War schon jemand bei einer Beratungsstelle?

@ Heiko

bin mal gespannt wie es weitergeht. Hab zwar eine Vermutung, möchte diese aber zu diesem Zeitpunkt lieber nicht äußern. Hört sich jedenfalls abwendungsmotiviert an, was für eine phobisches Geschehen spechen könnte. Eine andere Idee geht in Richtung Konversionsstörung - aber es sind nur Ideen, an denen nichts dran sein muß. Ich fühlte mich nur in Teilen an eigene Erlebnisse erinnert.

Lg
dy

Denke mal das es nicht an deinem Faibel lag.
Demnach wäre das bestimmt auch bei dem einen oder anderen mal in der oder ähnlicher Form aufgetreten.

Oh doch !!
Zwar nicht zu 100%, aber zumindst zu 75%.
Warte mal auf die Fortsetzung... was denkst Du was Du da zu Lesen bekommst... .:eek::angry::)

@ Heiko

bin mal gespannt wie es weitergeht. Hab zwar eine Vermutung, möchte diese aber zu diesem Zeitpunkt lieber nicht äußern. Hört sich jedenfalls abwendungsmotiviert an, was für eine phobisches Geschehen spechen könnte. Eine andere Idee geht in Richtung Konversionsstörung - aber es sind nur Ideen, an denen nichts dran sein muß. Ich fühlte mich nur in Teilen an eigene Erlebnisse erinnert.

Lg
dy

jedenfalls danke das du uns die geschichte anvertraust.
bin schon gespannt auf die fortsetzung, die ich wahrscheinlich dann erst sonntag abend lesen kann, wenn wir von der NYLONLINE zurück sind.

Zuletzt bearbeitet:
War schon mal...................

So ein dummes, arrogantes Mistschwein ! Oh man, da war ich fertig mit der Welt.

Ich probierte von diesem Zeitpunkt an verschiedene Geistheiler aus und machte dabei Erfahrungen, die mit der Wissenschaft nicht erklärbar waren. Es gab dort Leute die man getrost auf den Mond hätte schießen können und es gab auch Leute, die hatten echt etwas auf dem Kasten. Zwar erkannten alle nicht meine eigentliche Krankheit (wie die Schulmedizin ja auch nicht), aber sie linderten zumindest einige Beschwerden.

... wird fortgesetzt...

Hallo heiko_08,
Leider so spielt das Leben,kann ich zu deinem Beitrag nur schreiben.
Wobei ich anmerken möchte,das ich nicht so ganz folgen kann was das alles mit dem tragen einer Feinstrumpfhose zu tun hat.
Wenn du wie du hier schon selbst schreibst dein Krankenbild kennst hättest du in dem Moment dem Arzt sagen können was dir fehlt!

Im übrigen kenne ich keine Tiere oder Lebewesen die man dumme arrogante Mistschweine nennt!?

Sorry und nix für ungut aber ich denke das es nichts mit deinem Faibel zu tun hat sondern eher mit deiner Psyche,die du dir selbst kaputt gemacht hast in dem du alles in dir reingefressen hast.
Weil du am Pc übertrieben hast denn es ist bekannt das nicht jeder lange am Pc sitzen bzw.arbeiten kann weil es zu Epileptischen anfällen führen kann was ich glaube das dies bei dir der Fall war!
Aber wie gesagt,bin kein Arzt!
Doch wollte ich dir meine ehrliche Meinung zu deinem Beitrag schreiben.
Verzeih mir meine offenen Worte,ich nahm mir das Recht es zu schreiben weil dies hier eine offene Web-Seite ist und du es auch Öffentlich gemacht hast.
Ich werde es jedenfalls nicht glauben das es wegen dem tragen von Feinstrumpfhosen dazu gekommen ist.
LG.Raider;)

Dann hat sich heiko_08,halt falsch augedrückt.
Ist auch Wurscht!
So etwas kommt jedenfalls nicht weil man einen Faibel hat da spielen andere Faktoren eine übergeordnete Rolle.
LG.Raider:)

Wobei ich anmerken möchte,das ich nicht so ganz folgen kann was das alles mit dem tragen einer Feinstrumpfhose zu tun hat.

