War schon jemand bei einer Beratungsstelle?

Schlimm ist es nur, wenn "dieses Kleidungsstück" zu zwanghaftem Verhalten führt.

So war es jedenfalls früher bei mir, und das lese ich auch aus Beiträgen verschiedener User hier heraus.

Kleidungsstücke zieht man ja normalerweise entsprechend der Jahreszeit und der Temperatur an.
Und wenn man(n) meint, unbedingt FSH 24 Stunden am Tag oder auch im Hochsommer tragen zu müssen, dann Frage ich mich wirklich, ob das noch ein "normaler" Umgang mit diesem Kleidungsstück ist.

L.G.
Satinlook
du triffst den nagel genau auf den kopf.
ich kann aus eigener erfahrung schreiben das man immer nach gründen sucht um der partnerin zu erklären warum man gerade jetzt eine strumpfhose trägt.
z.b. abends zu hause wenn man es sich eigentlich bequem machen sollte zwingt man sich in eine strumpfhose, oder wenns draußen selbst ohne strumpfhose zu warm ist meinen wir trotzdem eine anziehen zu müssen.
selbst nachts im bett wird auf die geliebte strumpfhose nicht verzichtet, und all das soll normal sein. sicherlich trifft das nicht auf alle strumpfhosenträger zu, aber bei einer reihe user wird es mit sicherheit zutreffen. ich glaube nicht das wir strumpfhosenträger die strumpfhose als das sehen was sie eigentlich ist, nämlich ein kleidungsstück, für uns ist sie einfach mehr.

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, je öfter jemand hier schreibt, dass die Strumpfhose für ihn ein ganz normales Kleidungsstück ist, umso weniger trifft das in der Realität zu.

Eine Strickweste ist ein ganz normales Kleidungsstück. Und niemand käme auf die Idee, diese bei 30 Grad im Schatten anzuziehen.

Sicher wird das Tragen der Strumpfhose irgendwann normal. Macht der Gewohnheit. Das ändert aber nichts daran, dass das Kleidungsstück selbst etwas besonderes ist. Wenn jemand zwei Wochen keine Strickweste angezogen hat, wird er kaum Entzugserscheinungen haben oder Sehnsucht nach seiner Weste. Und genau das ist der Unterschied.

für mich gibt es da nichts zu beraten. Wir reden hier doch nur über ein Kleidungsstück.

Hmmm, dann würde es mich über alle alle Maßen erfreuen, wenn du mir schlüssig erklären könntest, warum in aller Welt du dich mit anderen in einem Forum über ein (normales) Kleidungsstück austauschen musst. Und warum das ausgerechnet die Feinstrumpfhose ist. Warum bist du nicht Mitglied in einem Forum über Jeanshosen, Leinenoberhemden oder Tweedsakkos? Oder wieso tauschen wir uns nicht mal über die Nutzung von alltäglichen (normalen) Dingen wie Stühle, Tische oder Schränke aus?

Ich finde es langsam witzig, wie dieser Thread immer wieder von der Eingangsfrage abdriftet.

Es ist doch ganz klar gefragt worden, ob jemand schon mal wegen seiner Neigung zu Damenstrumpfhosen bei einem Arzt oder Psychologen war um sich beraten zu lassen.

Warum antworten dann in der Mehrheit diejenigen, die nicht dort waren und erzählen dann, daß sie es aus jedwegen Gründen nicht nötig haben?

LG
Die Queen

War schon jemand...................

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, je öfter jemand hier schreibt, dass die Strumpfhose für ihn ein ganz normales Kleidungsstück ist, umso weniger trifft das in der Realität zu.

Eine Strickweste ist ein ganz normales Kleidungsstück. Und niemand käme auf die Idee, diese bei 30 Grad im Schatten anzuziehen.

Sicher wird das Tragen der Strumpfhose irgendwann normal. Macht der Gewohnheit. Das ändert aber nichts daran, dass das Kleidungsstück selbst etwas besonderes ist. Wenn jemand zwei Wochen keine Strickweste angezogen hat, wird er kaum Entzugserscheinungen haben oder Sehnsucht nach seiner Weste. Und genau das ist der Unterschied.

Ja Kuli liegt wohl daran das es hier eine Web-Seite für Strumpfhosen Faibel ist!
Wenn wer den Faibel Strickwesten hätte,so würde das bestimmt genauso erwähnt werden,wie hier in dieser Comunnity,ein User immer wieder einbringt das er Damenbinden trägt,was nur hier niemand mehr lesen mag.
Du siehst also,das es unentlich viele Faibels oder Fetische gibt.
Nur manche gehören hier nicht hin. Darum kannst du auch nichts über Menschen lesen die gern Strickwesten tragen.
Durchaus ist eien Feinstrumpfhose ein normales Kleidungsstück!
Falls es anders wäre,stellt sich mir die Frage warum es dann Feinstrumpfhosen für Frauen und Männer gibt?!
LG.Raider,der immer Feinstrumpfhosen trägt *lol*:D

War schon jemand..............

