder bewunderden Reaktionen von Vefkäuferinnen zu erhoffen oder zu erwarten, ist fehl am Platz. Die meisten beraten einen doch gut und professionell, also genau so gut oder genauso schlecht wie ihre weibliche Kundschaft, das ist mein Eindruck, ich mag mich aber auch täuschen.

Dahe ist für mich das Kaufen von FSH weder ein Reaktions- oder Muttest, noch eine Sache mit hoher Adrenalnausschüttung - das war vor 25 Jahren einmal. Den besonderen Reiz des Kaufes hat das Ganze für mich schon lange verloreb. das mag nun bedauern oder nicht. !
 
Was denken Verkäufer.....................

Allerdings beschleicht mich beim lesen vieler Beiträge in diesem Thread, das manche von euch das auch ziemlich genießen, in einen Wäscheladen zu gehen und die Verkäuferin damit zu konfrontieren, dass ihr für euch FSH kauft. Ist das so eine Art Reaktionstest?

Nö Nylonier,:)
darum geht es mir nichtz wenn ich in einem Fachhandel für Strumpfwaren oder in eine Fachabteilung gehe.
Mir geht es in erster Linie um Fachliche Beratung.
Mir ist es dabei nur schnuppe wer mich da bedient!
Ich mache keinen Staatsakt darauß wenn ich für mich oder für meine Frau Feinstrumpfhosen kaufen möchte.
So halte ich es auch mit anderen Kleidungsstücken.
Wenn ich mir einen Rock oder ein Kleid kaufen möchte,muss ich es eben mal anziehen.
Um zu sehen ob es mir steht oder ab es richtig sitzt. Also brauche ich einen Spiegel in dem ich mich sehen kann.Der ist leider nicht in der Umkleidekabine. Also muss ich da raus und mich dann einem Spiegel zuwenden der da im Laden steht.
Manchmal kommt es vor das ich auch nach meiner Größe Fragebn muss,ja dann mach ich das eben.
Dafür arbeiten die Damen und Herren nun mal in so einem Geschäft.
Einen anderen Grund habe ich nicht.
LG.Raider:D:D:D:cool:
 
Was denken Verkäufer..............

Meine Nachbarin, die von meinen Vorlieben weiß, hat vor kurzem vom Feinkost A zum SUNA-Händler gewechselt. Auf die Frage was sie denkt wenn sie an der Kasse Männer mit FSH-Einkauf sieht kam folgende Antwort: " Seit dem ich weiß dass du sowas trägst achte ich wenn nicht soviel zu tun ist schon mal auf die Größe und die Füße des Kunden. Auf der neuen Arbeitsstelle ist der Anteil der FSH kaufenden Männer meines Erachtens höher und mann sieht jetzt auch öfter die FSH blitzen. Ich finde es OK wenn ihr FSH kauft, es belebt hat das Geschäft"
Soviel zum Thena was Verkäuferinnen denken.

Frohe Ostern Euch allen

QCPi
 
Ich hab in den ganzen Jahren festgestellt, daß Frauen und gerade Verkäuferinnen meist sehr tollerant sind, was strumpfhosentragende Männer betrifft!
Ich weiß zwar nicht genau, was sie in dem Augenblick denken, wenn man sich als Strumpfhosenträger outet, aber ich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Im gegenteil, die Verkäuferinnen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend!

Bei meinem ersten Strumpfhosenkauf ( da muß ich so 14 oder 15 gewesen sein), hab ich mich gleich unbeabsichtigt durch einen dummen Fehler vor der Verkäuferin geoutet, was mir zuerst sehr unangenehm aber dann doch sehr schön und aufregend für mich war. Ich kann mich weils ein unglaublich kribbeliges Ereignis für mich war auch heute noch genau daran erinnern und es ist damals wirklich so gewesen!

Ich wollte damals vormittags gerne ne Feinstrumpfhose anziehen, aber meine Mutter hatte keine mehr da und sie musste dringend weg, weil sie einen Termin hatte.
Also hat sie mir Geld gegeben und meinte sie, sie hätte keine Zeit und ich wär ja alt genug um mir selbst welche zu kaufen.

Ich hab mich dann beeilt , denn es war kurz vor Mittag ( die Geschäfte machten damals ab 12 zu ) und bin dann mit herzklopfen in ein Damenbekleidungsgeschäft in unserer Straße gegangen.Ich hab die Verkäuferin nach hautfarbenen Feinstrumpfhosen für meine Mutter gefragt und war dabei wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt ganz schön aufgeregt und nervös ( hatte bestimmt nen Puls von 200!), vor allem, weil in dem Geschäft auch noch andere Kundinnen waren.
Sie fragte welche Größe meine Mutter denn bräuchte, aber ich hatte damals davon keine Ahnung.
Als ich der Verkäuferin in meiner kindlichen Naivität ( ich dachte es fällt ihr nicht auf) sagte,daß meine Mutter mir das nicht gesagt hat und das sie aber ungefähr meine Größe hätte( ich wollte ja nicht ohne Strumpfhosen gehen),hat sie natürlich gelacht und meinte, ich hätte aber ne kleine Mutter ( Ich war damals für mein Alter der kleinste in meiner Klasse).Die anderen Frauen haben gekichert und getuschelt.
Mir wurde ganz schön heiß und ich wurde bestimmt knallrot , aber mir ist in meiner Aufregung nichts besseres eingefallen und ich wäre am liebsten einfach rausgelaufen.
Ich denke sie hat direkt gemerkt, daß die Strumpfhosen nicht für meine Mutter sein sollten.
Sie hat dann freundlich gelächelt und gesagt:
" Wenn du etwas Zeit hast, bedien ich erstmal die anderen Kunden. Dann können wir gleich in Ruhe schauen,welche Größe du brauchst!"
Sie hat die anderen bedient und als wir alleine im Geschäft waren,kam sie zu mir:
" So junger Mann, jetzt hab ich Zeit für dich!Tut mir leid, ich wollte dich nicht lächerlich machen! Du brauchst dich nicht zu schämen!"
Ich hab damals allen Mut zusammengenommen und ihr gestanden, daß die Feinstrumpfhosen für mich sind.Sie reagierte ganz freundlich und meinte sie hätte ja normalerweise Mittagspause und wir könnten nun zusammen in Ruhe schauen, welche mir passen!
Sie hat mir damals ein Packet mit mehreren hautfarbenen Strumpfhosen rausgesucht, die im Angebot waren ( sie meinte die wären sehr bequem und weich und sie würde die auch häufiger anziehen) und mir sogar vorgeschlagen, davon direkt eine in der Umkleidekabine anzuprobieren um zu gucken, ob sie auch wirklich passen.Sie war dann wirklich sehr freundlich und hat mir weil ich immer noch sehr aufgeregt war beim anziehen geholfen und genau erklärt worauf ich zu achten habe!

