Ich muss sagen, dass ich es provoziere das Frauen sehen das ich eine Strumpfhose trage. Entweder bei meiner Ärztin, dass ich die beine übereinander schlage so das, dass Hosenbein gute 15- 20 cm hochrutscht, das gleiche in der Bahn beim Einkaufen etc. Ich gehe zur Fußpflege in Strumpfhose zur Massage, überall da wo es Frauen auffallen kann/könnte! In Strumpfhosen Fachgeschäften, wenn ich gefragt werde ob man mir helfen kann, dann ziehe ich mein Hosenbein hoch und sage das ich eine Strumpfhose suche die so seidig ist wie diese nur dicker( die Verkäuferinnen knien sich meistens hin und fassen mein Bein an).Ich kleide mich nachts sehr ´´nuttig´´ provozierend und fahre auf Autobahnrastplätze um Männer heiß zu machen und mich von ihnen benutzen zu lassen. Warum das so ist ich habe keeeiiiinnnee Ahnung!!!!! Ich muss allerdings sagen das dabei wie Ferngesteuert bin und fast nicht in der Lage die Situation zu unterbinden. Was mir schon zu schaffen macht!
LG Strapsboy85
Nicht sauer sein wegen der Antwort .....
Aber wenn es Dir so zu Schaffen macht ...... dann würde ich an Deiner Stelle mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen........
Und ich denke ....... Du solltest das mal machen ......
Gruß Henry