Hi
Ich bin des Öfteren auf Partys unterwegs.
(In der Szene ist es üblich eigene "Mode zu kreieren"...)
Vor 3 Wochen (Frühclub: Sonntag) -
Es fiel mir ein blondes, gut gelauntes Mädchen von ca.24 Jahren auf, die ein enges Oberteil (gut "ausgefüllt") trug.
Mein Blick wanderte weiter nach unten.
Es war recht dunkel - so dachte ich meinen Augen nicht trauen zu können.:
Ihren Pullover richtete sie gerade. Dieser war um ihre Hüfte gebunden.. Der Knoten und die herunter baumelnden Ärmel verdeckten ihren Schritt.
(So weit so gut... Sympathisch sah sie aus!)
ungewöhnliche [sen]s(itu)ation:
Sie hatte weiter nichts an als eine leicht glänzende, fast blickdichte, schwarze Strumpfhose!
Ich bemühte mich zu lächeln als ich merkte, dass ich ihr ungläubig mit offenen Mund min. eine Minute zugesehen hatte, wie sie ihre Schuhe auszog. Mich schaute sie dabei nicht an. Zu vertieft war sie dabei, es sich im Schneidersitz auf einem der (2m) gegenüberliegenden Sessel gemütlich zu machen.
Ich grübelte lange ob sie vielleicht doch Hot Pants (mit hohem Beinausschnitt) trüge. Der Gedanke, dass Sie so auf einer (recht familiären [klein aber fein!]) Party herumläuft, so wie ich häufig zu Hause, löste so viele Gefühle aus, die mich so lange bannten, dass ich noch lange da saß und versuchte die 'Freiheit' nachzu- empfinden, die sie wohlmöglich verspürte.(?)
Kurze Zeit darauf schaute ich ihr noch kurz beim Tanzen zu, und ging mit meinen Leuten (wiederwillig) wenig später nach Hause.
Dort angekommen schaute ich kurz meine sh durch und fand eine ähnliche: 92% Polyamid/Nylon 8%Elastan steht im Etikett.. Wieviel Denier sie hat weiß ich nicht genau.
Letztes Wochenende sah ich ihren "Freund" wieder. (Auf einer anderen Veranstaltung). Als ich kurz draußen war, und ihn sah, fragte ich, ob das Mädel, das 'letztes Mal' nur in Sh gekleidet, mit ihm unterwegs war, SEINE Freundin oder EINE sei. Er schaute mich lächelnd an: "Meine - Stehst Du auf Strumpfhosen und Nylons?". Ich daraufhin: "Ich fand sie sehr mutig und fresh, dass sie etwas neues ausprobiert"
Er: "Gib doch zu, dass Du drauf stehst... Ist doch ok"
Er lächelte immernoch freudig.
Ich konnte nicht mehr wirklich reden, weil ich mich ertappt und auch ein wenig von ihm aufgezogen durch seine direkte Art ('ironie'?/verarsche?/belächeln???) fühlte. (Weiß nicht mehr was ich antwortete)
[Sie war auch da - wie ich später mitbekam - war in weiß gekleidet (Hose+Oberteil) - sah auch klasse aus - aber nicht ernsthaft vergleichbar mit ihrem _wirklich_ schönen Outfit..]
Ich glaube allerding im Nachhinein, dass er mich mit den Fragen nicht ärgern wollte. Meine Reaktion war komplett blöde. Schade! Hoffentlich gibt es für mich nocheinmal die Möglichkeit, einer hübschen Person zu sagen, dass sie sexy/toll aussieht in ihren bestrumpften Beinen. Ich meine, dass ein Lob immer gut tut - Und das zu verpassen ist schade :/
Weniger außergewöhnlich sind die vielen (Schotten/Falten-) Röcke und Sh (meist schwarz und absolut blickdicht [finde ich sehr schön]) tragenden anderen weiblichen Gäste, an denen ich mich dennoch nicht sattsehen kann (ich bin zu schüchtern, als dass ich deren Beine "mit Blicken löchern" würde - nicht, dass das schauen dann unangenehm/belästigend(??) rüber kommt).
[wo ich gerade rational darüber nachdenke - blödsinn! - Gut es mal formuliert zu haben - hilft mir]
*g
Mir fallen spontan noch 2 andere Erlebnisse ein.
Aber diese vielleicht ein anderes mal
lg opaque