ungewöhnliche strumpfhosensituationen

eben auf der Straße

drei mädels unterhalten sich. So Anfang Mitte zwanzig. Bei der einen musste ich 3x hinsehen. Kurzer Jeans-Mini und dazu eine schwarze Nylonleggin mit Sandalen. Zugegeben eine etwas außergewöhnliche Kombi, aber eigentlich sehr lecker anzusehen. Leider war dort eine Baustelle und ich musste mich sehr auf den Straßenverkehr konzentrieren.

vorhin in einem einkaufsladen...

keine einzigen bestrumpften beine gesehen. noch kurz einkaufen stehe bei der kassa in der schlange. höre hinter mir klacken von shcuhen zukommen, dreh mich kurz... elagant gekleidete frau um die 40 184 groß tolle figur und mit rock über knielänge, bestrumpfte beigefarbende fsh oder waren doch strapse, mit pumps.
gentleman wie ich bin lass ich sie natürlich nach vorne. anblick war wundervoll die sie schlanke beine hatte und ich immer unauffällig hinsehen musste und mir vorstellen konnte das ihre FSH sicher in ihren pumps noch vom ganzen tag einen tollen duft haben mussten und ob sie öfters welche anzieht. sie drehte sich einmal um und lächelte mich an.
weiss nicht ob sie gemerkt hat mich der anblick gefiel ;)

sorry die schreibfehler... ist wahrscheinlich noch die hitze *tztz* :)

Ich habe heute einer guten Freundin ein Kompliment für ihr gutes Outfit gemacht (Mini mit schöner scharzer FSH mit farbigen Streifen drin).

Sie freute sich und sagte: Wegen der Strumpfhose?

Na, ob da mein Schatz mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat. :)

Maulwurf

Feinstrumpfhose in der Sauna

Hallo,

es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich errinnere mich immer noch gern daran. 2002 war meine Ex Freundin und ich in einem Fitnesstudio in Arnstadt ( Thüringen) angemeldet. Sie mochte meine Leidenschaft auch teilen. Noch dazu haben wir gern neue Sachen versucht. So sind wir an einem Wochenende in der Saunalandschaft des Studios nach dem ersten Gang duschen gewesen. Danach haben wir uns beide eine hautfarbene Feinstrumpfhose angezogen. Meine Ex hatte einen Bademantel und ich nur ein Badetuch um die Hüften. So haben wir uns erst mal Richtung Liegewiesen begeben und dort hatten wir dann beide nur noch ein Badetuch über den Hüften liegen. Scheinbar ist es keinem aufgefallen, aber das Gefühl an solch einem Ort eine schöne weiche FSH zu tragen war einfach irre. Da wir uns schon immer gern gegenseitig durch den Stoff verwöhnt haben, liesen wir auch hier unsere Hände unter das Tuch des anderen wandern. Als wir es dann nicht mehr aushielten, sind wir in den Massageraum gegangen. Dort hab ich sie mit meiner Zunge durch die Strumpfhose verwöhnt und sie mich danach auch.
Leider waren wir mit der FSH niemals direkt in den heißen Räumen der Sauna.
Ähnliches haben wir auch mal in einem Erlebnisbad gemacht. aber das schreibe ich mal lieber in einem neuen Beitrag.

Hoffentlich ist es das was ihr lesen wolltet, Denn es heißt ja Strumpfhosen an ungewöhnlichen Orten. Und nicht Strumpfhosen in alltäglichen Situationen!

Liebe Grüße aus Flensburg.

Feinstrumpfhose im Erlebnispark

Sorry, sollte Feinstrumpfhose im Erlebnisbad heißen.

So bin gerade so schön am schreiben. Wie schon gesagt, hatten meine Ex und ich sehr viel Spaß mit und in FSH.

Nach dem wir damals in der Sauna einiges Vergnügen mit unseren SH´s hatten, machte ich Susan einen neuen Vorschlag. Wir könnten ähnliches in einem Erlebnisbad noch einmal machen.
In meiner Heimat Thüringen gibt es recht viele Freizeitbäder, die für große Wasserspaßwelten und Saunalandschaften bekannt sind. In Hohenfelden bei Erfurt gibt es ein sehr schönes Bad mit einer rießigen Saunawelt. Dort haben wir uns natürlich auch erst mal in den heißen Räumen ins schwitzen gebracht. Nach dem Abkühlen haben wir uns unterden Sternenhimmel auf die draußen stehenden Liegen gelegt. Dort hab ich mir wieder eine helle FSH angezogen. Da ich meine Beine regelmäßig rasiere, kann man solch eine Strumpfhose kaum sehen. Mein Badetuch nahm ich wiedermal um die Hüften und so sind wir dann wieder nach drinnen gegangen um an die Bar zu gehen. Dort ist der Tresen in einem weitgezogenen Halbkreis gebaut. An dem einen Ende ist man etwas außer Sicht der restlichen Gäste. Ich hab mich dann auf den Barhocker setzen können und meine Ex stand neben mir. Schon als wir unsere Getränke bestellten, war die Hand von Susan wieder unter den Badetuch. In einem ruhigen Moment öffnete sie mir dann das Tuch und ging etwas in die Hocke. Ein paar minuten konnte sie mich mit ihren zarten Lippen duch den Stoff verwöhnen. Damit wir aber nicht zu sehr auffielen, kam sie dann wieder hoch. Aber sie hat nicht aufgehört, sondern nahm weiter ihre Hand und hat völlig unauffällig dabei an ihrem Drink genascht. So konnte ich es dann auch nicht mehr lange aushalten und ............... Naja, den Rest könnt ihr euch sicher denken.

