Warum zieht es uns in die öffentlichkeit?

Ich kann mich steffiSH eigentlich nur anschließen, den Adrenalinkick gibts nur am Anfang, irgendwann verfliegt der.
Ich geh so raus, wie es mir passt, und wenns einem nicht gefällt, naund...........Artikel 2 GG!!!!

Ein Gedankenspiel: Wie groß wäre der Reiz, würdet ihr die einzigen Menschen auf diesem Planeten sein. Ergo, niemand würde Eure Kleidung sehen können. Würde das den Wunsch nach einer Präsenz in der Öffentlichkeit beeinflussen?

Hm, interessante Frage. Wenn ich irgendwie auf Feinstrumpfhosen gekommen wäre, würde ich sie wahrscheinlich trotzdem tragen, gerade auch zum Rock- ganz einfach, weil es sich angenehm an, fühlt.
Eine "Präsenz in der Öffentlichkeit" wäre dann freilich gar nicht möglich, ganz einfach, weil es keine Öffentlichkeit, jedenfalls im Sinne von sozialer Öffentlichkeit, mehr gibt ;). Und der Reiz, von dieser wahrgenommen zu werden, den ich immer noch empfinde (ohne mein Erscheinungsbild jemandem aufs Auge drücken zu wollen), fiele dann weg.

Ich habe allerdings in einem anderen Bereich eine Riesenangst.
Das Outing bei meinen Eltern steht mir noch bevor, und wie wird ein neuer Arbeitgeber auf mich reagieren.

Zurück
Oben