Ich finde es langsam witzig, wie dieser Thread immer wieder von der Eingangsfrage abdriftet.

Es ist doch ganz klar gefragt worden, ob jemand schon mal wegen seiner Neigung zu Damenstrumpfhosen bei einem Arzt oder Psychologen war um sich beraten zu lassen.

Warum antworten dann in der Mehrheit diejenigen, die nicht dort waren und erzählen dann, daß sie es aus jedwegen Gründen nicht nötig haben?

LG
Die Queen
Ja Nylonqueen,das liegt daran das man sich hier mitteilen möchte und so einiges durch Hinterfragen erklärt bekommen kann!
Oder möchtest du diesen Thread wiedeer selbst Moderieren?
Das hatten wir doch auch schon!
Kann doch jeder seine Fragen schreiben und jeder seine erfahrung mitteilen und der ein oder andere lernt dadurch oder?
Na siehste!
LG.Raider:angry:

War schon jemand...........

Hmmm, dann würde es mich über alle alle Maßen erfreuen, wenn du mir schlüssig erklären könntest, warum in aller Welt du dich mit anderen in einem Forum über ein (normales) Kleidungsstück austauschen musst. Und warum das ausgerechnet die Feinstrumpfhose ist. Warum bist du nicht Mitglied in einem Forum über Jeanshosen, Leinenoberhemden oder Tweedsakkos? Oder wieso tauschen wir uns nicht mal über die Nutzung von alltäglichen (normalen) Dingen wie Stühle, Tische oder Schränke aus?

Dazu schreibe ich folgendes:
1) Diese Forum gibt es nun mal.
2) Gibt es immer noch Menschen die sich durch das tragen von Feinstrumpfhosen in der momentanen Gesellschaft nicht wohl fühlen.
3) Weil es uns anfangs anerzogen wurde,das eine Feinstrumpfhose nur für Frauen gemacht und gedacht war.
Was sich zum Glück aller Feinstrumpfträger(inen) geändert hat.
Ich verstehe gar nicht warum einige versuchen,das tragen einer Feinstrumpfhose auf ein Niveau des Verruchten oder Verbotenen zu setzen?
Es ist und bleibt ein normales Kleidungsstück für Männer Frauen und alle die es sonst noch tragen wollen.
Warum werden Ängste geschürrt?Oder warum werden ausgerechnet hier in diesem Forum Menschen verunsichert die Feinstrumpfhosen tragen?
Na ja,da greift wieder mein Spruch: *Jeder wie er mag!*
Ich denke wir sollten einander stärken und erfahrungen austauschen bevor wir hingehen und uns hier untereinander verunsichern!
In diesem Sinne,nichts für ungut,euer Raider,der gern ein normales Kleidungsstück(Feinstrumpfhose) trägt.:D

Ja Nylonqueen,das liegt daran das man sich hier mitteilen möchte und so einiges durch Hinterfragen erklärt bekommen kann!
Oder möchtest du diesen Thread wiedeer selbst Moderieren?
Das hatten wir doch auch schon!
Kann doch jeder seine Fragen schreiben und jeder seine erfahrung mitteilen und der ein oder andere lernt dadurch oder?
Na siehste!
LG.Raider:angry:

Lieber Raider,
natürlich kann man alles hinterfragen. Aber nur darauf losquatschen und erzählen, daß man mit einem Thema nichts am Hut hat halte ich nun mal für überflüssig.

Was soll die dämliche Frage nach dem selber moderieren?
Es wird ja wohl noch erlaubt sein seine Meinung zu äußern, wenn einem einige Beiträge überflüssig vorkommen.
Gerade Du bist doch nicht müde ständig irgendwelche Kommentare abzugeben und dabei gleichzeitig zu erwähnen, daß das Deine Meinung ist, das jeder seine Meinung äußern darf, usw. Das sollte dann aber auch für alle gelten und nicht nur für Dich.

Und nochmals zur Erklärung meiner Ansicht in dem Beitrag:
Wenn ich in eine Menge hineinrufe und frage wer ein blaues Auto hat und dann bekomme ich ständig die Antwort:" Ich habe auch kein blaues Auto und ich brauche auch kein blaues Auto", dann ist diese Antwort ziemlich überflüssig und hilft dem Fragesteller in keinster Weise weiter.
Das hat auch mit Hinterfragen nichts zu tun.
Ich hoffe du verstehst diese Analogie.

Grüße
Die Queen

War schon jemand...............

Lieber Raider,
natürlich kann man alles hinterfragen. Aber nur darauf losquatschen und erzählen, daß man mit einem Thema nichts am Hut hat halte ich nun mal für überflüssig.

Was soll die dämliche Frage nach dem selber moderieren?
*Es wird ja wohl noch erlaubt sein seine Meinung zu äußern*, wenn einem einige Beiträge überflüssig vorkommen.
Gerade Du bist doch nicht müde ständig irgendwelche Kommentare abzugeben und dabei gleichzeitig zu erwähnen, daß das Deine Meinung ist, das jeder seine Meinung äußern darf, usw. Das sollte dann aber auch für alle gelten und nicht nur für Dich.