Ich muss sagen, selbst wenn wir zum Rad fahren kurze Hot Pants und schwarze FSH trugen und uns dann im Park vergnügten, so waren die Erlebnisse in der Sauna und im Bad die Aufregendsten.

Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen, der uns dieses nach machen möchte. Ist echt zu empfehlen.

Liebe Grüße aus Flensburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte auch von einem Erlebnis berichten. Ich glaube seit dem liebe ich die bestrumpften Frauenbeine so. Es war als ich noch in die Schule ging. Da bekamen wir eine neue Lehrerin für den Geschichteunterricht. Sie diktierte uns immer den Text und stand dann so vor ihrem Schreibtisch. Sie hatte eigentlich immer Nylonstrumpfhosen oder Nylons an. Konnte man ja nicht erkennen da ihr Rock lang genug war oder sie auch Hosen anhatte. Doch einmal glaube ich taten ihre Füsse ziemlich weh. Sie stand wieder so vor ihrem Schreibtisch und erklärte uns einige Sachen. Dann nahm sie darauf Platz und schaukelte sehr fest Mit ihren Beinen. Der Schuh löste sich von dem Fuss und er blieb nur noch an den Zehen hängen. Doch nun stellte sie sich wieder auf den Fussboden und siehe da sie schlüpfte nun aus allen zwei schuhen und man konnte ihre Zehen und Füsse super betrachten. Sie setzte sich wieder auf den Tisch und so verweilte sie ungefähr 10 Minuten und schwenkte immer wieder ihre Füsse. Ich konnte fast nicht mehr von ihren Füssen ablassen. Ich weiss nicht ob die Lehrerin dies absichtlich machte denn ich glaube da schauten mehrere Schüler ganz verblüfft auf ihre Füsse oder tat sie dies nur weil ihre Füsse wehtaten. Dies war ein super Erlebnis und ich glaube dadurch dieses Erlebnis weckte so richtig die Liebe der bestrumpften Beine!!

In meiner Schulzeit begann auch mein Fetisch zu Strumpfhosen.
Es war in der Hauptschule 3 Klasse wo dies begann.
Bei uns in der Klasse und auch in anderen liefen manche Mädchen in Stumpfhosen und ohne Hausschuhe umher, so konnte man toll ihre Nylonzehen sehen.
Andere liefen zwar in Hausschuhen diese wahren aber vorne offen,
im unterricht schlüpten sie oft aus ihren Schuhen heraus und fusselten am Boden rum.
Später als ich dann in die Berufsschule kam waren auch einige Girls nur in hauchdünnen Strumpfhosen ohne Schuhe unterwegs.
In der Beruffschule gab es auch einen Verkaufssstand wo sich alle anstellen mussten um Jause zu kaufen.
Da stellten sich auch einige geile Nylongirls an und ich stellte mich ganz na hinter sie und berührte ihre geilen Nylonstrümpfe mit meinem Fuss,also ich fusselte sie richtig durch.
Einige fandens richtig geil den sie kamen mit dem Füssen näher und stiegen mir sogar auf meine.
In meiner Klasse waren auch einige, und mit einer die von meinem Fetisch wusste fusselte ich auch während es Unterrichts.
Sie hatte immer Strumpfhosen an und lief auch immer ohne Schuhe.
Das war eine geile Berufsschulzeit:) :)

Hi :)

Ich bin des Öfteren auf Partys unterwegs.
(In der Szene ist es üblich eigene "Mode zu kreieren"...)
Vor 3 Wochen (Frühclub: Sonntag) -
Es fiel mir ein blondes, gut gelauntes Mädchen von ca.24 Jahren auf, die ein enges Oberteil (gut "ausgefüllt") trug.
Mein Blick wanderte weiter nach unten.

Es war recht dunkel - so dachte ich meinen Augen nicht trauen zu können.:
Ihren Pullover richtete sie gerade. Dieser war um ihre Hüfte gebunden.. Der Knoten und die herunter baumelnden Ärmel verdeckten ihren Schritt.
(So weit so gut... Sympathisch sah sie aus!)
ungewöhnliche [sen]s(itu)ation:

Sie hatte weiter nichts an als eine leicht glänzende, fast blickdichte, schwarze Strumpfhose!
Ich bemühte mich zu lächeln als ich merkte, dass ich ihr ungläubig mit offenen Mund min. eine Minute zugesehen hatte, wie sie ihre Schuhe auszog. Mich schaute sie dabei nicht an. Zu vertieft war sie dabei, es sich im Schneidersitz auf einem der (2m) gegenüberliegenden Sessel gemütlich zu machen.
Ich grübelte lange ob sie vielleicht doch Hot Pants (mit hohem Beinausschnitt) trüge. Der Gedanke, dass Sie so auf einer (recht familiären [klein aber fein!]) Party herumläuft, so wie ich häufig zu Hause, löste so viele Gefühle aus, die mich so lange bannten, dass ich noch lange da saß und versuchte die 'Freiheit' nachzu- empfinden, die sie wohlmöglich verspürte.(?)

