Spätestens dann, wenn eine FSH ein ganz normales Kleidungsstück für Männer ist, dann interessiert es auch Strui nicht mehr, da er ja diese Dinge prinzipiell ablehnt und nicht mehr "Damen" draufsteht.
Ich denke, es gibt hier viele, die plötzlich kein Bock mehr auf Strumpfhosen hätten, wenn es in sagen wir zwei, drei Jahren plötzlich ganz normal wäre, das Männer Strumpfhosen tragen, weil eine neue Generation 'Hipster' oder wie dann auch immer heißen die Kombination Jeansshorts (blickdichte) Strumpfhosen und Chucks für sich entdeckt hat.
Für einige ist es eben der Reiz des verbotenen, des verruchten ein vermeintliches Damenkleidungsstück (heimlich) zu tragen - und weil eben die (Fein-)Strumpfhose in den Köpfen der breiten Masse ein reines Damenkleidungsstück ist, toll und faszinierend aussieht und auch andere tolle Trageeigenschaften hat ist es nicht verwunderlich, das sie auch für Männer aus unterschiedlichen Gründen interessant ist. Und das spannende ist dann halt, was ist wenn es jemand sieht, was sagen die Nachbarn wenn sie es rausfinden usw. Naja natürlich der eigene Genuß und die Freude am tragen, die sich auch schon mal darauf beschränken kann, daß man wegen der Strumpfhose an einem kaltem Wintertag nicht frieren muß und so auch mal die praktischen Vorzüge seiner Leidenschaft genießen kann (etwas worüber sich frau schon keine Gedanken mehr macht - KALT 》also Strumpfhose an - daß sie deswegen den ganzen Tag nicht friert ist Nebensache, ist halt so.)
Deswegen würden sie halt einige auch nicht öffentlich zur Shorts tragen - weil, dann ist es ja nix "heimliches" mehr.
Natürlich gibt es auch die Leute, die generell nicht wollen, daß es jemand sieht und dir meinen, daß es generell niemanden was angeht, was sie unter der Jeans tragen, ganz egal, was der andere davon hält. Da ist dann Strumfhose tragen Privatsache und hat nichts mit Heimlichtuerei zu tun und ist auch vollkommen okay so. Wir sind da eben alle unterschiedlich.
Wenn es ein normales Kleidungsstück für den Mann wäre (was eine Strumpfhose im Prinzip auch sein kann, wenn man richtig trägt und kombiniert) dann wäre sie für einige halt einfach uninteressant und hätte keinen besonderen Reiz mehr, das wollte ich damit sagen.