C
connyac
Gast
du triffst den nagel genau auf den kopf.Schlimm ist es nur, wenn "dieses Kleidungsstück" zu zwanghaftem Verhalten führt.
So war es jedenfalls früher bei mir, und das lese ich auch aus Beiträgen verschiedener User hier heraus.
Kleidungsstücke zieht man ja normalerweise entsprechend der Jahreszeit und der Temperatur an.
Und wenn man(n) meint, unbedingt FSH 24 Stunden am Tag oder auch im Hochsommer tragen zu müssen, dann Frage ich mich wirklich, ob das noch ein "normaler" Umgang mit diesem Kleidungsstück ist.
L.G.
Satinlook
ich kann aus eigener erfahrung schreiben das man immer nach gründen sucht um der partnerin zu erklären warum man gerade jetzt eine strumpfhose trägt.
z.b. abends zu hause wenn man es sich eigentlich bequem machen sollte zwingt man sich in eine strumpfhose, oder wenns draußen selbst ohne strumpfhose zu warm ist meinen wir trotzdem eine anziehen zu müssen.
selbst nachts im bett wird auf die geliebte strumpfhose nicht verzichtet, und all das soll normal sein. sicherlich trifft das nicht auf alle strumpfhosenträger zu, aber bei einer reihe user wird es mit sicherheit zutreffen. ich glaube nicht das wir strumpfhosenträger die strumpfhose als das sehen was sie eigentlich ist, nämlich ein kleidungsstück, für uns ist sie einfach mehr.