Kurze Zeit darauf schaute ich ihr noch kurz beim Tanzen zu, und ging mit meinen Leuten (wiederwillig) wenig später nach Hause.
Dort angekommen schaute ich kurz meine sh durch und fand eine ähnliche: 92% Polyamid/Nylon 8%Elastan steht im Etikett.. Wieviel Denier sie hat weiß ich nicht genau.

Letztes Wochenende sah ich ihren "Freund" wieder. (Auf einer anderen Veranstaltung). Als ich kurz draußen war, und ihn sah, fragte ich, ob das Mädel, das 'letztes Mal' nur in Sh gekleidet, mit ihm unterwegs war, SEINE Freundin oder EINE sei. Er schaute mich lächelnd an: "Meine - Stehst Du auf Strumpfhosen und Nylons?". Ich daraufhin: "Ich fand sie sehr mutig und fresh, dass sie etwas neues ausprobiert"
Er: "Gib doch zu, dass Du drauf stehst... Ist doch ok"
Er lächelte immernoch freudig.
Ich konnte nicht mehr wirklich reden, weil ich mich ertappt und auch ein wenig von ihm aufgezogen durch seine direkte Art ('ironie'?/verarsche?/belächeln???) fühlte. (Weiß nicht mehr was ich antwortete)

[Sie war auch da - wie ich später mitbekam - war in weiß gekleidet (Hose+Oberteil) - sah auch klasse aus - aber nicht ernsthaft vergleichbar mit ihrem _wirklich_ schönen Outfit..]
Ich glaube allerding im Nachhinein, dass er mich mit den Fragen nicht ärgern wollte. Meine Reaktion war komplett blöde. Schade! Hoffentlich gibt es für mich nocheinmal die Möglichkeit, einer hübschen Person zu sagen, dass sie sexy/toll aussieht in ihren bestrumpften Beinen. Ich meine, dass ein Lob immer gut tut - Und das zu verpassen ist schade :/

Weniger außergewöhnlich sind die vielen (Schotten/Falten-) Röcke und Sh (meist schwarz und absolut blickdicht [finde ich sehr schön]) tragenden anderen weiblichen Gäste, an denen ich mich dennoch nicht sattsehen kann (ich bin zu schüchtern, als dass ich deren Beine "mit Blicken löchern" würde - nicht, dass das schauen dann unangenehm/belästigend(??) rüber kommt).
[wo ich gerade rational darüber nachdenke - blödsinn! - Gut es mal formuliert zu haben - hilft mir]

*g
Mir fallen spontan noch 2 andere Erlebnisse ein.
Aber diese vielleicht ein anderes mal :)
lg opaque

als ich gestern an der Aral Tanke in Drolshagen(bei Olpe) anhielt um ne Zeitschrift zu holen viel mir eine Junge Frau auf( 20-25 ) die hatte nen schwarzes Oberteil, ne knielange Jeanshose und ne schwarze fsh mit schwarzen Pumps an.
Das sah gar ne mal so schlecht aus.

mfg,
Michael

nylonpärchen schrieb:
als ich gestern an der Aral Tanke in Drolshagen(bei Olpe) anhielt um ne Zeitschrift zu holen viel mir eine Junge Frau auf( 20-25 ) die hatte nen schwarzes Oberteil, ne knielange Jeanshose und ne schwarze fsh mit schwarzen Pumps an.
Das sah gar ne mal so schlecht aus.

mfg,
Michael

Aber was ist daran denn nun so ungewöhnlich?

Gruß
Satinlook

Satinlook schrieb:
Aber was ist daran denn nun so ungewöhnlich?

Gruß
Satinlook

Ja, da muss ich Dir allerdings recht geben Satinlook. ;)

Aber für manche ist eben anscheinend ein solch kleines "Sighting" schon ein Erlebnis...eins, das es wert ist, niedergeschrieben und mit der Gemeinde geteilt zu werden...

Aber zur Verteidigung von Nylonpärchen - ist ja nicht der einzige Beitrag dieser Art in "ungewöhnliche Strumpfhosensituationen".

why schrieb:
Aber zur Verteidigung von Nylonpärchen - ist ja nicht der einzige Beitrag dieser Art in "ungewöhnliche Strumpfhosensituationen".

Aber eigentlich haben wir dafür einen eigenen Sightings-Thread. ;)

das ereignis war:

Es war sau heiß um diese tageszeit!

Es war sau heiß um diese tageszeit!

1. Im ursprünglichem Thread war nichts davon gestanden
2. Trotzdem ein Sighting
3. Wahrscheinlich Kniestrümpfe lach

Und jetz wieder weiter mit dem eigentlichen Thema!!!

Zurück
Oben