Und nochmals zur Erklärung meiner Ansicht in dem Beitrag:
Wenn ich in eine Menge hineinrufe und frage wer ein blaues Auto hat und dann bekomme ich ständig die Antwort:" Ich habe auch kein blaues Auto und ich brauche auch kein blaues Auto", dann ist diese Antwort ziemlich überflüssig und hilft dem Fragesteller in keinster Weise weiter.
Das hat auch mit Hinterfragen nichts zu tun.
Ich hoffe du verstehst diese Analogie.

Grüße
Die Queen

Hallo Nylonqeen,
jo,wie du es in deinem Beitrag erwähnt hast,genauso ist es,jeder darf.....
*grins*
Was wer schreibt,bleibt zum Glück auch jedem überlassen.Jo,auch das stimmt*grins*

Im übrigen schreibe ich richtigerweise *das es meine Meinung ist* rein, damit sich nicht beschwert wird wie es schon mal vorgekommen ist.:)

Nylonqueen,gleiches Recht für alle.:p
Von daher denke ich steht es auch dir nicht zu anderen,das schreiben ihrer Meinung zu verbieten oder sie aus niedrigen Gründen zu verbessern.
Ist meine Meinung.:D
Nichts für ungut,:) doch ich sehe es gern wenn sich jeder zu Wort meldet, da spielt es auch eine Rolle ob wer eben keinen Psychater braucht,das interessiert mich ebenfalls.:D
Von daher ist es auch für andere wichtig,vielleicht erkennen zu können ob das quatsch für einen selbst ist oder eben ernst zu nehmen ist.:D
Noch etwas,dämliche Fragen gibt es nicht!Ätsch*sfg*
LG.Raider;)

Raider;213225 .... Von daher denke ich steht es auch dir nicht zu anderen schrieb:
das würde nylonqueeen auch niemals tun. im gegenteil.
niedere gründe kann ich bei nylonqueeen sowieso nicht entdecken.

ich frage mich wie du überhaupt auf sowas kommst

Gerade bei diesem Wetter,tragen eine menge Menschen Feinstrumpfhosen.
Unter anderem auch wir Männer.
Da hätten ja nun die Psychologen alle Hände voll zu tun,wenn sich nur 50% entscheiden würden nun deinen Psychologen aufzusuchen.
Alles nur um rauszubekommen was oder warum ich Feinstrumpfhosen trage?
Also ich trage Feinstrumpfhosen weil es mir gefällt und weil ich es schön finde.Weil dadurch meine Beine und Füße hübsch aussehen.
Wenn ich dann noch im Spiegel sehe,wie schön mich eine Feinstrumpfhose kleidet,dann geht es gar nicht ohne.
Doch um diese erkenntnis zu haben brauche ich keinen Psychologen oder sonst irgendwem.
Ich denke so oder ähnlich geht es vielen hier in der Community.
LG.Raider:D;)

Gerade bei diesem Wetter,tragen eine menge Menschen Feinstrumpfhosen.
Unter anderem auch wir Männer.
Da hätten ja nun die Psychologen alle Hände voll zu tun,wenn sich nur 50% entscheiden würden nun deinen Psychologen aufzusuchen.
Alles nur um rauszubekommen was oder warum ich Feinstrumpfhosen trage?
Also ich trage Feinstrumpfhosen weil es mir gefällt und weil ich es schön finde.Weil dadurch meine Beine und Füße hübsch aussehen.
Wenn ich dann noch im Spiegel sehe,wie schön mich eine Feinstrumpfhose kleidet,dann geht es gar nicht ohne.
Doch um diese erkenntnis zu haben brauche ich keinen Psychologen oder sonst irgendwem.
Ich denke so oder ähnlich geht es vielen hier in der Community.
LG.Raider:D;)

ja das wissen wir jetzt alle.
du hast uns das ja nun mittlerweile mehrfach mitgeteilt
und jetzt bitte wieder zurück zum thema:

das thema lautet:
war schon mal jemand bei einer beratungsstelle
und wenn du dazu nichts neues mehr zu sagen hast,
dann halt doch mal bitte einfach deinen mund
anstatt ständig das selbe immer wieder zu sagen

Du pezi ich war derjenige der diesen Thread wieder nach vorn gebracht hat. Der war für so einige nicht Aktuell genug.
Nun denke ich muss ich mir nicht sagen lassen das ich den Mund zu halten habe!
Meine Beweggründe diesen Thread nach vorn zu bringen habe ich nun auch schon erwähnt.
Wäre vielleicht nett von dir,mir hier nicht den Mund zu verbieten.
Da auch für dich dieses Thema schon längst Geschichte war!
LG.Raider

ich verbiete dir nicht den mund.
ich hab es nur satt das du immer wieder das selbe schreibst
und bitte dich dass sein zu lassen

verbieten kann hier nur das team

und jetzt back to topic, please

Zurück
Oben