Es hat mit meinem Fetisch und meiner Psyche zu tun, es ist eine Kombination aus Beidem. Der Fetisch war so stark, das sich alles nur um den Fetisch gedreht hat. Aber warte mal wie die ganze Sache enden wird, da klappt Dir der Unterkiefer ab.

Dann hat sich heiko_08,halt falsch augedrückt.
Ist auch Wurscht!
LG.Raider:)

Ich habe nie geschrieben, das ich selber Sh trage. Wo bitteschön soll ich das denn behauptet haben ? :eek:

So etwas kommt jedenfalls nicht weil man einen Faibel hat da spielen andere Faktoren eine übergeordnete Rolle.

Ja und das stimmt eben nicht. Wenn der Fetisch eine Belastung darstellt und diese durch eine "Fremdbesetzung" entsteht, dann ist das eben nicht mehr lustig.
Warum hat denn Satinlook mit dem Tragen von Sh solche elementaren Probleme, das er sogar mal Selbstmordgefährdet war ? Anscheinend weil in in dieser Hinsicht nicht er selbst ist, sondern weil da 2 Komponenten in seiner Psyche einen unbewußten Kampf austragen: Auf der einen Seite die Lust und Gier es zu tun und auf der anderen Seite das Gefühl "Was mache ich hier eigentlich, das ist doch nicht normal ?"

Entscheident ist es WIE der Fetisch entstanden ist. Ist es eine Vorliebe die aus dem eignenen Ich entstanden ist und die mit der eigenen Psyche in Einklang steht, dann wird der jenige keine Probleme damit haben.
Ist die Ursache für den Fetisch aber von außen entstanden (egal was immer das auch war), so kann dieses Fetischprogramm mit dem Programm der eigenen Psyche ganz elementar Reiberein verursachen.

Im letzen Fall muß das Fetischprogramm gelöscht werden, was entweder mit klassischer Tiefenpsychologie angegangen werden kann oder man öffnet sich spirituellen Heilern die dieses Fetischprogramm auch löschen können. Das Beste ist aber die Kombination aus Beiden. Ich habe damit im August letzen Jahres damit angefangen und habe große Fortschritte gemacht. Der Fetisch ist zwar noch da, aber das enorme Suchpotential ist weg. Das darüber bin ich total glücklich !!!!

Hallo heiko_08,
da mir nun bekannt ist das dein faibel oder von mir aus auch Fetisch nicht das tragen von Feinstrumpfhosen ist.Wäre ich dir dankbar wenn du mir deinen Fetisch nennen würdest.

Dann zu dem was manch einer für einen Psychischen kampf mitmachen muss oder wie manch einer mit seinem faibel im Zwiespalt steckt.
Das kann ich nicht nachvollziehen!
Doch eines weiss ich genau,davon knallt es nicht im Kopf.
Wie auch immer,möchte da nicht drauf eingehen,da ich nur speckulieren würde oder müsste.
Möchte auch niemanden etwas absprechen.
Aber mich selbst umbringen weil ich Feinstrumpfhosen trage oder andere Geschlechterspezifische Kleidung. Da stellt sich bei mir sofort der Gedanke ein,das dieser welche das hat,eine schwache Psyche hat.
So etwas gibt es,weiss ich auch.Doch ist für mich persönlich nix.
Jeder Mensch sollte mit sich im Reinen sein.Gleichgültig welche Besonderheit er aufweisst.So sehe ich das.
Niemand hat sich selbst gemacht,nur jeder kann was an sich tun.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles nur erdenklich gute und das du alles im Griff behalten kannst,damit das Leben für dich lebenswert bleibt.
LG.Raider:D;)