Ich denke die Verkäuferinnen denken bei einem Kind noch nicht gleich an einen Fetisch, sondern finden es eher ganz süß und das man neugierig ist und es mal ausprobieren möchte.
Bei nem Erwachsenen siehts wenn er Strumpfhosen für sich kauft sicherlich anders aus!

Ich hab danach meine Strumpfhosen meistens selbst gekauft und meine Mutter hat sich darüber zuerst sehr gewundert,aber es war jedesmal ein ganz besonders prikkelndes und schönes Gefühl die Verkäuferinnen nach Feinstrumpfhosen für mich zu fragen!

Heute ist der Einkauf Routine und der Kick beim Einkaufen ist auch nicht mehr so extrem wie damals!Ich denke mal es interessiert soweit auch keine Verkäuferin, was sie verkauft, hauptsache der Rubel rollt!


Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute,
wenn ihr mal einen neuen Kick braucht, dann geht doch mal
sichtbar Feinbestrumpft zum Strümpfekauf.

Gruß an Alle
Harry
 
Habe gestern in shorts und einer hautfarbenen 15 den Feinstrumpfhose von Falke (Seidenglatt) bei SinnLeffers in Bielefeld drei neue Feinstrumpfhosen gekauft. Zwei Verkäuferinnen dort wissen seit langem, dass ich selber liebend gerne FSH trage, auch sichtbar. Ich werde dort sehr sehr zuvorkommend behandelt und sehr gut beraten, so wie es in einem guten Geschäft für Stammkunden üblich sein sollte. Gestern hatte die nette junge Verkäuferin, die mich bediente, zunächst das Problem festzustellen, ob ich überhaupt eine FSH zu den Shorts trüge, sie konnte es selbst mit geübtem Kennerblick nicht sofort sehen. Ich habe ihr gesagt, dass es ene Seidenglatt in der Farbe golden sei.
Sie selber trug ein Sommerkleid und eine Falke Diamond 10, die sie mir dann auch noch für die wärmeren Tage empfohlen hat. Wir haben dann noch etwas über einige Modelle gefachsimpelt. Also das ganze war völlig normal. Eine wirkliche Aufregung und ein wirklicher Kick sieht sicherlich anders aus. Daher nochmal von mir. Viele jüngere Verkäuferinnen findet nichts dabei wenn ein Mann eine Feinstrumpfhose trägt. ich tippe mal, dass einige von ihnen in ihrem privaten Bekannten- oder Freundeskreis auch schon mal jemanden kannten, der dies hin und wieder oder sogar regelmäog praktiierte!!
@ Sisi. versuchs doch mal mit schwarzen Lackshorts, FSh und Stiefel, habe ich am 31 3. auf dem Weg von La Mola zum Bahnhof Zoo gesehen, das gibt vielleicht nen Kick!
 
Liebe Sisi,
einen herzhaften Knuff dir in die Seite gebe,
selbstverständlich habe ich an die Adresse der Männer geschrieben,
weißt Du,aber Du konntest es nicht lassen, solche Beiträge
halten das Forum lebendig.
Würde Dich gerne mal kennenlernen, sowie alle Anderen hier
im Forum auch, aber bei uns ist nichts mit Kurzarbeit, sondern
die Wochenden schmelzen auf ein Minimum zusammen.
Irgendwann passt es.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Liebe Leute,
so einfach geht das nicht, Männer,
auch wenn es junge tollerante Frauen gibt, die in erster Linie
verkaufen wollen,
gibt es nicht da auch noch die Partnerin oder Ehefrau, die dann
sagt, wenn wir Männer, gestärkt durch Forumsmitglieder, die
sagen, es ist gar nichts dabei, nur Mut, sichtbar feinbestrumpft
in die Stadt gehen wollen, eher ein Haltesignal setzen und sagen,
dann nehme deine Koffer gleich mit.
Welche Frau möchte einen Mann der sich dem Gespött aussetzt
und die Frau da noch hineinzieht.
KLar gibt es Frauen, die gerade dieses wollen, so wie es alles gibt.
Die normale Gesellschaft kann vieles ertragen, oder darüber hinwegsehen,wenn man es nicht übertreibt, denke ich, ist aber
nicht das Evangelium was ich schreibe, vielleicht geht mehr.

Gruß an Alle
Harry
 
Zurück
Oben