Warum zieht es uns in die öffentlichkeit?

Ich muss sagen, dass ich es provoziere das Frauen sehen das ich eine Strumpfhose trage. Entweder bei meiner Ärztin, dass ich die beine übereinander schlage so das, dass Hosenbein gute 15- 20 cm hochrutscht, das gleiche in der Bahn beim Einkaufen etc. Ich gehe zur Fußpflege in Strumpfhose zur Massage, überall da wo es Frauen auffallen kann/könnte! In Strumpfhosen Fachgeschäften, wenn ich gefragt werde ob man mir helfen kann, dann ziehe ich mein Hosenbein hoch und sage das ich eine Strumpfhose suche die so seidig ist wie diese nur dicker( die Verkäuferinnen knien sich meistens hin und fassen mein Bein an).Ich kleide mich nachts sehr ´´nuttig´´ provozierend und fahre auf Autobahnrastplätze um Männer heiß zu machen und mich von ihnen benutzen zu lassen. Warum das so ist ich habe keeeiiiinnnee Ahnung!!!!! Ich muss allerdings sagen das dabei wie Ferngesteuert bin und fast nicht in der Lage die Situation zu unterbinden. Was mir schon zu schaffen macht!

LG Strapsboy85

Nicht sauer sein wegen der Antwort .....

Aber wenn es Dir so zu Schaffen macht ...... dann würde ich an Deiner Stelle mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen........

Und ich denke ....... Du solltest das mal machen ......

Gruß Henry
 
Habe jetzt hier sehr viel geslesen,es ist und bleibt ein Thema das Man(n) mal nicht so einfach klären kann,
die Gesellschaft fängt ja meist an der Haustür mit dem ersten Nachbarn an,
oft sind wir selber ja eh nicht das Problem sonder die Gesellschaft ab der Haustür, für mache ist es auch schon in der Partnerschaft nicht ganz so einfach glaube ich..

da habe Ich sehr viel Glück:)...man(n) kann auch nicht so einfach übertragen was geht von einem auf den andern,also bei Mir habe ich natürlich unterstützung in der Umsetzung
meiner Vorlieben,nur bedenke Ich auch wie ist es für meine Partnerin,wie steht sie da in der ,,Gesellschaft,, wenn ich zb.als Typ im Rock daneben Laufe zb.zum Esssen ..blöder Labber ,Blicke usw, sie würde Mich immer
unterstützen nur muss ich das auch immer so haben????

Ich wähle oft den Weg wo mit weniger wiederstand zu Rechnen ist,muss mich ja auch nicht wirklich mehr darstellen zum Thema was ich doch Mutig bin,
Ich/Wir haben so viele tolle möglichkeiten oder auch schon Erfahrungen gemacht das der eine Monent eher unwichtig geworden ist,
macht es einfach mit Fingerspitzen gefühl für euch selber,Partnerin ,Fam.,Freunde und der ,,Gesellschaft,,:)

so,natürlich ist das nur eine Anmerkung meiner Gedanken,was Ich hier schreibe ist sicher nicht der Weg durch die Gesellschaft für jeden,
wenn Man(n) sich etwas bemüht geht vieles:)

Lg Clio
 
Für mich ist eine Fsh ein tägliches Bekleidungsstück das ich 365 Tage im Jahr trage je nach Temperatur von 12 den bis 120 den,

deshalb trage auch Hautfarbene Fsh unter einer sehr kurzen Damen Jeans- Short in der Freizeit.
Beim Radfahren ebenfalls nur mit Fsh je nach Temperatur schwarze 70 den -100den wenns wärmer ist in Hautfarbenen darüber eine
Damen kurze Tight. bzw eine 7/8 Damen Leggings.
Zum laufen 7/8 Damen Leggings darunter gut sichtbar eine Fsh.

Ich bin immer noch der Meinung was ist schon dabei wenn Mann eine Fsh anzieht.

Frauen ziehen doch auch alles an was sie wollen.

Zudem hab ich nur noch Damenunterwäsche, Damenhosen und was passt schon besser darunter wie deine Damen Fsh

lg Strui immer in Fsh
 
Vielleicht solltest Du ja auch noch eine Geschlechtsumwandlung ins Auge fassen strui. ;)
 
Vielleicht solltest Du ja auch noch eine Geschlechtsumwandlung ins Auge fassen strui. ;)

Warum muss man sich dieser Frage stellen, nur weil mal die Auswahl an Damenkleidung interessanter findet und auch dort wildert oder wildern möchte?
 