Große Probleme habe ich damit nicht,daß ich Strumpfhosen-Süchtig bin.Ich werde zwar etwas hippelig wenn ich in der Wohnung mal für circa 3 Wochen (fur mich sehr eine lange Zeit) keine anhatte,aber dann ziehe ich wieder eine an,und gut ist.Ich werde deswegen nicht zu einer Beratungsstelle gehen.Wenn aber jemand Probleme damit hat,kann er es ruhig machen!
Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

für mich gibt es da nichts zu beraten. Wir reden hier doch nur über ein Kleidungsstück.
Dumm nur, dass unsere Gesellschaft meint vorgeben zu müssen, dass Männer eben keine Strumpfhosen tragen dürfen, können…
…und tun sie es doch, so sind es Fetischisten, Perverse oder noch schlimmere.

Unnormal sind daher für mich die „Normalen“, da sie mit dem Anderssein nicht klarkommen und in ihrer von der Gesellschaft vorgegebenen, heilen Welt leben…

Ich lebe mein leben so wie es mir passt und ich ziehe das an was mir passt. Da brauche ich weder einen Arzt noch eine Beratungsstelle.

LG
Andreas

Hallo Salesman!
Da stimme ich dir zu.Ich habe aber das Glück,die Leute die von meiner Neigung wissen,machen keine Probleme.Bis auf eine,finden sie es sogar von normal bis klasse!
Gruß Jürgen

für mich gibt es da nichts zu beraten. Wir reden hier doch nur über ein Kleidungsstück.

Schlimm ist es nur, wenn "dieses Kleidungsstück" zu zwanghaftem Verhalten führt.

So war es jedenfalls früher bei mir, und das lese ich auch aus Beiträgen verschiedener User hier heraus.

Kleidungsstücke zieht man ja normalerweise entsprechend der Jahreszeit und der Temperatur an.
Und wenn man(n) meint, unbedingt FSH 24 Stunden am Tag oder auch im Hochsommer tragen zu müssen, dann Frage ich mich wirklich, ob das noch ein "normaler" Umgang mit diesem Kleidungsstück ist.

L.G.
Satinlook

Raider: Ich mag bestrumpfte Füße. Schau mal bei www.GermanNylonDreams.info rein, das ist interessant geschrieben und dann weiß Du fast alles über mich.

Hallo,

Dumm nur, dass unsere Gesellschaft meint vorgeben zu müssen, dass Männer eben keine Strumpfhosen tragen dürfen, können…
…und tun sie es doch, so sind es Fetischisten, Perverse oder noch schlimmere.

Wenn eine Sh für alle Menschen wirklich nur ein Kleidungsstück wäre, würde es diese Seite nicht geben. Es ist eben für einigen Menschen ein Lustobjekt was sexuelle Erregung verschäft.
Probleme mit der Gesellschaft habe ich nicht, Sexualität ist Privtsache, basta. Ob andere Menschen meinen Tick verstehen oder nicht ist mir völlig Banane.
Aber: Wenn man mit seinem Tick SELBER nicht klarkommt ist dies ein weit größeres Problem. Dies hatte ich versucht in meinem letzen Beitrag zu erklären.

Hallo,

hat sich schn mal jemand bei einem Arzt oder Psychologen wegen seiner Neigung zu Damenstrumpfhosen beraten lassen und wie war das Gespräch?

Thomas
Hallo zusammen,

ich komme mal auf die ursprüngliche Frage zurück.

Was soll ich da? FSH sind ganz normale Kleidungsstücke. Ich habe sie schon früher aus praktischen Erwägungen beim Motorrad fahren und auf dem Bau getragen. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich vielleicht doch zum Arzt gemusst. Aber nur weil ich mir ne fette Erkältung eingefangen hätte.

Gut, heute trägt "Heely" auch welche, aber was ist daran schlimm?

LG Heely

Zurück
Oben