Was denken Verkäuferinnen?

Na, ob die Verkäuferin sowas denkt: Immer offensiv mit der Angelegenheit umgehen. Habe heute hier in Bielefeld zwei Falke Seidenglatt FSH gekauft und traf auf eine sehr junge Verkäuferin, vielleicht gerade mal 20, vielleicht sogar daruner. Ich wollte sie zunächst nicht überfordern und erkundigte mich zunächst nach der Marke und wollte die FSH dann selber suchen. Da reagierte sie etwas irritiert. Als ich ihr sagte, ich suche Feinstrumpfhosen der Marke Falke Gr. V für mich, war sie wieder ganz locker, zeigte mir die Farbpalette und suchte mir die passenden FSH aus. Warum, Da war sie wieder auf sicherem Terrain. Wenn wir FSH-Männer aber rumstottern und rumdrucksen, von wegen Freundin oder Frau u. a. kommt es eher zu Missverständnisse und Irritationen bei den Verkäuferinnen. !!

als ich mir vor ca. 2 wochen bei C&A,2 Paar Blickdichte Fsh gekauft habe, wünschte mir die Verkäuferin an der Kasse nach dem bezahlen "Viel Spaß damit" das ist mir im ersten augenblick gar nicht bewußt gewesen das sie mir das gesagt hatte, erst als ich raußen auf der Straße stand habe ich mir erst darüber einen gedanken gemacht was sie gemeint haben könnte"Viel Spaß damit" vorallem sie hat es mit einem "lächeln" und nicht mit einem "grinsen" gesagt.

Verkäuferinnen im DM

Hallo

Ich glaube auch das es den Angestellten ziemlich egal ist wer da was kauft. Vielleicht ein paar wenige Ausnahmen denen es vielleicht mal auffällt. Mir ist es ja auch ziemlich egal was die Leute drumherum denken könnten wenn ich mir FSH kaufe. Also ran an die Nylons.

Gruß Fußliebhaber :)

Gut war vor der Forumszeit(SH.net),dass man überhaupt mit jemand,hier:Verkäuferin z.B.im KadeWe,über FSH reden konnte oder mal eine Reaktion bekam.Sonst:FSH aussuchen,kaufen,zuhause anziehen oder auf die FSH-Halde packen.Ich fand es gut,von den KadeWe-Verkäuferinnen schon beim Betreten der Abteilung angelächelt und/oder begrüßt zu werden.Da ich ja jetzt erstmal meine 4.400 FSH verbrauchen muß,fehlt mir was.

was denken verkäuferinnnen?

- netter kunde
- blöder kunde
- ich muss mal
- haben wir genug umsatz?
- mir tun die beine weh
- wann ist endlich feierabend?

pezi --- war in seinem ersten leben verkäufer (einzelhandelskaufmann)

Pezi,
Du bist mal wieder zu sachlich/desillusionierend.

Es gibt eben so manche arme Hacherl,wie mich,die sich FSH-mäßige Gedanken auch bei Verkäuferinnen machen.

Natürlich denken andere Fetis wie Eisenbahnfans(Hallo Renate!Renate?)beim Lok-Kauf nicht daran,was die Verkäuferin/Kassiererin jetzt denkt.

Natürlich denken andere Fetis wie Eisenbahnfans(Hallo Renate!Renate?)beim Lok-Kauf nicht daran,was die Verkäuferin/Kassiererin jetzt denkt.

Doch, bestimmt!

Hält er/sie mich jetzt für ein Kind??
Weiß er/sie, daß ich nur eine ganz kleine Anlage habe?
Verachtet er/sie mich jetzt, weil ich Dampf/Diesel/Elektroloks toll finde?
Hält er/sie mich für einen Faschisten, weil ich nur deutsche Modelle kaufe?

Ich hoffe, ich habe Renate jetzt keinen Komplex eingeredet :D

das stimmt
vielleicht sollten wir bei einem der nächsten mitgliedertreffen
einfach mal ins kaufhaus und in die kleinen läden gehen
und die damen fragen, anstatt hier rumzuspekulieren?

guten Tag: "wir kommen von stumpfhose.net dem großen internetforum und machen eine Umfragen unter verkäuferinnen:
was denken sie wenn ein mann bei ihnen strumpfhosen kauft?

hätt ich lust zu.

das stimmt
vielleicht sollten wir bei einem der nächsten mitgliedertreffen
einfach mal ins kaufhaus und in die kleinen läden gehen
und die damen fragen, anstatt hier rumzuspekulieren?

guten Tag: "wir kommen von stumpfhose.net dem großen internetforum und machen eine Umfragen unter verkäuferinnen:
was denken sie wenn ein mann bei ihnen strumpfhosen kauft?

hätt ich lust zu.

Klingt nach Mitgliedertreffen Alexanderplatz, oder so ähnlich :D

Wäre aber sicherlich mal eine interessante Aktion. Aber ich befürchte, daß wir damit diesem Thread den Todesstoß versetzen könnten :)

Zurück
Oben