Bei strui ist das aber immer so. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. :)
 
Moin,
wie so oft finden sich die interessantesten, die eigentlich auf die Frage Antwort gebenden Beiträge auf der ersten Seite. Exemplarisch möchte ich nochmal die von Nylonique und mittendrin zitieren:
Moin,
wenn das alles so einfach wäre, würden sich nicht etwa 95000 Threads um dieses Thema drehen. Nicht alle haben die gleichen Interessen, manche möchten einen Kick haben in "Frauenklamotten" herumzulaufen, andere vielleicht ganz als Frau. Viele wissen nicht, warum sie den Wunsch oder Drang verspüren, eben nicht geschlechtstypische Kleidung zu tragen, einige sind mit dieser Tatsache unglücklich weil sie sich als "Freak" sehen oder als pervers angesehen würden, andere arrangieren sich irgendwie damit und freuen sich Strumpfhosen unter ihrer Jeans zu tragen und haben trotzdem Angst jemand könnte die Knöchel beobachten. (Und einige würden sich genau das wünschen).
Jeder tickt da etwas anders und muß da seinen eigenen Weg finden.

Es zieht nicht alle in die Öffentlichkeit, ich glaube, es gibt mehr die die Öffentlichkeit scheuen, aufgrund diverser Nachteile, dazu gehören alle Spielarten von Gerede / Getuschel, bis Mobbing, oder gar tätlichen Angriffen auf Männer in Frauenkleidung, vermeintlich Schwule etc.
Und ich glaube auch daß -Kick hin, Kick her- viele mit ihrer Lage nicht eben glücklich sind.

Wieviele letzlich einen "normalen" Umgang pflegen können lasse ich mal offen. Dazu müßte ich unterscheiden können, wieviel Selbstdarstellung in den einzelnen Beiträgen steckt. Auf jeden Fall habe Verständnis für diejenigen, die aufgrund ihrer Situation Heimlichtuerei betreiben (müssen), auch weil immer die Gefahr des "erwischtwerdens" da ist.
Andererseits will ich auch nicht unbedingt wissen, was jeder so "privat" treibt, und sollte mir beim Bahnfahren (auch so´n Dauerthema) einer mal provokant seine Nylonfüße vor die Nase halten, sei angemerkt daß ich solches Verhalten eher befremdlich finde.

LG
mittendrin

motz.gif.pagespeed.ce.koOB_HE-VX.gif
I´ve got the blues

Tja, und nun...? Wie sieht's bei mir aus ?
Nein, ich trage Strumpfhosen nicht in erster Linie (aber auch) aus praktischen Gründen, nicht, weil sie im Winter so schön wärmen und ich eine frierende Frau bin. Ich finde nicht, dass Feinstrumpfhosen für Männer "normal" sind (und glaube auch nicht, dass sie es je werden). Ich möchte gesehen werden, weil ich dann so gesehen werde, wie ich mich fühle: "Anders", so wie ich nach meinem Empfinden bin. Und ja: Die öffentliche Wahrnehmung, die, wenn man es nicht ins (für mich persönlich(!!!) "Geschmacklose" übertreibt, allzu selten ist, gibt mir einen Kick.

Paule
 
... tägliches Bekleidungsstück ... Hautfarbene Fsh unter einer sehr kurzen Damen Jeans- Short ... Fsh ... in Hautfarbenen darüber eine
Damen kurze Tight. bzw eine 7/8 Damen Leggings.
Zum laufen 7/8 Damen Leggings darunter gut sichtbar eine Fsh.

Ich bin immer noch der Meinung was ist schon dabei wenn Mann eine Fsh anzieht.

Warum betonst Du dann dauernd, dass Du DAMEN-Leggings usw trägst und SICHTBAR die FSH spazieren führst, wenn angeblich nichts dabei ist? ;-)
 
Servus martin-nbg

Es steht unter: Warum zieht es uns in die Öffentlichkeit

Wenn jeder seine Fsh nur bedeckt trägt wie sollen dann wir es schaffen das die Strumpfhose für Männer wieder ein ganz normales Kleidungsstück wird und auch endlich mal wieder an Männern akzeptiert wird.

Was die schlapprigen Herren Shorts angeht die bis zu den Knieen gehen die kann ich persönlich gar nicht leiden.
Zudem gibt es viel mehr Auswahl zb. Hosen in der Damenabteilung und die Passform Schnitt ist viel besser und schöner als bei den Herrenabteilung.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich will nichts schaffen - nur anziehen, was mir gefällt. Dieses gesellschaftliche "Herummissionieren", kann schnell in gegenteilige Effekte umschlagen.
 
Ach meister das passt schon so wie es ist mach dir doch darüber keinen Kopf

ich zieh das an was mir gefällt und gut zu meiner Figur passt
 
Es ist wirklich interessant wie viele Varianten unseres Fetisches gibt. Fast so viele wie es verschiedene Strumpfhosen gibt.
Mich zum Beispiel zieht es überhaupt nicht in die Öffentlichkeit. Ich genieße das lieber alleine für mich.
 
Zurück
Oben